DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 38.805
Wehe, wenn nicht, verdammt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das The Flash überhaupt noch diskutiert wird ist Banane. Der Film wird sowieso am Ende des Tages von allen Seiten Boykottiert. Bin mir nicht mal sicher, ob den KInos überhaupt ins Sortiment aufnehmen wollen würden.
viel hört man wirklich nicht darüber, was wohl daran liegt, dass Ezra Miller zum einen nicht die Bekanntheit eines A-Stars hat und die Anschuldigungen sich noch in Grenzen halten. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, war er extrem manipulativ, hatte Ausraster und ein ungutes Naheverhältnis zu einer Minderjährigen, aber sexueller Missbrauch ist glaub ich noch kein Thema, oder?Als ob die Geschichte ausserhalb der USA und Twitter etc irgendeiner weiss oder es irgendeinen interessiert
Wenn die den Film rausbringen wird sich ne kleine Minderheit furchtbar aufregen, sonst nichts
viel hört man wirklich nicht darüber, was wohl daran liegt, dass Ezra Miller zum einen nicht die Bekanntheit eines A-Stars hat und die Anschuldigungen sich noch in Grenzen halten. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, war er extrem manipulativ, hatte Ausraster und ein ungutes Naheverhältnis zu einer Minderjährigen, aber sexueller Missbrauch ist glaub ich noch kein Thema, oder?
allgemein finde ich es schwierig, die Sehenswürdigkeit eines Films zu sehr vom (Fehl)verhalten eines Schauspielers abhängig zu machen. Bei unentschuldbaren Entsetzlichkeiten wie sie Klaus Kinski an der eigenen Tochter praktizierte - ok, da wurden Grenzen überschritten, die ein ganzes berufliches Lebenswerk nicht nur überschatten sondern zu Recht löschen.
Dagegen ändern für mich persönlich zb. Armie Hammers fragwürdige Real Life Sexfetische nix an der famosen Qualität von Call me by your name oder Kevin Spaceys „Handgrifflichkeiten“ am Kultfaktor der ersten Hälfte der House of Cards Staffeln.
das kann ich für mich schon differenzieren.
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.In der Tat, als Schauspieler ist das im Grunde ein unbekannter Niemand.
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.
Ein unbekannter Niemand sieht anders aus.
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.
Ein unbekannter Niemand sieht anders aus.
Je nachdem wer. Jüngere Leute können ihn definitiv besser zuordnen als einen z.b. Burt Reynolds.Und jetzt geh mal raus auf die Strasse und frag nach dem Namen des Flash Hauptdarstellers
Der ist als C List einzuordnen, mit Wohlwollen als B List
In der Breite völlig unbekannt
Kommt immer drauf an, wen man fragtUnd es geht weiter. Die Mutter und die drei Kinder sind verschwunden
Police Unable to Locate Mother and Her 3 Kids Who Were Staying with Ezra Miller in Vermont: Report
Ezra Miller reportedly claimed the family left the property two months ago, but authorities believe actor could be helping the mom 'evade' an emergency order that's trying to remove the children from her custodypeople.com
Je nachdem wer. Jüngere Leute können ihn definitiv besser zuordnen als einen z.b. Burt Reynolds.
Er ist aber halt keinKommt immer drauf an, wen man fragt
Die reine aussage, dass ezra in deutschland weniger bekannt sein dürfte, ist kaum weit hergeholt...
Die Aussage ist schlichtweg falsch und darum ging es.In der Tat, als Schauspieler ist das im Grunde ein unbekannter Niemand.
Ja, gut. Ein absolut unbekannter Niemand ist er nicht, da geh ich durchaus mit, jo. Denke aber auch nicht, dass es so wörtlich gemeint war, was Bond mit dem Folgepost auch entsprechend ausgedrückt hat.Er ist aber halt kein
Die Aussage ist schlichtweg falsch und darum ging es.
Ja... aber genau das mein ich ja eben mit "kommt immer drauf an, wen man fragt."Wo man sich informiert und einen interessiert. Auf Reddit lese ich ständig über Miller. Vor ein paar Wochen sagte ein Kollege Uwe Seeler wäre verstorben, ich fragte daraufhin in welcher Abteilung der bei uns arbeitet. Die Interessen sind halt verschieden.
Ne Lanze brechen wäre übertrieben. Aber bei der Serie AHS fand ich sie ganz i.O.Lady Gaga wird in Joker 2 mitspielen? Man macht es mir immer leichter den Film zu ignorieren