ChoosenOne
L20: Enlightened
Nicht zu vergessen...
Welchen Joker soll den der ganz rechte darstellen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen...
Kein Plan vieleicht aus den Comics oder?!?
Die beiden Joker rechts sind beide aus Gotham.Welchen Joker soll den der ganz rechte darstellen??
Hab den Film mittlerweile 3x im Kino gesehen und drei Mal absolute Gänsehaut als das Batmobil dort steht und anfängt zu drohen. Einfach klasseDAS AUTO! Was war das bitte für ein geiler Auftritt und Verfolgung! Gänsehaut die ganze Zeit.
Und die Motivation des genialen Riddlers kommt überhaupt nicht glaubhaft rüber .. oder überhaupt.
Hab den Film mittlerweile 3x im Kino gesehen und drei Mal absolute Gänsehaut als das Batmobil dort steht und anfängt zu drohen. Einfach klasse
Er wollte Gothams Gesicht an das Tageslicht bringen und gleichzeitig wirklichen Wandel bringen,….zeigt zudem auch ganz gut wie ähnlich sich Batman und seine Widersacher sind. Einfach genial gemacht
Der Riddler ist ja unabhängig davon einfach wahnsinnig (im wahrsten Sinne) gut gespielt. Einfach ein Film für jeden und vor allem ein Batman wie man ihn aus den Comics kennt und liebtJa, aber WARUM wollte er das?
Weil er aus nem Waisenhaus kam?
Muß den Film vielleicht auch nioch 2 oder 3 mal schauen aber beim ersten mal kam das nicht gut rüber. Das muß man halt so stehen lassen.
Kein Vergleich zum Finale mit Joker in Dark Knight.
Aber wie gesagt, obwohl sowohl Antagonist (was seine Motivation angeht) als auch Handlung am Ende entäuschen, so hat mich der Film trotzdem über jede Maß begeistert und lässt mich auch Tage danach nicht los.
Ein Meisterwerk ... mit Ecken und Kanten.
Welchen Joker soll den der ganz rechte darstellen??
Öhm... ach.. drohen sollte das batmobil?Hab den Film mittlerweile 3x im Kino gesehen und drei Mal absolute Gänsehaut als das Batmobil dort steht und anfängt zu drohen. Einfach klasse
Er wollte Gothams Gesicht an das Tageslicht bringen und gleichzeitig wirklichen Wandel bringen,….zeigt zudem auch ganz gut wie ähnlich sich Batman und seine Widersacher sind. Einfach genial gemacht
Der Riddler ist ja unabhängig davon einfach wahnsinnig (im wahrsten Sinne) gut gespielt. Einfach ein Film für jeden und vor allem ein Batman wie man ihn aus den Comics kennt und liebt
und ja, weil er Waise war und Gotham wegschaut und die Probleme ignoriert. Er will diese Ungerechtigkeit aus dem Weg schaffen,..,mit den falschen Methoden.
Ich fand den riddler haben sie total verkackt tbh
Aber gut... mein absoluter ideal riddler ist auch der aus gotham. Der war einfach grandios.
Also was jetzt... schlecht oder gut als joker? XDBin ja auch einer der wenigen, die Gotham gern geschaut haben. Und egal wie quatschig und trashig die Serie zum Ende wurde, so hatten die ein echt starkes Händchen mit den Schurken.
Zu Cobblepot aka Pinguin muß man nicht viel Sagen. Er trägt die Serie vom ersten Moment bis zum Ende. er ist DAS Highlight der Serie.
Edward Nigmas aks Riddler Entwicklung ist auch gut gelungen und entspricht der schlacksigen Comic Vorlage richtig gut. Auch er ist eine STärke der Serie.
Was Jerome angeht, so war er der mit abstzand schlechtest, mieseste Joker Interpretation die ich je gesehn habe. WUrd ja immer angedeutet, er währ ggf der Joker und ich hoffte das da noch wer anders kommt. Aber nein, es war er. Und OMFG hat er eine steile Entwicklung hingelegt. Absolut Stark zum Ende hin und auch sehr ambivalent die verschienenden Joker Inkarnationen wiedergegeben. Vom Nicholsan Joker bis zu "Face Off". Genail und auch extrem gut.
Wobei ich seine Jahrmakt Origin Story nach wie vor einfach als bullshit ansehe
Also was jetzt... schlecht oder gut als joker? XD
Aber afaik ist und bleibt jerome tatsächlich nur ein joker prototyp. Klar... er hat auf imho total geniale weise viele versionen des jokers selbst vertreten, aber nein. Ich denke, er war nie DER joker und sollte es afaik auch laut den showrunnern am ende nicht sein, sondern nur sämtliche grundsteine für den echten joker gelegt haben, der dann aber wirklich erst auftauchen würde, wenn batman aktiv wird.
Ich fand den riddler haben sie total verkackt tbh
Aber gut... mein absoluter ideal riddler ist auch der aus gotham. Der war einfach grandios.
Ich sag ja nicht, dass der riddler nich scho ma schlimmer war
Wenn du es sagst.
Ich hoffe drauf. Allein schon wegen der Eule auf der ersten Postkarte.The Batman nun ein zweites mal gesehen.
Großartiger Film, in der Welt wäre auch der Rat der Eulen perfekt.
Ja, aber WARUM wollte er das?
Weil er aus nem Waisenhaus kam?