• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

cavill als bond würde ich auch nehmen, auch wenn ich nicht glaube, dass es so weit kommt. dafür ist er fast schon zu bekannt und hat zu viele ikonische rollen besetzt. (superman, witcher, highlander)

ich kann mich nur wiederholen: cavill mag nicht der grösste mime sein, aber für physische rollen ist er einfach wie gemacht.

Nix Bond, der muss erst den Shepard in der Mass Effect-Serie mimen! :banderas:

Witcher, Superman, Shepard .... reicht 😎!

ich wette der film ist scheisse. :goodwork:

oder anders gesagt: gab es schon mal einen wirklich guten film mit dwayne johnson in der hauptrolle? :hippie:

aber ich würde es gerne sehen wie cavill johnson ein paar aufs maul haut.

henry-cavill-punching.gif
Welcome to the Jungle/The Rundown war ein guter Action-Film mit Johnson. :goodwork:

Gerade auf Filmstarts gelesen, dass man für die nächsten Batman Teile wohl plant, Scarecrow, Clayface und Professor Pyg als Bösewichte zu bringen...
Pyg wäre verdammt geil und würde sehr gut zum düsteren Ton der "neuen" Reihe passen.
Hoffentlich ist da was dran!

Wie man Clayface aber ordentlich umsetzen könnte, ist ne spannende Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Pyg sagt mir tatsächlich nichts, da sich mein "Batman-Wissen" primär auf Filme und The Animated Series beschränkt. Von den Comics kenne ich nur einige klassische Arcs wie "Killing Joke", "Death in the Family", "Knightfall", "Long Halloween" und etwas neueres Zeug wie "No Man's Land" oder "Death of the Family". (Falls das nicht neu ist oder Pyg darin vorkam: Sorry an die Experten. ;) )

Ich bin über jeden Bösewicht froh, der nicht der Joker ist. Er ist einfach etwas überstrapaziert. Im Film hatte ich kurz die Vermutung, es wäre Two-Face in der Zelle am Ende, aber dann kam ja diese Szene ins Netz.

Pyg sagt mir tatsächlich nichts, da sich mein "Batman-Wissen" primär auf Filme und The Animated Series beschränkt. Von den Comics kenne ich nur einige klassische Arcs wie "Killing Joke", "Death in the Family", "Knightfall", "Long Halloween" und etwas neueres Zeug wie "No Man's Land" oder "Death of the Family". (Falls das nicht neu ist oder Pyg darin vorkam: Sorry an die Experten. ;) )

Ich bin über jeden Bösewicht froh, der nicht der Joker ist. Er ist einfach etwas überstrapaziert. Im Film hatte ich kurz die Vermutung, es wäre Two-Face in der Zelle am Ende, aber dann kam ja diese Szene ins Netz.
Brauch dir nicht leid tun. Pyg ist auch eher zweite Reihe, ähnlich wie Hugo Strange.

Beide wären mega geil, aber Pyg muss der Film schon mindestens so in die 16er oder 18er Sparte rein. Da muss man schon schlucken wenn der Anfängt.

Komme gerade aus Black Adam. Der Film hat mir gut gefallen und gebe 7/10 Punkten. Die After Credit Szene 😱 Gänsehaut.
Ich habe das erhalten was ich mir von einer Comic Vorlage gewünscht habe. Viel Action und KrachBum und nicht alle fünf Minuten einen Gag wie bei der Konkurrenz. "Endlich" sterben auch mal wieder welche (im Bild) wenn die Fetzen fliegen.
Geht in den Film rein und habt Spass 🤪
Was mich ein wenig gestört hat war doch der teils massive Einsatz der Zeitlupe...

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus Black Adam. Der Film hat mir gut gefallen und gebe 7/10 Punkten. Die After Credit Szene 😱 Gänsehaut.
Ich habe das erhalten was ich mir von einer Comic Vorlage gewünscht habe. Viel Action und KrachBum und nicht alle fünf Minuten einen Gag wie bei der Konkurrenz. "Endlich" sterben auch mal wieder welche (im Bild) wenn die Fetzen fliegen.
Was mich ein wenig gestört hat war doch der teils massive Einsatz der Zeitlupe...

du meinst die Szene mit Henry?

Klingt gut :)

hat er vom storyarc Ähnlichkeiten zu X-men Apocalypse? beim Lesen der Inhaltsbeschreibung kam das für mich bissel so rüber.

hat er vom storyarc Ähnlichkeiten zu X-men Apocalypse? beim Lesen der Inhaltsbeschreibung kam das für mich bissel so rüber.
Sorry dazu kann ich dir nichts sagen. Den X Men habe ich damals im Kino gesehen und dann gleich wieder vergessen.
Black Adam ist im Film noch kein Schurke, er geht zwar über Leichen aber er will nur sein Land/Stadt und seine Freunde Beschützen/Retten.

Zurück
Top Bottom