Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Henry Cavill hat offiziell bestätigt, dass er in Zukunft wieder als Superman wiederkommen wird.
Henry Cavill on Instagram: "A very small taste of what’s to come, my friends. The dawn of hope renewed. Thank you for your patience, it will be rewarded. #Superman"
4M likes, 97K comments - henrycavill on October 24, 2022: "A very small taste of what’s to come, my friends. The dawn of hope renewed. Thank you for your patience, it will be rewarded. #Superman".www.instagram.com
Und doch stirbt die Hoffnung einfach nicht, dass es doch noch was wird...Es fucked mich so ab, wie das DCEU als Clusterfuck eines Flickwerks gegen die Wand gefahren wird, wen man das riesige Potential sieht was da vergeudet.
Allein die Cavil Nummer. Imo ist er DER Superman und hat ihn perfekt verkörpert. Klar, geil das er wieder da ist aberr allein das WB den vom Hof jage wollte ...
Einfach nur mega was da abgeht die ganze zeit ...
Und doch stirbt die Hoffnung einfach nicht, dass es doch noch was wird...
Er wird kommen. Er.Wird.Kommen.Du glaubst ja auch noch an den Flash Film, du hoffnungsloser Optimist
Viel SpaßIch bin heute 20 Uhr im Film.
Bin gespannt habs am WE nicht geschafft.
Was die Kritiken angeht btw. kann ich mir gut vorstellen, dass es schlichtweg an Johnson liegt. Der polarisiert. Jemanden wie @Zissou wird der Film mit ihm wohl nie gefallen, egal wie gut er eigentlich ist
Würde auch die viel bessere Audience Score erklären: Als jemand, der mit Johnson so gar nichts anfangen kannst, gehst natürlich nicht in den Film und entsprechend keine schlechte Kritik.
(Ich erwarte dennoch kein Meisterwerk, sondern nur nen guten, unterhaltsamen Film ^^)
Hast wohl bei der JL nicht aufgepasstBin gespannt, ob Amy Adams auch noch mal Lois Lane macht.
Das Material ist doch 9 Jahre alt. So alt wie American Hustle.Viel Spaß
Hast wohl bei der JL nicht aufgepasst
Ich meinte das die in der JL von Darkseid getötet wird, deshalb derDas Material ist doch 9 Jahre alt. So alt wie American Hustle.
Die Frau ist 48.
wtf? ich hab doch kinofassung und snyder-cut gesehen. hätte doch gemerkt, wenn meine lieblings-milf stirbt wird überprüft.Ich meinte das die in der JL von Darkseid getötet wird
Macht nix, wir gehen geschmacklich einfach zu oft auseinanderOk, wenn du den sehenswert findest, kann ich mir den Film sparen.
Nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich durch die Bank enttäuscht von dem, was du lobst.
Er wird kommen. Er.Wird.Kommen.