• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

James Gunn und Peter Safran übernehmen die Kontrolle über die DC Filme und Serien. Zu Gunn muss man nicht viel sagen. Safran hat Sachen wie die Annabelle und Conjuring Filme produziert, bevor er sich in der Rolle für DC tätig wurde.

Och warum nicht. Schlechter kann es ja nicht werden und seitdem Snyder weg ist fehlt jemand vernünftiges der das DCEU steuert.

Also hat DC jetzt quasi neue Masterminds von denen man (mal wieder @ChoosenOne :coolface:) hoffen kann, dass sie was gezieltes, einheitliches, großes Ganzes schaffen? xD
Die sind jetzt auf jeden Fall vier Jahre exklusiv bei DC. Was man in der Zeit bewegen kann, keine Ahnung. Kommt wohl auch drauf an, ob Warner in den nächsten Jahren wieder an jemanden verhökert werden soll.

Gunn weiß immerhin was er macht und er hat eigentlich noch keinen schlechten Film abgeliefert.

Nur weil Gunn da nun in entscheidender kreativer Position ist, heißt das doch nicht automatisch, dass Superman demnächst Pimmelwitze macht.

Nur weil Gunn da nun in entscheidender kreativer Position ist, heißt das doch nicht automatisch, dass Superman demnächst Pimmelwitze macht.
Das ist korrekt.

Aber dennoch eher wahrscheinlich, dass man weiter vom eher ernsteren ton abrückt in die humorrichtung.

Geschieht ja bereits. Nicht zwingend schlecht, aber eben auch nich mehr der charakter fpr den ich die ersten filme des DCEUs zu schätzen weiß.

Weiß nicht, der DCEU-Train ist imho längst entgleist. Wer da nun Lokführer wird, ist doch Nebensache.
Nicht, dass es nicht eine Handvoll guter Momente in den Filmen gibt, aber die Basis ist einfach verkackt.

Ist "The Batman" nun eigentlich DCEU, oder immer noch Batfleck?
Ist Leto noch der Joker? Oder Phoenix? Oder Keoghan?
Kommt der Fahnenflüchtige Flash jemals in die Kinos?
Kackt Amber Turd in Aquaman 2 jemanden ins Bett?
Erholt sich Wonderwoman von diesem 1984 Supergau?
Wird sich jemals jemand für Cyborg interessieren?
Kann Superman Lois Lane noch heben?
Fragen über Fragen.

Gunns Humor ist Geschmackssache. Suicide Quad 2 war trotzdem oder deswegen, der um Welten bessere Film.

Weiß nicht, der DCEU-Train ist imho längst entgleist. Wer da nun Lokführer wird, ist doch Nebensache.
Nicht, dass es nicht eine Handvoll guter Momente in den Filmen gibt, aber die Basis ist einfach verkackt.

Ist "The Batman" nun eigentlich DCEU, oder immer noch Batfleck?
Ist Leto noch der Joker? Oder Phoenix? Oder Keoghan?
Kommt der Fahnenflüchtige Flash jemals in die Kinos?
Kackt Amber Turd in Aquaman 2 jemanden ins Bett?
Erholt sich Wonderwoman von diesem 1984 Supergau?
Wird sich jemals jemand für Cyborg interessieren?
Kann Superman Lois Lane noch heben?
Fragen über Fragen.

Gunns Humor ist Geschmackssache. Suicide Quad 2 war trotzdem oder deswegen, der um Welten bessere Film.
Viele Fragen beantworte ich dir gern sofort:

Nein The Nightwing The Batman ist nicht DCEU
Es ist Letho.
Flash kommt.
WW 1984 war zwar nich super, aber auch definitiv nich so schlecht, wie alle tun, daher: invalide Frage.

Ich helfe gern :scan:

Btw. Humor ist immer Geschmacksache. Ich konnt mit den Pippikackasexwitzen in SS2 nix anfangen. War dennoch ein guter film, aber imho ziemlich gleichauf mit Teil 1.

Echt schade das die das DC Universum richtig verkackt haben.
Ich mochte paar Filme.Aber es gibt kein Zusammenhang wie bei Marvel.Keine Phasen. Serien und Filme sind getrennt.
Die haben sogut wie alles verkackt.

Ich denke das vieles vom kommenden Flash Film ( falls der noch kommt) Daumen drück abhängt wie sich das DCU entwickelt.
Ich würde es gut heißen wenn alle Darsteller des Snyder Verse wieder mit von der Partie wären. Das wäre so Hammer.

Zurück
Top Bottom