Film DC Extended Universe

Wer hätte gedacht dass wir den Cavill nochmals als Superman sehen. Also sag niemals nie...
Den nächsten Solofilm sehen wir aber auch frühestens 2024. Bis man mit Affleck ins Rollen kommen würde, wäre auch schon 2025. Bis dahin wurde das Studio schon zwei Mal wieder verkauft...

Würde sich aber alle besser an den Kinokassen machen, als Black Adam, der vermutlich nicht Mal ne schwarze Null schreiben wird. Aber, aber, das wollen echte Fans sehen :lol2:
 
Ich mochte "The Batman" und nehme gerne einen Nachfolger. Aber Affleck als Batman hat mir auch sehr gefallen, von daher wäre ich da auch dabei. Schade, dass das DCEU so eine konfuse Sache geworden ist.
 
Bitte lieber Gott lass es war sein :banderas:

Oooooooh wie hammer wäre das denn?
Ne lass mal.
Brightburn war ein richtig nieser Film.
Außer der "komm wir nehmen die Supes Origin Geschichte und machen bißchen pseudo Horror " dazu hatte der Film echt gar nix zu bieten.

Mega Enttäuschung
Naaaa... Brightburn war schon ganz cool. Nur eben komplett geklaute Supermanstory nur auf böse, was auf dieser Ebene recht unkreativ bzw. wenig "eigenges Werk" war. War aber schon unterhaltsam.
 
Oooooooh wie hammer wäre das denn?

Naaaa... Brightburn war schon ganz cool. Nur eben komplett geklaute Supermanstory nur auf böse, was auf dieser Ebene recht unkreativ bzw. wenig "eigenges Werk" war. War aber schon unterhaltsam.

Was genau fandest du daran cool?
Ernstgemeinte Frage.

Finde der film ist in jeglicher Hinsicht ein Reinfall.
Sowohl als (anti)Superhelden Film den er versucht zu kopieren als auch als Horrorstreifen, den er versucht zu sein.

Selbst die potentiell interessante "was wäre wen" Superman Story als monster/Psychopathen wurde so plump erzählt, das laazy writing noch gelobt wäre.
 
Was genau fandest du daran cool?
Ernstgemeinte Frage.

Finde der film ist in jeglicher Hinsicht ein Reinfall.
Sowohl als (anti)Superhelden Film den er versucht zu kopieren als auch als Horrorstreifen, den er versucht zu sein.

Selbst die potentiell interessante "was wäre wen" Superman Story als monster/Psychopathen wurde so plump erzählt, das laazy writing noch gelobt wäre.
"Ganz cool" nicht "cool" :coolface:

Unterhalten hat er halt und es war eben mal ganz lustig so einen verkorksten Superman zu sehen. Und 1, 2 Splatterszenen waren tatsächlich ziemlich gut und nicht unoriginell. Funktionierte für mich einfach dafür, was der Film sein wollte.
 
"Ganz cool" nicht "cool" :coolface:

Unterhalten hat er halt und es war eben mal ganz lustig so einen verkorksten Superman zu sehen. Und 1, 2 Splatterszenen waren tatsächlich ziemlich gut und nicht unoriginell. Funktionierte für mich einfach dafür, was der Film sein wollte.


So und nicht anders

Gerade der Gegensatz zum Superhelden Klischee das Kräfte dann Verantwortung zum Guten bringen war erfrischend und letztlich eben auch kompromisslos durchgezogen (sehr schöne Special Effects) und die Zieheltern die Bestimmung und Natur des Alien nicht ändern konnten und dafür bezahlten
 
an brightburn habe ich eigentlich nur auszusetzen, dass er etwas zu früh endet, bzw. er ruhig noch 20 minuten länger dauern könnte und man das zeugs das man im abspann sieht in den film selbst hätte packen und ausführlicher erzählen sollen.

ansonsten ist der film sehr solide. kein überflieger, aber sehr solide.
 
Was will uns der Jason hier mitteilen?
Ich tippe auf die Rückkehr von Affleck oder gar von Zack Snyder :banderas:oder gar von beiden
 
Was will uns der Jason hier mitteilen?
Ich tippe auf die Rückkehr von Affleck oder gar von Zack Snyder :banderas:oder gar von beiden
Es gab schon mal so ein Video von ihm, wie er voller Begeisterung direkt aus ner Besprechung mit DC Leuten kam und nur gehyped hat...

Ist schon Jahre her und ich weiß bis heute nicht, was da so toll gewesen sein soll... würde ich also nicht zu viel drauf geben.
 
Es gab schon mal so ein Video von ihm, wie er voller Begeisterung direkt aus ner Besprechung mit DC Leuten kam und nur gehyped hat...

Ist schon Jahre her und ich weiß bis heute nicht, was da so toll gewesen sein soll... würde ich also nicht zu viel drauf geben.

da ging es doch um den snyder cut. insofern...

es wird jetzt zu jedem dc film einen snyder cut geben und snyder wird die regie zu jedem zukünftigen dc film übernehmen. :hippie:

3R-tm1.gif
 
Was will uns der Jason hier mitteilen?
Ich tippe auf die Rückkehr von Affleck oder gar von Zack Snyder :banderas:oder gar von beiden

Das ist in der Tat interessant

Warner hat ja durch die neue Führung schon ziemlich erkennen lassen das man etwas verändern will zum Guten

Will mich jetzt nicht hypen lassen, aber wenn das Snyderverse wirklich ein Comeback feiert, dann Multi Banderas
 
Will mich jetzt nicht hypen lassen, aber wenn das Snyderverse wirklich ein Comeback feiert, dann Multi Banderas

ich will auch nicht so wirklich daran glauben, aber wer weiss... unter neuer führung, die ihm nicht andauernd reinpfuscht wie in der vergangenheit, liess sich snyder evtl. schon zu einer rückkehr bewegen. was macht der eigentlich zur zeit oder in nächster zukunft?

ein comeback des snyderverse wäre eine in der art wohl noch nie dagewesene sensation, die ich enorm begrüssen würde.
 
Snyder ist vollauf mit Rebel Moon für Netflix beschäftigt. Gleichzeitig arbeitet er auch an seinem Army of Dingens Multiversum.
 
Rebel Moon ist 2023 raus, dann der 3.of the Dead Film

Sehe nicht wieso Snyder in 2024 ff nicht zur Justice League zurück könnte

Und wie schnell das geht hat Cavill ja gezeigt, die Macher der Witcher Serie gingen offenbar in eine Richtung die Cavill nicht gefiel und dann zog er die Notbremse obwohl es ja nen 7 Jahres Plan gab.
Cavill aber wollte nahe an der Vorlage bleiben, also ging er einfach






ich will auch nicht so wirklich daran glauben, aber wer weiss... unter neuer führung, die ihm nicht andauernd reinpfuscht wie in der vergangenheit, liess sich snyder evtl. schon zu einer rückkehr bewegen. was macht der eigentlich zur zeit oder in nächster zukunft?

ein comeback des snyderverse wäre eine in der art wohl noch nie dagewesene sensation, die ich enorm begrüssen würde.

Vielleicht hats auch was mit den Gesprächen über ein DC vs Marvel Crossover zu tun, die Gunn ja angeblich führte
Aber dann will ich Downey und Evans zurück
 
Ich bleib dabei... legt nicht zu viel wert auf momoas hype videos xD

Das ist so sein ding, da muss gar nix dahinter stecken.
 
Zurück
Top Bottom