• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

Henry Cavill hat offiziell bestätigt, dass er in Zukunft wieder als Superman wiederkommen wird.

Super Nachricht.

Hoffentlich nennt man es dann auch einfach Superman 😎!

Ich bin heute 20 Uhr im Film.

Bin gespannt :awesome: habs am WE nicht geschafft.

Was die Kritiken angeht btw. kann ich mir gut vorstellen, dass es schlichtweg an Johnson liegt. Der polarisiert. Jemanden wie @Zissou wird der Film mit ihm wohl nie gefallen, egal wie gut er eigentlich ist :coolface:
Würde auch die viel bessere Audience Score erklären: Als jemand, der mit Johnson so gar nichts anfangen kannst, gehst natürlich nicht in den Film und entsprechend keine schlechte Kritik.

(Ich erwarte dennoch kein Meisterwerk, sondern nur nen guten, unterhaltsamen Film ^^)

Es fucked mich so ab, wie das DCEU als Clusterfuck eines Flickwerks gegen die Wand gefahren wird, wen man das riesige Potential sieht was da vergeudet.

Allein die Cavil Nummer. Imo ist er DER Superman und hat ihn perfekt verkörpert. Klar, geil das er wieder da ist aberr allein das WB den vom Hof jage wollte ...

Einfach nur mega :fp: was da abgeht die ganze zeit ...

Es fucked mich so ab, wie das DCEU als Clusterfuck eines Flickwerks gegen die Wand gefahren wird, wen man das riesige Potential sieht was da vergeudet.

Allein die Cavil Nummer. Imo ist er DER Superman und hat ihn perfekt verkörpert. Klar, geil das er wieder da ist aberr allein das WB den vom Hof jage wollte ...

Einfach nur mega :fp: was da abgeht die ganze zeit ...
Und doch stirbt die Hoffnung einfach nicht, dass es doch noch was wird... :coolface:

Bin gespannt, ob Amy Adams auch noch mal Lois Lane macht.

63393175-0-image-a-41_1665593633248.jpg

Ich bin heute 20 Uhr im Film.

Bin gespannt :awesome: habs am WE nicht geschafft.

Was die Kritiken angeht btw. kann ich mir gut vorstellen, dass es schlichtweg an Johnson liegt. Der polarisiert. Jemanden wie @Zissou wird der Film mit ihm wohl nie gefallen, egal wie gut er eigentlich ist :coolface:
Würde auch die viel bessere Audience Score erklären: Als jemand, der mit Johnson so gar nichts anfangen kannst, gehst natürlich nicht in den Film und entsprechend keine schlechte Kritik.

(Ich erwarte dennoch kein Meisterwerk, sondern nur nen guten, unterhaltsamen Film ^^)
Viel Spaß
Bin gespannt, ob Amy Adams auch noch mal Lois Lane macht.

63393175-0-image-a-41_1665593633248.jpg
Hast wohl bei der JL nicht aufgepasst 😉

Ich meinte das die in der JL von Darkseid getötet wird
wtf? ich hab doch kinofassung und snyder-cut gesehen. hätte doch gemerkt, wenn meine lieblings-milf stirbt xD wird überprüft.

edit: ach du meinst in dieser zukunfts-vision? naja gut, da gehen ja auch wonderwoman
und aquaman drauf. eine zukunft die ja quasi schon verhindert ist.
ist der snyder cut überhaupt offizielles dceu?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Film echt gut. Tatsächlich kein Meisterwerk, aber doch ziemlich gut. Die Kritikerwertungen sind aber auf jeden Fall mal wieder totaler Bullshit :ugly:

Gab paar unlogische/sinnfreie Verhaltensweisen der Chars bzw. der Handlung am Anfang, war aber insgesamt storytechnich relativ rund.
Dr. Fate wurde imho viel zu schwach dargestellt. Bösewicht war ok... absoluter Superheldendurchschnitt, also weder gut noch schlecht.

Paar unschöne CGI Stellen, aber nachdem ich neulich Thor 4 gesehen habe, nichts, was mich noch schockieren würde xD obwohl... glaube gerade bei Atom Smasher hätte man das locker besser hinbekommen können/müssen.

Find es faszinierend, wie der Film bierernst und sehr gewalttätig sein kann und auf der anderen Seite die Leichtigkeit eines Shazams untergebracht hat :ugly: und es hat sich nicht mal unstimmig angefühlt.

Und nein, die Mid-Credit Scene ist NICHT das Highlight des Films, aber sie ist schon geil. Auch wenn ich nicht verstehe, warum da Superman kommt statt Shazam.
Generelles Problem mit der Einordnung des Filmes ist, dass die Justice Society aus dem Nichts kommt... wo war die bei Steppenwolf und Co? Das halt die größte Ungereimtheit in Bezug aufs DCEU - aber verschmerzbar dafür, dass Dr. Fate dabei war mit ner coolen Show. Hawkman war auch gut und die beiden anderen... naja... Mittel zum Zweck - aber ohnehin bestenfalls Helden der B Liga, daher genau richtig besetzt.

Alles in Allem: Sehenswert.

Ok, wenn du den sehenswert findest, kann ich mir den Film sparen. :coolface:
Nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich durch die Bank enttäuscht von dem, was du lobst.
Macht nix, wir gehen geschmacklich einfach zu oft auseinander :coolface:

Wie erwähnt, johnson allein dürfte dir wohl jeden film versauen xD
Meine frau hatte ein ähnliches problem: sie hat johnson nur als zahnfee gesehen und konnts kaum ernst nehmen :coolface:

Ach, ich kann schon meinen Spaß mit Johnson haben, aber alles was ich von
dem Film bislang an Ausschnitten gesehen hab, war irgendwie schonmal da.

Als ich z.b. gesehen hab, dass der 0815 Antagonist Hörner hat, kannte ich schon den Finishing-Move. Das langweilt mich dann.
Atom sieht aus wie Deadpool. Colorgrading ala Snyder. Musik ala Tarantino. Irgendwie in jedes Erfolgsrezept mal reingegriffen,
aber was bestimmt die Eigenständigkeit des Films, abseits von Johnson?

James Gunn und Peter Safran übernehmen die Kontrolle über die DC Filme und Serien. Zu Gunn muss man nicht viel sagen. Safran hat Sachen wie die Annabelle und Conjuring Filme produziert, bevor er sich in der Rolle für DC tätig wurde.

Zurück
Top Bottom