Film DC Extended Universe

Als Affleck noch im Plan für the Batman war wurden diese Concepts gemacht

batman-affleck-1.jpg

batman-affleck-2.jpg

batman-affleck-4.jpg
Mega. Irgendwie immer noch der beste Batman.
 
Hätte 0,0 zu The Batman gepasst, wo es um den jungen Bruce Wayne geht und seine ersten Jahre als Batman
Wollte keinen Vergleich anstellen.

Pattinson passt mit seiner drahtigen Erscheinung zumindest optisch schon Mal ganz gut (muss den Film noch sehen).
Mag einfach den Affleck Batman und hätte mir hier vielleicht sowas wie ne The Dark Knight Returns Trilogie im Ausmaß der Nolanfilme gewünscht. Fand ihn BvS großartig, in der JL (auch Snyder Cut) eher weniger. Solo funktioniert die Figur einfach am besten.
 
Wollte keinen Vergleich anstellen.

Pattinson passt mit seiner drahtigen Erscheinung zumindest optisch schon Mal ganz gut (muss den Film noch sehen).
Mag einfach den Affleck Batman und hätte mir hier vielleicht sowas wie ne The Dark Knight Returns Trilogie im Ausmaß der Nolanfilme gewünscht. Fand ihn BvS großartig, in der JL (auch Snyder Cut) eher weniger. Solo funktioniert die Figur einfach am besten.

Joa, mag auch Afflecks Batman sehr und fand BvS und JL grandios.

Der alte verbitterte Affleck Batman passt auch prima als gealtert Version zum jungen verbitterten Parrinson Batman. Auch optisch
 
Kannte die Bilder ja noch gar nicht von Affleck in dem Suit. Sieht perfekt aus :puppy:

In den Comics wirkt es ja immer noch wie ein Spandexanzug. Es passt zwar, aber in den Filmen wäre es unfreiwillig komisch.
 
Es soll kein Vergleich sein aber gg jede Kritik hat Ben Afleck geliefert ich mochte einfach den Old School look, so stell ich mir den allerersten Batman Comic vor.

ben-affleck-batman.jpg


MV5BNWVhN2NkZDUtZmUwNy00ZGY5LTlhM2ItNzJkMTBlOGQxYmVlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNzE4NDc2Mjc@._V1_.jpg


Auch die Brutalität der Kampfszenen usw. Hatte schon etwas Watchmen mäßiges.

Cool wäre es doch wenn am Ende vom Batman mit Pattinson, Michael Keaton als Oldie auftauchen würde, ich weiß nicht das selbe Universum aber so etwas wie Batman of the Future wäre doch cool gewesen.
 
Es soll kein Vergleich sein aber gg jede Kritik hat Ben Afleck geliefert ich mochte einfach den Old School look, so stell ich mir den allerersten Batman Comic vor.

ben-affleck-batman.jpg


MV5BNWVhN2NkZDUtZmUwNy00ZGY5LTlhM2ItNzJkMTBlOGQxYmVlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNzE4NDc2Mjc@._V1_.jpg


Auch die Brutalität der Kampfszenen usw. Hatte schon etwas Watchmen mäßiges.

Cool wäre es doch wenn am Ende vom Batman mit Pattinson, Michael Keaton als Oldie auftauchen würde, ich weiß nicht das selbe Universum aber so etwas wie Batman of the Future wäre doch cool gewesen.

so stellst du dir den ersten comic batman vor? :ugly:

und wieso sollte keaton am schluss von "the batman" auftauchen? :ugly:

das macht alles keinen sinn. ich verstehe das nicht. :puppy:
 
Ich empfand diesen rohen, brachialen Kampfstill von Pattinson absolut glaubhaft und passend, für einen jungen Batman der erst am Anfang ist.

Auch sein Kostüm was ja eher einer Körperpanzerung gleicht entspricht genau dem, was ich für seinen Beginn als passend empfinde und dem seine spätere Eleganz noch fehlt.

Gerade in diesen Details brilliert The Batman besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
so stellst du dir den ersten comic batman vor? :ugly:

und wieso sollte keaton am schluss von "the batman" auftauchen? :ugly:

das macht alles keinen sinn. ich verstehe das nicht. :puppy:
Ich habe doch geschrieben das ich in erster Linie keine Vergleiche unter den Batmans mache.
Ich hatte noch früher ganz alte Comics von Batman gesehen die auch ein massigen Batman gezeigt haben und mir gefiel der Oldschool look von Affleck.
Beim neuen Batman Film musste ich an Batman of the Future denken wo es auch an einem jungen Batman geht der vom orginal Batman supported wird.

batman-beyond.jpg


Natürlich weiß ich das es zwischen Pattinson und Keaton unterschiedliche Universen sind aber so die Vorstellung war mal interssant. Da Michael Keaton ein gewisses Alter hat würde es sogar passen. Ich weiß Pattinsons Batman ist realistischer, erbarmungsloser. Keatons Batman ist mehr künstlerischer, Comichafter mit einer großen Prise Tim Burton Magic oben drauf. Und das Gerücht ging ja schonmal die Runde in diversen Inetseiten, das so etwas im Möglichen wäre.

maxresdefault.jpg


Batman-Beyond-Bruce-Wayne-Michael-Keaton-Casting-Bruce-Timm.jpg


7575e80d2766457cb78ca7bddc598c27.jpg


Also ich würde es sogar geil finden und mit dem Rat der Eulen, Warum nicht?.
 
also ich stelle mir den ersten comic batman so vor wie den von adam west, denn der trifft ihn optisch am nächsten. keine ahnung wie man da auf ben affleck kommen kann.

und wie soll das bitte mit keaton in "the batman" funktionieren? "hallo bruce! ich bin auch bruce. oh... deine eltern wurden auch ermordet und du hast dich aufgrund des traumas auch entschlossen eine fledermaus zu sein? cool. geht mir genau so. ist einfach etwas länger her."

das klingt nicht integessant, sondern... :ugly:

und jetzt bitte nicht mit multiversum ankommen. so was würde "the batman" einfach nur komplett aus dem reissen was er ist und ins lächerliche ziehen.
 
Ich habe doch geschrieben das ich in erster Linie keine Vergleiche unter den Batmans mache.
Ich hatte noch früher ganz alte Comics von Batman gesehen die auch ein massigen Batman gezeigt haben und mir gefiel der Oldschool look von Affleck.
Beim neuen Batman Film musste ich an Batman of the Future denken wo es auch an einem jungen Batman geht der vom orginal Batman supported wird.

batman-beyond.jpg


Natürlich weiß ich das es zwischen Pattinson und Keaton unterschiedliche Universen sind aber so die Vorstellung war mal interssant. Da Michael Keaton ein gewisses Alter hat würde es sogar passen. Ich weiß Pattinsons Batman ist realistischer, erbarmungsloser. Keatons Batman ist mehr künstlerischer, Comichafter mit einer großen Prise Tim Burton Magic oben drauf. Und das Gerücht ging ja schonmal die Runde in diversen Inetseiten, das so etwas im Möglichen wäre.

maxresdefault.jpg


Batman-Beyond-Bruce-Wayne-Michael-Keaton-Casting-Bruce-Timm.jpg


7575e80d2766457cb78ca7bddc598c27.jpg


Also ich würde es sogar geil finden und mit dem Rat der Eulen, Warum nicht?.
Ich habe bei The Batman, bzw. Pattinson die Hoffnung das sein Batman lange erhalten bleibt und den Weg für gewisse Storybögen öffnet.
Könnte mir z.B. für Teil 2 auch gut den Puppenmacher mit der Story aus "Gesichter des Todes" vorstellen und im Hintergrund baut sich der Rat der Eulen auf und der Joker wurde ja schon "gezeigt" und war auch in der Story relevant.
Habe bei dem Batman noch gar nicht das verlangen, es querbet mit anderen Halden/Batman-Version gemixt sehen zu wollen.
Was ich gut finden würde, wenn hinter der Maske ein andere wie Bruce Wayne stecken würde, auch da gab es interessante Storys.
 
also ich stelle mir den ersten comic batman so vor wie den von adam west, denn der trifft ihn optisch am nächsten. keine ahnung wie man da auf ben affleck kommen kann.

und wie soll das bitte mit keaton in "the batman" funktionieren? "hallo bruce! ich bin auch bruce. oh... deine eltern wurden auch ermordet und du hast dich aufgrund des traumas auch entschlossen eine fledermaus zu sein? cool. geht mir genau so. ist einfach etwas länger her."

das klingt nicht integessant, sondern... :ugly:

und jetzt bitte nicht mit multiversum ankommen. so was würde "the batman" einfach nur komplett aus dem reissen was er ist und ins lächerliche ziehen.
Du nimmst die Sache zu serious. Das ist heutzutage bei den ganzen Hollywood Blockbustern doch kein Problem eine ordentliche Story zu machen. Es ist ja generell ja so das man gewisse Wahrheiten etwas umschreibt. Hat ja bei Batman vs Superman ja auch super geklappt.

your-mother-s-name-is-martha-too-a-aniki-onii-chan-batman-44242840.png


Es müsste ja noch nichtmal Multiversum sein. Ich rede hier von:,,Was wäre wenn?" und nicht:,,Das ist so besser!". Nur meine Idee. Die schon viele User im Internet schon vorher gehabt haben.
 
Hollywood hält sich doch fast nie an die Vorlage. Bei Marvel hat man das Multiversum für sich entdeckt und versucht Änderungen damit zu begründen.

Scheiß drauf die jetzigen Comics sind größtenteils wohl auch Grütze.

Wobei der Qualitätsverlust bei Marvel zumindest bei Spiderman schon Anfang der 2000er angefangen hatte. Its magic.
 
Hollywood hält sich doch fast nie an die Vorlage. Bei Marvel hat man das Multiversum für sich entdeckt und versucht Änderungen damit zu begründen.

Scheiß drauf die jetzigen Comics sind größtenteils wohl auch Grütze.

Wobei der Qualitätsverlust bei Marvel zumindest bei Spiderman schon Anfang der 2000er angefangen hatte. Its magic.

Hmm, liest du den Marvel Comics?
Ich schon und kann dir nicht folgen, was du meinst
 
Hollywood hält sich doch fast nie an die Vorlage. Bei Marvel hat man das Multiversum für sich entdeckt und versucht Änderungen damit zu begründen.

Scheiß drauf die jetzigen Comics sind größtenteils wohl auch Grütze.

Wobei der Qualitätsverlust bei Marvel zumindest bei Spiderman schon Anfang der 2000er angefangen hatte. Its magic.
Das MCU nähert sich immer mehr den Comics und bietet viel Fan Service. Kann ich somit nicht bestätigen.
Und was soll „Grütze“ sein?
Die Batman Comics haben Höhen und Tiefen , bieten aber immer noch gute Geschichten und bei Marvel gibt es mit dem Hulk run einer der besten Serien. Ebenso Venom (bis auf absolute Carnage)
Und was für ein Qualitätsverlust?
Man kann die Zuschauer nicht mit den Inhalt der Comics erschlagen, ein Universum muss aufgebaut werden. Und Spider-Man 2 gehört immer noch zu den besten Comicverfilmungen, warum soll beim ersten der Qualitätsverlust angefangen haben?

Und wer Halloween gelesen hat, hat in The Batman als auch in den Nolen Filmen viel von der Vorlage erkannt. Snyder hat sich ebenso an wichtigen Vorlagen bedient.
Ich persönlich will auch keine 1:1 Umsetzung haben, dafür lese ich die Comics. Lieber eine Geschichte mit Orientierung an den Vorlagen.
 
Habe den neuen Batman jetzt auch gesehen. Am Anfang stark und zum Ende hin unspektakulär und langweilig. Hätte ruhig kürzer werden können.

Finde eh das wird ein Unding. Wer sitzt denn bitte gerne 3h im Kino? Dann bleibe ich lieber daheim und schaue Filme auf meinem OLED.
 
Zurück
Top Bottom