DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also hat DC jetzt quasi neue Masterminds von denen man (mal wieder @ChoosenOne ) hoffen kann, dass sie was gezieltes, einheitliches, großes Ganzes schaffen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Gunn und Peter Safran übernehmen die Kontrolle über die DC Filme und Serien. Zu Gunn muss man nicht viel sagen. Safran hat Sachen wie die Annabelle und Conjuring Filme produziert, bevor er sich in der Rolle für DC tätig wurde.
DC Shocker: James Gunn, Peter Safran to Lead Film, TV and Animation Division (Exclusive)
The duo will report to David Zaslav and assume the title of co-chairs and co-CEOs of DC Studios.www.hollywoodreporter.com
Die sind jetzt auf jeden Fall vier Jahre exklusiv bei DC. Was man in der Zeit bewegen kann, keine Ahnung. Kommt wohl auch drauf an, ob Warner in den nächsten Jahren wieder an jemanden verhökert werden soll.Also hat DC jetzt quasi neue Masterminds von denen man (mal wieder @ChoosenOne ) hoffen kann, dass sie was gezieltes, einheitliches, großes Ganzes schaffen?
Bei Gunn kann man da nur zweifeln. Guardians of the Galaxy ist vom Humorlevel eher auf Teenieniveau.Wollen wir hoffen dass sie eine ernstere Richtung als Marvel einschlagen...
Stimmt leider... suicide squad 2 war humoristisch auch auf nem sehr viel teenyhafteren niveau.Bei Gunn kann man da nur zweifeln. Guardians of the Galaxy ist vom Humorlevel eher auf Teenieniveau.
Das ist korrekt.Nur weil Gunn da nun in entscheidender kreativer Position ist, heißt das doch nicht automatisch, dass Superman demnächst Pimmelwitze macht.
Viele Fragen beantworte ich dir gern sofort:Weiß nicht, der DCEU-Train ist imho längst entgleist. Wer da nun Lokführer wird, ist doch Nebensache.
Nicht, dass es nicht eine Handvoll guter Momente in den Filmen gibt, aber die Basis ist einfach verkackt.
Ist "The Batman" nun eigentlich DCEU, oder immer noch Batfleck?
Ist Leto noch der Joker? Oder Phoenix? Oder Keoghan?
Kommt der Fahnenflüchtige Flash jemals in die Kinos?
Kackt Amber Turd in Aquaman 2 jemanden ins Bett?
Erholt sich Wonderwoman von diesem 1984 Supergau?
Wird sich jemals jemand für Cyborg interessieren?
Kann Superman Lois Lane noch heben?
Fragen über Fragen.
Gunns Humor ist Geschmackssache. Suicide Quad 2 war trotzdem oder deswegen, der um Welten bessere Film.
Kurioser weise machen die meisten DC filme dennoch mehr spaß als die von marvelEcht schade das die das DC Universum richtig verkackt haben.
Ich mochte paar Filme.Aber es gibt kein Zusammenhang wie bei Marvel.Keine Phasen. Serien und Filme sind getrennt.
Die haben sogut wie alles verkackt.
Nein.Kurioser weise machen die meisten DC filme dennoch mehr spaß als die von marvel
Nicht wirklich.Ich find beide toll.Kurioser weise machen die meisten DC filme dennoch mehr spaß als die von marvel
Mehr spaß machen schließt dennoch toll finden ja nicht ausNicht wirklich.Ich find beide toll.
Gunn macht gutes? GotG und SQ fand ich mittemässig bis bescheiden.Gunn weiß immerhin was er macht und er hat eigentlich noch keinen schlechten Film abgeliefert.
Das ist wahr, aber bereits SQ ging in eine Richtung, die ich persönlich nicht mag.Nur weil Gunn da nun in entscheidender kreativer Position ist, heißt das doch nicht automatisch, dass Superman demnächst Pimmelwitze macht.
Kenne Suicide Squad 2 noch nicht. Kann also nur von GOTG ausgehen und die fand ich beide total langweilig bzw. mies.Stimmt leider... suicide squad 2 war humoristisch auch auf nem sehr viel teenyhafteren niveau.