Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also noch schlechter als Sky/wow. Respekt.Peacemaker ist jetzt übrings auf RTL+
Habe mal kurz geguckt, habe jetzt keine Funktion gefunden die Sprache umzustellen, deshalb anscheinend nur synchronisiert .. daher eher ein bisschen weniger interessant
Mich erzittert eher die Rechtschreibung gleich zu Beginn des Artikels.Marvel zittert: Erste Stimmen deuten auf unfassbar gigantische Superhelden-Rückkehr in „Black Adam“
Mit „Black Adam“ startet der nächste Superheld*innenfilm in den Kinos. Und dieser soll in jeglicher Hinsicht bahnbrechend sein, so die..www.kino.de
Deutsche Filmseiten sind inzwischen völlig für den Arsch. Was da alles an Clickbait kommt, richtig billig. Und richtige "News" kommen erst Tage später.Mich erzittert eher die Rechtschreibung gleich zu Beginn des Artikels.
Zumindest wird Man of Steel 2 mit Cavill wohl wahrscheinlicher
"Man Of Steel 2" in Arbeit: Henry Cavill bleibt Superman – dank Dwayne Johnson!
In einem ausführlichen Bericht über die erneuten großen Umwälzungen hinter den Kulissen bei Warner und Comic-Gigant DC enthüllt der Hollywood Reporter, dass nun an „Man Of Steel 2“ gearbeitet wird – wieder mit Henry Cavill als Superman!www.filmstarts.de
Hoffe das andere Superman Projekt wird dann begraben und vergessen, das braucht keiner
tolle meldug, die sich hoffentlich bewahrheitet. die bei warner wären ganz schön blöd wenn sie cavill wieder für superman haben könnten, aber auf ihn verzichten würden. mal von meinen persönlichen präferenzen abgesehen ist cavill zur zeit wohl eines der heissesten eisen im hollywood feuer.
das problem ist nur... die bei warner sind eben ganz schön blöd, wie wir seit geraumer zeit wissen.
ps. der black adam spoiler im artikel hat gerade mein interesse an dem film geweckt, auch wenn ich immer noch glaube, dass er scheisse wird.
Cool.
Man of steel bis heute der beste superman film. Teil 2 daef gern kommen.
Wann war er denn der highlander? :ocavill als bond würde ich auch nehmen, auch wenn ich nicht glaube, dass es so weit kommt. dafür ist er fast schon zu bekannt und hat zu viele ikonische rollen besetzt. (superman, witcher, highlander)
ich kann mich nur wiederholen: cavill mag nicht der grösste mime sein, aber für physische rollen ist er einfach wie gemacht.
Er ist im nächsten Jahr als Hauptdarsteller im Reboot zu sehen.Wann war er denn der highlander? :o
Und ja... ein wirklich guter schauspieler ist er nun nicht
Passt dennoch.