Film DC Extended Universe


Oh man, da hat man gerade ungefähr den Weg gefunden, den man beschreiten möchte...
Ist halt alles ein bisschen ironisch. Man hatte ja mit Geoff Johns eine Feige-Like-Person. Und alleine sein Lantern-Run zeigt ja, dass er das alles kann. Außerdem kann man nicht sagen man möchte eine kohrente Strategie und dann den Joker anführen, der eigentlich viel besser als nicht-comic-book-film funktioniert.
 
Der snyder cut ist halt ne ziemliche offenbarung, die nur noch besser gewesen wäre, hätte man ihn direkt so gebracht+genug budget, um die restlichen naja cgi effekte aufzupeppen.

Und ja... das, was danach gekommen wäre, wäre episch geworden... nicht mal allein die jl teile... auch sicher die solosachen wie mit batfleck. Nunja...
 
er wäre immer noch mein wunsch batman gewesen:

josh_brolin_as_batman_by_poumap-d60nl1w-e1378645441167.jpg


 

The Batman Sequel angekündigt, Reeves und Pattinson wieder dabei :banderas:
Finde ich eine gute Nachricht. Gerade weil Matt Reves in den Making ofs zu The Batman mehrmals klar betont hat das Catwoman weiterhin noch nicht Catwoman ist und Joker noch nicht Joker. Batman erst zum Ende des Films richtig zu Batman wird. :banderas:
 
Schade um Aquaman. Jetzt schon ein flop.Werd den trotzdem gucken.
Die Produzenten sind ja auch selten dämlich
 
Du meinst das mit Amber Heard und Johnny Depp?

Nö, schaue es mir nicht wirklich an.😬

Nur fehlte in deinem Beitrag gerade der Zusammenhang, daher meine Frage.
Wer am laufendem ist,hätte es gewusst.
Seine Frau ist ja die Hauptdarstellerin bei Aqaman.
Und sagen wir so,Sie ist schon eine bitch. Es wurden ja auch schon über 2 Millionen Unterschriften gesammelt das man Sie komplett aus dem Film raus schneidet.
Was natürlich nicht passieren wird.
Aber 10min wurden schon gekürzt wegen ihr .
Der Film wird leider ein mega flop
 
Verfolgst du das Gericht nicht ?Ist doch in aller munde

Es wurden ja auch schon über 2 Millionen Unterschriften gesammelt das man Sie komplett aus dem Film raus schneidet.
Aber 10min wurden schon gekürzt wegen ihr .
Der Film wird leider ein mega flop

wie kaputt ist das denn bitte? xD

all diese leute (in aller munde) sitzen anscheinend jeden tag vor dem bildschirm und verfolgen die liveübertragung des depp/heard prozess, sprich sie geben sich täglich die volle ladung heard.

und die gleichen leute fordern, dass aquaman kaputtgeschnitten werden soll, weil sie heard nicht sehen wollen.

wir leben in einer solch debilen gesellschaft. xD

mich interessiert der prozess nicht die bohne und an aquaman 2 bin ich nur semi interessiert. aber ich glaube und hoffe nicht, dass der film floppt weil "amber heard eine bitch ist". hollywood ist wissentlich voll mit soziopathen, narzissten, bitches, oder ideologisch fragwürdigen personen. selten tut dies dem erfolg der betroffenen einen abbruch, ausser es wird eine gezielte hexenjagd veranstaltet
 
wie kaputt ist das denn bitte? xD

all diese leute (in aller munde) sitzen anscheinend jeden tag vor dem bildschirm und verfolgen die liveübertragung des depp/heard prozess, sprich sie geben sich täglich die volle ladung heard.

und die gleichen leute fordern, dass aquaman kaputtgeschnitten werden soll, weil sie heard nicht sehen wollen.

wir leben in einer solch debilen gesellschaft. xD

mich interessiert der prozess nicht die bohne und an aquaman 2 bin ich nur semi interessiert. aber ich glaube und hoffe nicht, dass der film floppt weil "amber heard eine bitch ist". hollywood ist wissentlich voll mit soziopathen, narzisten, bitches, oder idealistisch fragwürdigen personen. selten tut dies dem erfolg der betroffenen einen abbruch, ausser es wird eine gezielte hexenjagd veranstaltet
Also sie wird ihren Job los.Was da alles aufgedeckt wurde im Gerichtssaal, ist nicht mehr feierlich.
Und gut das es auch öffentlich ist.Ich kann es verstehen wenn man Sie nicht mehr in Filmen sehen will.
Am 26. sollen die Geschworenen sich beraten .
 
Ich glaube weniger Amber Heard hat noch keinen Film schlechter gemacht. Sie ist einfach keine gute Schauspielerin und hätte die Rolle gar nicht erst kriegen sollen. Die hätte sie auch nie gekriegt wenn sie damals nicht mit einem richtigen Hollywood Star verheiratet gewesen wäre. Wer auch immer von den beiden Vollidioten mehr Mist in ihrer Beziehung zu verantworten hat, spielt für mich für Aquaman 2 keine Rolle. Nachdem Heard Teil aber zu einem schlechteren Film gemacht hat, braucht es sie hoffentlich storymäßig nicht in Teil 2
 
joe pesci ist ein cholerischer soziopath, trotzdem sind viele der filme in denen er mitspielt toll.

tom cruise ist eine sehr hohe nummer bei den scientologies, trotzdem werden seine filme gefeiert. sowieso ist hollywood durchseucht mit scientologies mitgliedern, kratzt anscheinend niemanden.

klaus kinski war ein vollblut psychopath, trotzdem galt er als ausnahmekünstler.

sean penn polierte früher gerne mal fressen querbeet durch die medienbranche, trotzdem legte er eine glanzkarriere hin.

etc. etc. das kann man endlos weiterspinnen... was interessiert es mich dann ob amber heard und johny depp sich gegenseitig fertig machen?

diese künstliche empörung ist mir einfach zu blöd. heard ist einfach keine gute schauspielerin. wenn ihre karriere deshalb den bach runter geht, ok. aber doch nicht weil sie eine bitch sein soll oder in ihrer toxischen beziehung depp an die gurgel ging, der nebenbei auch kein kind von traurigkeit ist.

und einen film kaputt schneiden, weil man sie nun auf ein mal als privatperson nicht mag ist genau so dämlich.
 
Wer am laufendem ist,hätte es gewusst.
Seine Frau ist ja die Hauptdarstellerin bei Aqaman.
Und sagen wir so,Sie ist schon eine bitch. Es wurden ja auch schon über 2 Millionen Unterschriften gesammelt das man Sie komplett aus dem Film raus schneidet.
Was natürlich nicht passieren wird.
Aber 10min wurden schon gekürzt wegen ihr .
Der Film wird leider ein mega flop
Wieso so passiv aggressiv? xD

Aber bitte: wer auf dem laufenden ist, weiß, dass sie in aquaman 2 keine so große rolle spielen soll. Also... wen störts?
 
Zurück
Top Bottom