• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

Wieso soll Aquaman 2 deswegen jetzt scheiße sein ?
Es gibt noch keine Kritiken oder beschissenen Trailer, die das bestätigen.
Nur weil eine Darstellerin vor Gericht steht, sagt das noch nichts über die Qualität des finalen Films aus.

Ich bin ganz ehrlich .. So oft wie Aquaman in dem Trial Heard ./. Depp gefallen ist, und vorallem in welchem Kontext kann ich mir den Film nicht mehr angucken, ohne das ich bei "Aquaman" grinsen muss.

Ich kann nicht anders als mir Johnny Depp mit ner Mera-Perücke vorstellen, der durch ein Zimmer läuft und Aquaman rum ruft. Und auch wie oft Heard erwähnt hat, dass sie ja in Aquaman ist macht es nicht besser.

Ganz unbhängig davon welche Seite da nun recht hat.

Afaik kann ein Joker Sequel nur am Vorgänger scheitern. Da werden die Erwartungen jetzt so hoch geschraubt... mal sehen. Zumal ich die Geschichte an sich, die zwar recht offen blieb, dennoch als in sich geschlossen empfunden habe. Wirkt irgendwie wie ein typisches "Es hatte Erfolg, also bringen wir noch was dazu raus!". Muss nicht zwingend schlecht werden, aber ich bin eher skeptisch. Mal sehen.

Wer hat gesagt das der scheiße wird ?
:rolleyes:
Würde deinen Kommentar ja evtl. mit nem Smiley aufhübschen, aber auch ein Augenrollsmiley ist ein Like und das seh ich bei solchen Kommentaren einfach nicht ein :ugly:

Würde dir auch gern erklären, wieso @devito diese Aussage getätigt hat, aber auch das spar ich mir, weil es einfach nicht möglich ist, vernünftig mit dir zu diskutieren :coolface: (siehe z.B. aktuell im Sonic Frontiers Thread :ol: )

:rolleyes:
Würde deinen Kommentar ja evtl. mit nem Smiley aufhübschen, aber auch ein Augenrollsmiley ist ein Like und das seh ich bei solchen Kommentaren einfach nicht ein :ugly:

Würde dir auch gern erklären, wieso @devito diese Aussage getätigt hat, aber auch das spar ich mir, weil es einfach nicht möglich ist, vernünftig mit dir zu diskutieren :coolface: (siehe z.B. aktuell im Sonic Frontiers Thread :ol: )
Dann laber mich nicht voll wen du nichts zu sagen hast 👍

Du hast gesagt , dass der Film ein Megaflop wird.
Man weiß noch kaum etwas über den Film und Inhalt.
Und deshalb soll der scheiße sein?
Kennst doch die Amis.Die haben Millionen von Unterschriften gesammelt das Ember völlig aus dem Film verschwinden soll.Was natürlich nicht passiert.Also werden die meisten eh nicht reingehen, denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom