Viva
L14: Freak
Mega. Irgendwie immer noch der beste Batman.Als Affleck noch im Plan für the Batman war wurden diese Concepts gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega. Irgendwie immer noch der beste Batman.Als Affleck noch im Plan für the Batman war wurden diese Concepts gemacht
Mega. Irgendwie immer noch der beste Batman.
Wow... SO muss das aussehenAls Affleck noch im Plan für the Batman war wurden diese Concepts gemacht
Mega. Irgendwie immer noch der beste Batman.
Von The Batman war auch nicht die RedeHätte 0,0 zu The Batman gepasst, wo es um den jungen Bruce Wayne geht und seine ersten Jahre als Batman
Wollte keinen Vergleich anstellen.Hätte 0,0 zu The Batman gepasst, wo es um den jungen Bruce Wayne geht und seine ersten Jahre als Batman
Wollte keinen Vergleich anstellen.
Pattinson passt mit seiner drahtigen Erscheinung zumindest optisch schon Mal ganz gut (muss den Film noch sehen).
Mag einfach den Affleck Batman und hätte mir hier vielleicht sowas wie ne The Dark Knight Returns Trilogie im Ausmaß der Nolanfilme gewünscht. Fand ihn BvS großartig, in der JL (auch Snyder Cut) eher weniger. Solo funktioniert die Figur einfach am besten.
Es soll kein Vergleich sein aber gg jede Kritik hat Ben Afleck geliefert ich mochte einfach den Old School look, so stell ich mir den allerersten Batman Comic vor.
Auch die Brutalität der Kampfszenen usw. Hatte schon etwas Watchmen mäßiges.
Cool wäre es doch wenn am Ende vom Batman mit Pattinson, Michael Keaton als Oldie auftauchen würde, ich weiß nicht das selbe Universum aber so etwas wie Batman of the Future wäre doch cool gewesen.
Ich habe doch geschrieben das ich in erster Linie keine Vergleiche unter den Batmans mache.so stellst du dir den ersten comic batman vor?
und wieso sollte keaton am schluss von "the batman" auftauchen?
das macht alles keinen sinn. ich verstehe das nicht.
Ich habe bei The Batman, bzw. Pattinson die Hoffnung das sein Batman lange erhalten bleibt und den Weg für gewisse Storybögen öffnet.Ich habe doch geschrieben das ich in erster Linie keine Vergleiche unter den Batmans mache.
Ich hatte noch früher ganz alte Comics von Batman gesehen die auch ein massigen Batman gezeigt haben und mir gefiel der Oldschool look von Affleck.
Beim neuen Batman Film musste ich an Batman of the Future denken wo es auch an einem jungen Batman geht der vom orginal Batman supported wird.
Natürlich weiß ich das es zwischen Pattinson und Keaton unterschiedliche Universen sind aber so die Vorstellung war mal interssant. Da Michael Keaton ein gewisses Alter hat würde es sogar passen. Ich weiß Pattinsons Batman ist realistischer, erbarmungsloser. Keatons Batman ist mehr künstlerischer, Comichafter mit einer großen Prise Tim Burton Magic oben drauf. Und das Gerücht ging ja schonmal die Runde in diversen Inetseiten, das so etwas im Möglichen wäre.
Also ich würde es sogar geil finden und mit dem Rat der Eulen, Warum nicht?.
Du nimmst die Sache zu serious. Das ist heutzutage bei den ganzen Hollywood Blockbustern doch kein Problem eine ordentliche Story zu machen. Es ist ja generell ja so das man gewisse Wahrheiten etwas umschreibt. Hat ja bei Batman vs Superman ja auch super geklappt.also ich stelle mir den ersten comic batman so vor wie den von adam west, denn der trifft ihn optisch am nächsten. keine ahnung wie man da auf ben affleck kommen kann.
und wie soll das bitte mit keaton in "the batman" funktionieren? "hallo bruce! ich bin auch bruce. oh... deine eltern wurden auch ermordet und du hast dich aufgrund des traumas auch entschlossen eine fledermaus zu sein? cool. geht mir genau so. ist einfach etwas länger her."
das klingt nicht integessant, sondern...
und jetzt bitte nicht mit multiversum ankommen. so was würde "the batman" einfach nur komplett aus dem reissen was er ist und ins lächerliche ziehen.
Hollywood hält sich doch fast nie an die Vorlage. Bei Marvel hat man das Multiversum für sich entdeckt und versucht Änderungen damit zu begründen.
Scheiß drauf die jetzigen Comics sind größtenteils wohl auch Grütze.
Wobei der Qualitätsverlust bei Marvel zumindest bei Spiderman schon Anfang der 2000er angefangen hatte. Its magic.
Das MCU nähert sich immer mehr den Comics und bietet viel Fan Service. Kann ich somit nicht bestätigen.Hollywood hält sich doch fast nie an die Vorlage. Bei Marvel hat man das Multiversum für sich entdeckt und versucht Änderungen damit zu begründen.
Scheiß drauf die jetzigen Comics sind größtenteils wohl auch Grütze.
Wobei der Qualitätsverlust bei Marvel zumindest bei Spiderman schon Anfang der 2000er angefangen hatte. Its magic.