Film DC Extended Universe

Die neuen Chefs von warner/hbo/dc räumen weiter auf


find ich gut das nicht alle auf dieser ätzenden woke welle mitsurfen.

hbo liefert lieber qualität und spielt nicht den scheinheiligen moralapostel wie disney, amazon usw...
 
Habt ihr eigentlich kein anderes thema mehr? Und das in jedem thread...
Wie soll man seine Agenda sonst durchboxen? Frag mich ja ob die Verschiebungen von Aquaman und Shazam mit Ezra Miller zusammenhängen. Kann mir nicht vorstellen das man Filme so weit nach hinten verschiebt weil man auf einmal merkt das die Zeit fehlt.
 
Wie soll man seine Agenda sonst durchboxen? Frag mich ja ob die Verschiebungen von Aquaman und Shazam mit Ezra Miller zusammenhängen. Kann mir nicht vorstellen das man Filme so weit nach hinten verschiebt weil man auf einmal merkt das die Zeit fehlt.
Hm... ka... aber er hat ja nu einsicht gezeigt und ist im behandlung... denke nicht, dass sich das negativ im sinne einer verschiebung auswirken sollte...
 
Ok... der Trailer ist cool.

Aber: Ich hatte ja schon früher das Gefühl, dass die Technik in den Trailern viel zu modern wirkt, sollte doch Black Adam lange vor dem restlichen DCEU spielen... jetzt ist es aber offensichtlich: Waller kommt vor, mit der gleichen Schauspielerin, also spielt es in der DCEU Gegenwart und dennoch kannte man dort scheinbar keinen der Justice Society... bestenfalls sind Dr. Fate und vor allem Hawk einfach nur älter und waren lange außer Dienst und die anderen finden sich spontan dazu, dümmstenfalls heißt das: Keine DCEU Verbindung, wovon ich bisher trotz allem immer noch ausging.

Allein schon, weil hier Wonder Woman, Shazam oder Superman sicher auf den Plan treten würden, bei so einem mächtigen Typ - wäre Justice League in einen Part 2 übergegangen, hätte man deren Abwesenheit mit nem Kampf auf nem anderen Planeten rechtfertigen können... wenn vergleichbares Erwähnung findet, wärs dennoch irgendwie drin und ein Stück weit hoffe ich drauf...
 
Krass Pierce Brosnan ist Dr. F... =Gänsehaut!

Dr.Strange vs Dr.Fate das wäre doch mal nen Film.

Achja ich glaube man hat nen guten Cast gefunden um Ledgers Joker für ein Nachfolger zu machen ;)


Ich finde der hat was, man braucht bei ihm kaum noch etwas machen vieleicht eine bessere Maskenbildnerin der ihn Make uped.
 
Sieht sehr gut aus👍
Welches Wesen steigt gegen Ende des Trailers aus dem Wasser?
Hörner, rote Haut, Pentagram auf der Brust... könnte Trigon sein. Auch wenn ich nicnt weiß, inwiefern der mit Black Adam zu tun hat. Außerdem dürfte er ein, zwei Ligen über Black Adam stehen... daher wirds wohl ein anderer sein. Hab bei Black Adam Gegnern leider keine Ahnung ^^
 
Uff das CGI ist schon harter Tobak. Ich weiß, TV Serie, aber das sieht zwischenzeitlich ja nach 90er Jahre CGI aus.
Und welcher Gegner soll das sein? Original CHarakter? Ich kann das leider nicht zuordnen,
 
Uff das CGI ist schon harter Tobak. Ich weiß, TV Serie, aber das sieht zwischenzeitlich ja nach 90er Jahre CGI aus.
Und welcher Gegner soll das sein? Original CHarakter? Ich kann das leider nicht zuordnen,

Ist Mother Mayhem - Sie wird von Franka Potente gespielt was man schon sieht.

PS: Als Team greift man immer einzeln an - Einer nach dem anderen, wenn der vorherige abgefertigt wurde :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom