Film DC Extended Universe

:banderas:
 
james gunn ist ja ein guter mann in dem was er bisher tat. nur bin ich mir nicht sicher ob ich das was er bisher tat auch so im dcu haben will. der düsterere und ernstere style der bisherigen dcu filmen gab einen guten kontrast zum mcu. will nicht, dass das ganze nun marvelisiert wird. das ging schon bei der kinoversion von justice league mächtigst in die hose.

mehr brightburn, weniger guardians. das wäre die von mir gewüschte richtung, wenn es stilistisch um gunns frühere projekte als vergleich geht.
 
Wenn einer das Sagen hat für alles ist das schon nicht verkehrt, aber ob ausgerechnet unter Gunn die deutlich düstere Ausrichtung verglichen mit Marvel bestehen bleibt bzw zurückkommt, darf bezweifelt werden





Mittlerweile ist das bei Marvel ja auch nur noch Fließbandarbeit.


Das ist das Schicksal aller Franchises

Denn es geht nicht mehr primär darum Kinohits zu erschaffen, sondern es geht heutzutage darum regelmässig die eigenen Streaming Dienste zu füllen und zwar in kurzen Zeitabständen, die keine hohe Qualität zulassen



So und nicht anders
 
Bitte lieber Gott lass es war sein :banderas:

 
Bitte lieber Gott lass es war sein :banderas:

Wäre zu genial. Brauche nicht unbedingt einen weiteren Film im Pattinsonuniversum. Träume seit BvS von einer Batfleck Trilogie.
 
Weiß nicht, der DCEU-Train ist imho längst entgleist. Wer da nun Lokführer wird, ist doch Nebensache.
Nicht, dass es nicht eine Handvoll guter Momente in den Filmen gibt, aber die Basis ist einfach verkackt.

Ist "The Batman" nun eigentlich DCEU, oder immer noch Batfleck?
Ist Leto noch der Joker? Oder Phoenix? Oder Keoghan?
Kommt der Fahnenflüchtige Flash jemals in die Kinos?
Kackt Amber Turd in Aquaman 2 jemanden ins Bett?
Erholt sich Wonderwoman von diesem 1984 Supergau?
Wird sich jemals jemand für Cyborg interessieren?
Kann Superman Lois Lane noch heben?
Fragen über Fragen.

Gunns Humor ist Geschmackssache. Suicide Quad 2 war trotzdem oder deswegen, der um Welten bessere Film.

Perfekt auf den Punkt gebracht und dabei frei von jeder Ironie

:goodwork:
 
Bitte lieber Gott lass es war sein :banderas:



Wird zwar nicht passieren, aber man stelle sich vor die Zack Snyder Justice League kommt nochmal zusammen

Das wäre mehrere Banderas wert

Angeblich gibt es ja auch lose Gespräche zwischen Marvel und Dc für ein Crossover, was natürlich noch mehr Träumerei wäre
Vor allem würde ich bei sowas auch nur die echten Avengers sehen wollen und nicht den Quatsch den man aktuell so zusammenstellt

 
Ich bräuchte auch keinen JL Quark. Losgelöste Filme die für sich allein stehen waren optimal. Das ganze DC Projekt ist doch schon lange gescheitert. Am besten geholfen wäre es die Fäden los zu lassen und die Strategie mit Solouniversen weiterzufahren.
 
james gunn ist ja ein guter mann in dem was er bisher tat. nur bin ich mir nicht sicher ob ich das was er bisher tat auch so im dcu haben will. der düsterere und ernstere style der bisherigen dcu filmen gab einen guten kontrast zum mcu. will nicht, dass das ganze nun marvelisiert wird. das ging schon bei der kinoversion von justice league mächtigst in die hose.

mehr brightburn, weniger guardians. das wäre die von mir gewüschte richtung, wenn es stilistisch um gunns frühere projekte als vergleich geht.

Ne lass mal.
Brightburn war ein richtig nieser Film.
Außer der "komm wir nehmen die Supes Origin Geschichte und machen bißchen pseudo Horror " dazu hatte der Film echt gar nix zu bieten.

Mega Enttäuschung
 
Wird zwar nicht passieren, aber man stelle sich vor die Zack Snyder Justice League kommt nochmal zusammen

Das wäre mehrere Banderas wert

Angeblich gibt es ja auch lose Gespräche zwischen Marvel und Dc für ein Crossover, was natürlich noch mehr Träumerei wäre
Vor allem würde ich bei sowas auch nur die echten Avengers sehen wollen und nicht den Quatsch den man aktuell so zusammenstellt

Wer hätte gedacht dass wir den Cavill nochmals als Superman sehen. Also sag niemals nie...
 
Zurück
Top Bottom