• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

:goodwork:
Einfach immer wieder toll

Auch schöner Effekt wie man im Rauch Supermans Umriss sieht der von oben reinschwebt

Jetzt wäre es mal interessant wie die Planung ist, Man of Steel 2 ja wohl frühestens 2024
Ob das dann direkt der Clash wird oder ob man noch aufbaut für nen eigenen Film
So oder so, wird noch ne lange Wartezeit

das liest sich ein bisschen so, wie als ob johnson ein erhebliches mitspracherecht beim zukünftige dc universum hätte, und ich habe echt keinen bock auf eine "the rock show" bei dc.

habe mir gerade einen podcast zu black adam angehört. der film soll ja wirklich extrem mies sein. die midcredit scene soll das beste daran sein. :ugly:

das liest sich ein bisschen so, wie als ob johnson ein erhebliches mitspracherecht beim zukünftige dc universum hätte, und ich habe echt keinen bock auf eine "the rock show" bei dc.

habe mir gerade einen podcast zu black adam angehört. der film soll ja wirklich extrem mies sein. die midcredit scene soll das beste daran sein. :ugly:
Es ist halt ein Black Adam film .. ist jetzt eigentlich kein Film wo ich soviel erwarte an interessanten Storytwists .. das macht halt boom boom!! Mer sollte man halt auch nciht erwarten.

Es ist halt ein Black Adam film .. ist jetzt eigentlich kein Film wo ich soviel erwarte an interessanten Storytwists .. das macht halt boom boom!! Mer sollte man halt auch nciht erwarten.

ich erwarte von einem superheldenfilm auch kein anspruchsvolles kino auf shakespeare niveau, nur sollte der film auch nicht dumm, ohne klarer linie und mit schlechten cgi verseucht sein, was der streifen laut den podcaster ist.

ausserdem wurde in dem podcast auch gemeint, dass er sich so anfühlt, wie als ob der film etliche punkte aus johnsons vertrag erfüllen müsse, was ich mit gut vorstellen könnte, da es kaum einen anderen schauspieler gibt der sich selber so vermarktet wie johnson.

aber gut, ich habe das ding nicht gesehen und will mir kein echtes urteil erlauben. nur glaube ich auch nicht, dass johnson auf ein mal gute filme macht.

Ich hab ohnehin angenommen, dass Shazam irgendwann gegen Black Adam kämpfen wird... naja oder sie zumindest aufeinander treffen.

Wäre echt kurios, wenn Shazam einfach übergangen wird und nur Sups vorkommt - vor allem, da Superman ja bereits in Shazam.... öhm... quasi aufgetreten ist.

Scheint mal wieder ein grosses Loch zu klaffen zwischen den "professionellen" Kritikern und dem normalen Fan bei Black Adam

41% Critics Score vs 89% Audience Score

Und es ist Johnsons bester Start wenn er die Hauptrolle hat

Johnson hat sich nicht abfällig geäussert über die Fans und half mit Cavill zurückzuholen

Das zahlt sich eben aus

Zurück
Top Bottom