Film DC Extended Universe

Peacemaker ist jetzt übrings auf RTL+

Habe mal kurz geguckt, habe jetzt keine Funktion gefunden die Sprache umzustellen, deshalb anscheinend nur synchronisiert .. daher eher ein bisschen weniger interessant
 
Peacemaker ist jetzt übrings auf RTL+

Habe mal kurz geguckt, habe jetzt keine Funktion gefunden die Sprache umzustellen, deshalb anscheinend nur synchronisiert .. daher eher ein bisschen weniger interessant
Also noch schlechter als Sky/wow. Respekt.
Dann wird die BR angeschafft aus UK...
 
ich wette der film ist scheisse. :goodwork:

oder anders gesagt: gab es schon mal einen wirklich guten film mit dwayne johnson in der hauptrolle? :hippie:

aber ich würde es gerne sehen wie cavill johnson ein paar aufs maul haut.


henry-cavill-punching.gif
 
Zumindest wird Man of Steel 2 mit Cavill wohl wahrscheinlicher


Hoffe das andere Superman Projekt wird dann begraben und vergessen, das braucht keiner
 
Zumindest wird Man of Steel 2 mit Cavill wohl wahrscheinlicher


Hoffe das andere Superman Projekt wird dann begraben und vergessen, das braucht keiner

tolle meldug, die sich hoffentlich bewahrheitet. die bei warner wären ganz schön blöd wenn sie cavill wieder für superman haben könnten, aber auf ihn verzichten würden. mal von meinen persönlichen präferenzen abgesehen ist cavill zur zeit wohl eines der heissesten eisen im hollywood feuer.

das problem ist nur... die bei warner sind eben ganz schön blöd, wie wir seit geraumer zeit wissen. :hippie:

ps. der black adam spoiler im artikel hat gerade mein interesse an dem film geweckt, auch wenn ich immer noch glaube, dass er scheisse wird.
 
tolle meldug, die sich hoffentlich bewahrheitet. die bei warner wären ganz schön blöd wenn sie cavill wieder für superman haben könnten, aber auf ihn verzichten würden. mal von meinen persönlichen präferenzen abgesehen ist cavill zur zeit wohl eines der heissesten eisen im hollywood feuer.

das problem ist nur... die bei warner sind eben ganz schön blöd, wie wir seit geraumer zeit wissen. :hippie:

ps. der black adam spoiler im artikel hat gerade mein interesse an dem film geweckt, auch wenn ich immer noch glaube, dass er scheisse wird.

Ich würde es ja feiern wenn Cavill als Superman komplett zurückkommt und auch die Bond Rolle bekommen würde

Der ist einfach für beides die Idealbesetzung

Und bei Warner tut sich einiges zum besseren seit Wochen, alte Köpfe werden gegangen, viele geplante dumme Projekte eingestampft, siehe Batgirl

Der neue Konzernchef ist bodenständiger, kann man nur hoffen das es so bleibt

Und Superman vs Black Adam, was kann man mehr wollen?

Bei Sony läufts ja wohl auf Spiderman vs Venom raus

Für sowas ist Kino einfach da, gebt den Fans einfach was sie wollen und die Firmen werden im Geld schwimmen, siehe auch letzter Spidey Film

Vielleicht kommen wir ja mal wieder dahin das man für die Fans was macht und nicht gegen sie


Cool.

Man of steel bis heute der beste superman film. Teil 2 daef gern kommen.

Für mich stehen die ersten beiden Reeve Teile über allem, werden nie übertroffen werden, aber gleich danach dann Cavills Man of Steel
 
Zuletzt bearbeitet:
cavill als bond würde ich auch nehmen, auch wenn ich nicht glaube, dass es so weit kommt. dafür ist er fast schon zu bekannt und hat zu viele ikonische rollen besetzt. (superman, witcher, highlander)

ich kann mich nur wiederholen: cavill mag nicht der grösste mime sein, aber für physische rollen ist er einfach wie gemacht.
 
cavill als bond würde ich auch nehmen, auch wenn ich nicht glaube, dass es so weit kommt. dafür ist er fast schon zu bekannt und hat zu viele ikonische rollen besetzt. (superman, witcher, highlander)

ich kann mich nur wiederholen: cavill mag nicht der grösste mime sein, aber für physische rollen ist er einfach wie gemacht.
Wann war er denn der highlander? :o

Und ja... ein wirklich guter schauspieler ist er nun nicht :coolface:
Passt dennoch.
 
Zurück
Top Bottom