Film DC Extended Universe

aha, Gordon ist nun also schwarz :hmmm:
Also man kanns auch übertreiben mit der "Political Correctness"
Störte mich persönlich null, aber Jeffrey Wright ist halt eine coole Socke. Hat mich schon bei den Craig Bonds nicht gestört, das seine Rolle als Felix Leiter dort schwarz war. Ist doch völlig wayne.
 
Roger Moore war Blond in einem Film?

also ich habe moore immer als dunkel blonden bond wahr genommen.


003790671c0be318456385b0eb5a2f7b.jpg
 
Soo .. heute Abend the Batman. Hoffe endlich wieder auf ein Meisterwerk, so wie ich die Kritiken deute.

Aber davor noch mal kurz abranten ...

Habe vor einiger Zeit Titans beedndet ..... OMFG.
Was für ein Trainwreck an Schweineshice

Nach der extrem starken 1 Stafel ging es ja bereits ab Staffel 2 los, extrem cringe zu werden.
Aber niemals hätte ich gedacht, wohin das dann noch führen wird.

Bruce Wayne als mordender Batman, der im real life nicht nur ein altes Arschloch ist sondern auch immer war. Zu Blöd Selbstmord zu begehen, umgibt sich gern mit Knaben in engen Hosen und ist schlimmerer weirdo als Joker. Dieser kommt noch am besten in der Serie weg, da er eigentlich nie gezeigt wird. Ja klar, wurde ja sowas auch schon immer in Comics angedeutet und diese kotroverse Diskussion ist nicht neu ... wurde aber noch nie so plump umgesetzt.
Wo wir bei plump umgesetzten Comics sind. Natürlich werden die Comic Arcs von Death in an Family, The Killing Koke, Red Hood und Endgame alle in eine Staffel gequetscht werden, die sich über wenige TAge/Wochen erstreckt und immer mal wieder beiläufig in Sätzen gedroped werden. "Ja hi, bin grad in Gotham, es gab einen Todesfall in der Familie" usw ...

Mastermind Scarecrow ... ach komm, lassen wir die Kiste am besten ganz zu.
Figrenentwicklung

Dick Grayson / Nightwing - lol
Jason Todt / Robin - Rofl
Starfire & Schwester - Roflmao

Und Superboy ... boi ohh boi. Diese ganze Sabotagaktion mit dem Schiff von Starfire .... was für ein Asspull.

Also diese ganze Serie ... was für eine gülle daraus geworden ist. Unglaublich
 
Soo .. heute Abend the Batman. Hoffe endlich wieder auf ein Meisterwerk, so wie ich die Kritiken deute.

Aber davor noch mal kurz abranten ...

Habe vor einiger Zeit Titans beedndet ..... OMFG.
Was für ein Trainwreck an Schweineshice

Nach der extrem starken 1 Stafel ging es ja bereits ab Staffel 2 los, extrem cringe zu werden.
Aber niemals hätte ich gedacht, wohin das dann noch führen wird.

Bruce Wayne als mordender Batman, der im real life nicht nur ein altes Arschloch ist sondern auch immer war. Zu Blöd Selbstmord zu begehen, umgibt sich gern mit Knaben in engen Hosen und ist schlimmerer weirdo als Joker. Dieser kommt noch am besten in der Serie weg, da er eigentlich nie gezeigt wird. Ja klar, wurde ja sowas auch schon immer in Comics angedeutet und diese kotroverse Diskussion ist nicht neu ... wurde aber noch nie so plump umgesetzt.
Wo wir bei plump umgesetzten Comics sind. Natürlich werden die Comic Arcs von Death in an Family, The Killing Koke, Red Hood und Endgame alle in eine Staffel gequetscht werden, die sich über wenige TAge/Wochen erstreckt und immer mal wieder beiläufig in Sätzen gedroped werden. "Ja hi, bin grad in Gotham, es gab einen Todesfall in der Familie" usw ...

Mastermind Scarecrow ... ach komm, lassen wir die Kiste am besten ganz zu.
Figrenentwicklung

Dick Grayson / Nightwing - lol
Jason Todt / Robin - Rofl
Starfire & Schwester - Roflmao

Und Superboy ... boi ohh boi. Diese ganze Sabotagaktion mit dem Schiff von Starfire .... was für ein Asspull.

Also diese ganze Serie ... was für eine gülle daraus geworden ist. Unglaublich
Find Titans immer noch ganz gut. Aber einiges gefiel mir in Staffel 3 auch nich mehr so. Allem voran die Batman bzw. mehr Bruce Wayne Darstellung.
Da fand ich sogar Pattinson weit besser ^^
 
Warner verschiebt etliche Titel nach hinten - Teilweise auch nach 2023 - Darunter auch DC Titel.

Wie Deadline mitteilte sollen die Änderungen unter anderem mit längeren Wartezeiten für die Studios bei der Produktion von Spezial-Effekten zusammenhängen, welche vor allem bei den DC-Produktionen sehr umfangreich sind.
  • DC League of Super-Pets statt 20.05. jetzt ab 29.07.2022
  • Black Adam statt 29.07. jetzt ab 21.10.2022
  • The Flash statt 04.11.2022 jetzt ab 23.06.2023
  • Aquaman 2 statt 16.12.2022 jetzt ab 17.03.2023
  • Wonka statt 17.03. jetzt ab 15.12.2023
  • Shazam! Fury of the Gods statt 02.06.2023 jetzt ab 16.12.2023
 
Bei "The Flash" finde ich es ziemlich schade. Ich hab schon echt Bock, Keaton nochmal als Batman wiederzusehen.
Joar... hätte jetzt iwie auch gedacht, dass das weit früher kommt.

Afaik ist das schon deutlich länger bekannt/geplant als etwa der aktuelle Spider-Man. Darum erwähnenswert, weil letzterer eben schon rauskam und thematisch ja ebenfalls das Multiversum öffnet...
 
The Flash hat aber gefühlt drölfzig Regisseure und Skript shifts gehabt. Zur DC Fandome waren die Dreharbeiten noch nicht beendet und konnte quasi noch nix zeigen, wundert mich daher nicht.

Aquaman geht hingegen einfach Avatar 2 aus'm Weg.
 
Hey Leute. Jetzt Mal Im Ernst.. kann die Serie Gotham was? Kann man die inhaltlich ernst nehmen oder ist das ganze einfach nur Trash? Die Kritiken sind ja eher madig. Kann hier Jemand was.dazu sagen? Wäre echt in Ordnung.
 
Hey Leute. Jetzt Mal Im Ernst.. kann die Serie Gotham was? Kann man die inhaltlich ernst nehmen oder ist das ganze einfach nur Trash? Die Kritiken sind ja eher madig. Kann hier Jemand was.dazu sagen? Wäre echt in Ordnung.
Gotham ist eine der besten serien da draußen. Die kritiker haben da echt keine peilung :sorry:
War in burtons batman harvy dent nicht schwarz? Da hats doch auch keine sau gestört.
Wie schon erwähnt, jup ^^
 
Heute endlich "The Batman" gesehen. Der Film war super aber mit dem Pattinson als Bruce Wayne komme ich einfach nicht klar. Keine Ahnung warum aber das ist nun mal so bei mir...
Der Film wird als BluRay gekauft, den muss ich einfach haben!
 
So, wie gesagt the Batman gesehn.
Ein inperfektes Meisterwerk!

:banderas:

Ich weiß nicht, wann mich das letzte Mail ein Film so sehr in seinen Bann gezogen hat. Die Athmospähre, die Schwere der Bilder, die perfekt gecateten Schauspieler .... Es war beklemmend, erdrückend und einvernehmend zugleich. Einfach GRANDIOSES Kino!
War zugegeben sehr skeptisch was die Pattinson angeht unds die ersten Setbilder wie das auto.
DAS AUTO! Was war das bitte für ein geiler Auftritt und Verfolgung! Gänsehaut die ganze Zeit.
Dann das build up des Films. Anfangs sehr dichter aufbau mit perfekten Exposition Talk (Roarchach the movie), dann Detective Part und Abschluß im actiongeladenen Finale!

Diesem Film vereih ich auch alle Fehler und Kritik die der Film hat. Die Story ist imo einfach nicht guz zum Ende bzw ziemlich plump.
Und die Motivation des genialen Riddlers kommt überhaupt nicht glaubhaft rüber .. oder überhaupt.

Stört aber tatsächlich wenig aufgrund des grandiosen Pattinson! Er ist ein fantastischer Batman und überascht mehr als Bale damals. Auf seine Weise ist er auch der bessere Batman. The Batman ist wie eine der Comic Events, die heute zu den Klassiker gehören. Arkham Asylum und Long Haloowen mit ihren abgedrehten Zeichenstills. Und natürlich die Year One Inspiration

Nolans Batman zeigt eher den klasischen, mainstream Batman der jedem vertraut ist. NIcht das das schlecht währ und natürlich ist dieser Batman ebenfalls auf seiner Weise die beste Adaption ebend dieses eher gewöhnlichem Stoffs.

The Batman hingegen ist ein Kunstwerk


P.S.
Ahh ja, jetzt raff ich das Thema um Gordon was ich davor immer ausgeblendet habe.
Hier sehen wir das PERFEKTE beispiel das es absolut KEINE rolle spielt ob der Schauspieler schwarz oder weiß ist. Das SCHAUSPIEL ist entscheidend. Absolut geniale Perfroamnce.

Und an all die Schlaumeier, nein das ist nicht das gleiche als wen Black Panter auf einmal von einem weißen gespielt wird :fp:
 
Zurück
Top Bottom