• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

Trailer zu Black Adam wirkt ganz cool. Bin nur gespannt, wie (und ob) sie das zumindest ins Shazam Universum einbinden werden. Was das DCEU angeht hab ich ja keine Hoffnung mehr -.-'
Dabei echt schade vor allem um Dr. Fate. Nicht nur, aber auch, weil er von Brosnan gespielt wird. Die Figur an sich hab ich aber sehr schätzen gelernt. Wäre cool, wäre er beim DCEU mit dabei.... naaaaja :sorry:

Btw. offenbar will Warner jetzt echt der dämlichen Petition gegen Amber Heard nachgeben und ihre Rolle ganz aus dem Film streichen -.- Jippie... man kann nur hoffen, dass sie echt keine wichtige Rolle hatte und entsprechend nichts am Film kaputt geht, wegen einigen Deppen.

Weniger... ich gehe schon davon aus, dass der Film kommt. Aber der Typ hat auch iwie nen Schuss und schon wieder gibts ne Panne bei DC. Iwie echt unglücklich.
Nicht ohne das Ezra Miller (der Hauptcharakter) rausgeschnitten wird... Nein, ich glaube nicht das wir den Film bekommen. Das wird sich Warner nicht antun. Nicht nach diesem Ding.

Nicht ohne das Ezra Miller (der Hauptcharakter) rausgeschnitten wird... Nein, ich glaube nicht das wir den Film bekommen. Das wird sich Warner nicht antun. Nicht nach diesem Ding.
War aber auch viel zu teuer und viele DC Sachen danach bauen auf The Flash auf. Kannst du nicht einstampfen, ohne auch viele weitere Produktionen in Mitleidenschaft zu ziehen.

War aber auch viel zu teuer und viele DC Sachen danach bauen auf The Flash auf. Kannst du nicht einstampfen, ohne auch viele weitere Produktionen in Mitleidenschaft zu ziehen.
Eben.

Und ich glaube auch kaum, dass man keaton diesen film nehmeb will :x

Da würden alle fans auch auf die barrikaden gehen :x

Lass uns mal nicht so tun, als wenn DC hier noch irgendwie nen Connection Punkt will oder braucht. Wie @S3puLtuRa sagt. Das ganze ding ist so kaputt und es schreit absolut keiner mehr danach. Die Zuschauer scheinen sich damit abgefunden zu haben, dass man wieder Stand Alone Filme macht.

Und du kannst keinen Film mit Ezra Miller rausbringen, der gerade "Kinder entführt" und diese sexuell angeht. Nicht mal als Nebenfigur. Es gab ja schon stimmen nach den anderen Sachen im April. WB und DC würden medial zerrissen werden, wenn sie das hier jetzt noch bringen.
Und selbstverständlich kann man jetzt Reshots machen mit dem Flash aus der TV Serie .. aber das wird auch nochmal Geld fressen, welches der Film wohl niemals einspielen wird.

Wir schauen mal was in ner Woche ist, aber zurzeit sehe ich hier keine Zukunft.

Als wäre er ein echter Superheld aus The Boys :uglylol:
DC hat ein Händchen fürs Castings. Musste kurz an Allison Mack denken. Frag mich gerade ob Disney ihre Darsteller besser durchleuchtet vor Vertragsabschluss.

Reshoots bei ner Hauptfigur? Uh, wird noch teurer als der Snyder Cut. Vielleicht wäre Deep Fake eine Möglichkeit.

Bin mir recht Sicher, dass der Flash Film niemals rauskommen wird.

Lol .... wow.
Alles was Warner bei DC anfasst scheint sich augenblicklich in shice zu verwandeln.

Naja, solang sie wie bisher unbeirrt trotzdem weiter machen und am Ende wieder einen Löffel reinstecken und sagen "mhhh, lecker Schockpuding" .... warum nicht.

:nix:

:coolface:

Seine Insta Story

7ckbthb5kl591.jpg

Bei Army of the Dead wurde ein (Neben)Darsteller auch ausgetauscht durch CGI. Wäre hier auch durchaus eine Option.

Alter... ehrlich... wenn die den Film jetzt nich bringen, nur weil der Star nun total durchknallt, dreh ich auch durch :ugly: will den echt unbedingt sehen :mad:
Nur wer weiß was da noch kommt. Wöchentlich gibt es praktisch immer schlimmere Nachrichten über Ezra. Sollte er seine "Freundin" und sich ne Klippe runterfahren, wäre dies keine wirklich überraschende Nachricht. Keine Ahnung was Warner machen wird, völlig einstampfen wäre durchaus eine Möglichkeit. Der Film ist noch über ein Jahr vom Release her, noch kann man sich die CGI Kosten sparen.

Zurück
Top Bottom