Film DC Extended Universe

Ist für mich verständlich das Warner so agiert. Der Film wurde bereits 2-3x nachgedreht. Das Geld wird der Film bereits nicht mehr einspielen also wieso noch mehr Geld in den Film investieren?
 
Da das DCU sowieso tot ist bzw. mit dem Flash Film sämtliche Türen geöffnet werden, ist es kein Problem den Flash Film zu veröffentlichen.
 
Marketingtechnisch schon. Vorallem nach der ganzen schlammschlacht rund um Depp und Heard.
Nicht wirklich, da ja recht klar ist das sie danach nicht mehr mit ihm arbeiten werden. Wie gesagt, wäre es der erste Reshot dann würde WB das durchziehen aber das hier wäre 3 oder 4 und daher wollen sie nicht noch unnötig nehr Geld verbraten. Danach taucht er einfach nie wieder auf und ein anderer Flash aus einer anderen Zeit/Welt regelt den Part,
 
Nicht wirklich, da ja recht klar ist das sie danach nicht mehr mit ihm arbeiten werden. Wie gesagt, wäre es der erste Reshot dann würde WB das durchziehen aber das hier wäre 3 oder 4 und daher wollen sie nicht noch unnötig nehr Geld verbraten. Danach taucht er einfach nie wieder auf und ein anderer Flash aus einer anderen Zeit/Welt regelt den Part,
Das Wissen du und ich... Aber wir sind hier im forum unterwegs. Sei mal gespannt was es für einen Aufschrei es nächstes Jahr geben wird, wenn sich das ganze nicht schnell lösen lässt. Der Film wird von allen Seiten boykottiert werden. Der Typ hat - Stand jetzt - nen teeny entführt und sie gegroomt. Da kannst du nicht in nem Jahr mit nem film rauskommen und sagen "jaja wir wissen dass er perverse scheiss gemacht hat, guckt euch den film aber trotzdem an und danach machen wir nie wieder was mit ihm."
 
Das Wissen du und ich... Aber wir sind hier im forum unterwegs. Sei mal gespannt was es für einen Aufschrei es nächstes Jahr geben wird, wenn sich das ganze nicht schnell lösen lässt. Der Film wird von allen Seiten boykottiert werden. Der Typ hat - Stand jetzt - nen teeny entführt und sie gegroomt. Da kannst du nicht in nem Jahr mit nem film rauskommen und sagen "jaja wir wissen dass er perverse scheiss gemacht hat, guckt euch den film aber trotzdem an und danach machen wir nie wieder was mit ihm."
Und wie sehr bekommst du seine Vergehen in den Medien mit? Genau, an sich gar nicht. Der Depp/Heard Prozess bzw. das Drama darum war von Anfang an ein mediales Ereignis, was natürlich mit der Bekanntheit von Depp zu tun hat.
 
Kommt drauf an wie es noch eskaliert. Ist er inzwischen aufgetaucht?
Grooming, dann mit ihr verschwunden. War ihr früher gegenüber gewalttätig, ist generell schnell erzürnt und gewalttätig. Kann durchaus tödlich enden.
 
Shazam war der Auftakt der ComicCon.

Very cool. (bis auf die Mukke)

Voll Bock auf den Film. Kurios, dass scheinbar die After Credit Scene aus Teil 1 hier keine Rolle spielt... hab ja dann in Teil 3 auf ein Zusammentreffen mit Black Adam gehofft, aber so erwarte ich dann eher den Bezug zu Teil 1...
 
Zurück
Top Bottom