Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das finde ich nicht gut. Der Film war für sich toll. Kann mir nur schwer vorstellen wie man da in Teil 2 eine Entwicklung herbeiführt die nicht krampfhaft wirkt.Joker Sequel in Arbeit. Angeblich soll Phillips auch der "Feige" von DC werden.
Wer hat gesagt das der scheiße wird ?Wieso soll Aquaman 2 deswegen jetzt scheiße sein ?
Es gibt noch keine Kritiken oder beschissenen Trailer, die das bestätigen.
Nur weil eine Darstellerin vor Gericht steht, sagt das noch nichts über die Qualität des finalen Films aus.
Wer hat gesagt das der scheiße wird ?
Dann laber mich nicht voll wen du nichts zu sagen hast
Würde deinen Kommentar ja evtl. mit nem Smiley aufhübschen, aber auch ein Augenrollsmiley ist ein Like und das seh ich bei solchen Kommentaren einfach nicht ein
Würde dir auch gern erklären, wieso @devito diese Aussage getätigt hat, aber auch das spar ich mir, weil es einfach nicht möglich ist, vernünftig mit dir zu diskutieren (siehe z.B. aktuell im Sonic Frontiers Thread )
Lieber so, als nen "like" Musst ja nicht reagierenDann laber mich nicht voll wen du nichts zu sagen hast
Du hast gesagt , dass der Film ein Megaflop wird.Wer hat gesagt das der scheiße wird ?
Und deshalb soll der scheiße sein?Du hast gesagt , dass der Film ein Megaflop wird.
Man weiß noch kaum etwas über den Film und Inhalt.
Hab ich doch geschrieben, 10min geschnitten
Man könnte aus CW wirklich ne geile Soap machen ..wir haben echt schon tolle Charaktere hier
Dat mindfuckdas geile ist ja, dass wenn amber heards ursprüngliche screentime genau 20 minuten betrug, dann beide recht hätten.
nur so um etwas mehr verwirrung zu stiften.
Das Große Staffelfinale von "consolewars - Civil War"das geile ist ja, dass wenn amber heards ursprüngliche screentime genau 20 minuten betrug, dann beide recht hätten.
nur so um etwas mehr verwirrung zu stiften.
Ich hab schlimmeres erwartet und würde gerne mehr von Brosnan sehen. The Rock als The Rock ist da eher zweitrangig.räusper... dieser afroamerikaner mit dem flügelhelm... der sieht ein bisschen aus wie hawkman.
ps. die musikuntermalung im trailer ist furchtbar.