Film DC Extended Universe

Habe den neuen Batman jetzt auch gesehen. Am Anfang stark und zum Ende hin unspektakulär und langweilig. Hätte ruhig kürzer werden können.

Finde eh das wird ein Unding. Wer sitzt denn bitte gerne 3h im Kino? Dann bleibe ich lieber daheim und schaue Filme auf meinem OLED.
Ist es nicht egal wo man sitzt ?
3 Stunden find ich jetzt nicht so lang, wen der Film gut unterhält.
 
Habe den neuen Batman jetzt auch gesehen. Am Anfang stark und zum Ende hin unspektakulär und langweilig. Hätte ruhig kürzer werden können.

Finde eh das wird ein Unding. Wer sitzt denn bitte gerne 3h im Kino? Dann bleibe ich lieber daheim und schaue Filme auf meinem OLED.
Hab ihn 3x im Kino gesehen und bereue nichts. Warum sollt ich auch nicht auf tollen Kinostühlen sitzen wollen, auf denen ich sogar liegen kann? Zumal bei mir zuhause keine 100 Leute auf die Couch passen :coolface:
 
Gibt nun eine geschnittene Szene aus The Batman zu sehen.


falls wer den Schauspieler nicht erkennt:

Gb9-gHZQ.jpg
 
hat mir jetzt auch eher weniger gefallen. gibt die letzten jahre eh einen völligen joker overkill.
Völlig unnötig.Das nervt mich sowieso am Batman Universum. Es geht am Ende IMMER um den Joker. Nur noch. Oder eine Jokervied Version von Batman. Batman und Gotham haben soviele gute Gegner. Hush, Riddler, Pinguin, Ivy, Two Face, Deathstroke. Man sogar so etwas wie Red Hood aufziehen oder so .. ODER FUCKING ENDLICH DEN COURT OF OWLS !!! Aber nein, es geht nur noch um den Joker. Der Charakter ist seit Heath Ledger (Filmen) und Death of the Family (Comics) einfach auch nciht mehr interessant und ausgelutscht.

Und ja, ich sag es: Völlig overhyped und überbewertet. Nach dem ersten Mal das ganze mytserium um ihn ist es einfach nur noch langweilig.
 
Völlig unnötig.Das nervt mich sowieso am Batman Universum. Es geht am Ende IMMER um den Joker. Nur noch. Oder eine Jokervied Version von Batman. Batman und Gotham haben soviele gute Gegner. Hush, Riddler, Pinguin, Ivy, Two Face, Deathstroke. Man sogar so etwas wie Red Hood aufziehen oder so .. ODER FUCKING ENDLICH DEN COURT OF OWLS !!! Aber nein, es geht nur noch um den Joker. Der Charakter ist seit Heath Ledger (Filmen) und Death of the Family (Comics) einfach auch nciht mehr interessant und ausgelutscht.

Und ja, ich sag es: Völlig overhyped und überbewertet. Nach dem ersten Mal das ganze mytserium um ihn ist es einfach nur noch langweilig.
Wieder ein grund, warum ich dem batfleck solofilm hinterher trauere... da dort ja deathstroke zum einsatz kommen sollte.

Das ding ist auch... gibt es mal keinen joker, hast du nen jokerisierten gegner. Aktuell z.b. den riddler in the batman...
 
Ich lese die Comics - das Problem ist, das Batman und Joker genau in ihrer Kombination so gut funktionieren und das eine ohne dem anderen nicht existieren kann.
Sobald der Joker raus ist, fehlt der Serie der intellektuelle Mindfuck und würde über die Zeit in der Bedeutungslosigkeit versinken.
 
Ich lese die Comics - das Problem ist, das Batman und Joker genau in ihrer Kombination so gut funktionieren und das eine ohne dem anderen nicht existieren kann.
Sobald der Joker raus ist, fehlt der Serie der intellektuelle Mindfuck und würde über die Zeit in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Sehe ich anders. Die Schreiber haben nur vergessen wie es ohne geht. Gab in der Vergangenheit so gute Runs ohne Joker, gerade die Court of Owl Comics. Auch der King Run mit Bane war eigentlich extrem cool, bis es dann so abgehackt wurde.

Ich finde sogar, dass Joker seit Death of the Family einfach nciht mehr funktioniert. Endgame Joker? Wie langweilig. Die Geschichte mit den 3 Jokern war der größte witz. Das einzige, was das ganze einigermaßen gerettet hat war Red Hood. The Batman who laughts war von anfang an eine redundante und absolut langweilige idee..

Zwischen durch gibt es mal ne interessante Idee wie White Knight/Jake Napier, aber sorry, du kannst mir nicht sagen, dass Joker in den letzten Jahren irgendwie interessant zu lesen war.

Joker ist einfach der Venom von DC .. völlig übernutzt. Man sollte hier wirklich mal die reißleine ziehen und den Jker mal für ein paar Jahre einstampfen, damit da auch wieder ein reiz da ist, wenn er auftaucht.
 
Also die metal sachen waren schon sehr cool imho :coolface:
Die idee war ganz witzig .. aber alles auf Batman basieren war so langweilig. Keine ahnung, bin einfach nur noch desinteressiert was das angeht. Man hätte hier auch einfach mal die anderen charaktere mit reinkreuzen können. Und Batman who laughs war weder vom charakter noch vom desgin her in riegdneiner form ansprechend.

Viel geiler wäre ne "richtige" Wonder Woman who Laughts, die einen anderen Spin vom Joker mit sich bringt. Oder Shazam who laughts. Ich weiß, sowas gab es dann später mal .. aber das war alles so ein bisschen halbherzig.
 
Die idee war ganz witzig .. aber alles auf Batman basieren war so langweilig. Keine ahnung, bin einfach nur noch desinteressiert was das angeht. Man hätte hier auch einfach mal die anderen charaktere mit reinkreuzen können. Und Batman who laughs war weder vom charakter noch vom desgin her in riegdneiner form ansprechend.

Viel geiler wäre ne "richtige" Wonder Woman who Laughts, die einen anderen Spin vom Joker mit sich bringt. Oder Shazam who laughts. Ich weiß, sowas gab es dann später mal .. aber das war alles so ein bisschen halbherzig.
Geht mir genauso. In jeden Batman Film immer die gleichen Gegner. DC hat über 100 Bösewichte. Da gibt's doch sicher weitaus interessantere Charaktere. Joker geht mir auch schon auf den Keks
 
Geht mir genauso. In jeden Batman Film immer die gleichen Gegner. DC hat über 100 Bösewichte. Da gibt's doch sicher weitaus interessantere Charaktere. Joker geht mir auch schon auf den Keks
Vorallem .. Joker tut dem Charakter Batman auch einfach nicht gut. Batman ist ebenso einfach Detektiv. Der Joker sollte eigentlich der Ausnahmecharakter sein, gegen den Detektiv-Arbeit nicht wirkt sondern er hier seinen Stil und seine herangehensweise ändern muss. Das hat The Dark Knight ja eigentlich ziemlich gut gemacht.

Inzwischen, da inzwischen gefühlt jede Geschichte eine Joker-Geschichte ist, ist den meisten der Detektiv-Aspekt völlig fremd.

Ich könnte mich die ganze zeit echt nur noch aufregen. es nervt mich so ungemein, vor allem weil viele halt wirklich nur noch glauben, dass Batman nur noch mit dem Joker funktioniert,
 
Zumal es ja immer wieder erwähnt wird, dass Batman eine der besten Schurken-Riegen aller Superhelden hat. Was Comics angeht, habe ich viel mehr Wissen bei Marvel, aber ich habe auch einige der bekannten Batman Stories gelesen. Versteht mich nicht falsch, der Joker ist großartig. Aber alleine weil ich damals die Animated Series verschlungen habe, kenne ich so viele mehr von Batmans Gegenspielern.

Die nun kursierende Joker Szene fand ich höchstens okay, der Schauspieler sagt mir halt nicht zu. Der Look ist immerhin ganz cool und passt in the Welt von "The Batman" (den ich übrigens super fand). Im Kino hatte ich aber kurz die Hoffnung, dass da nicht der Joker, sondern Two-Face sitzt. Quasi eine "Batman Forever" Reunion. :D
 
Zurück
Top Bottom