Film DC Extended Universe

Gestern gesehen und was für ein Brett. Endlich ein Batman der mehr Detektiv ist. Nicht glatt poliert, viele Ecken und Kanten, teils unerfahren, so stelle ich mir ein Batman in seiner Anfangsphase vor. Erstaunlich fand ich auch die Screentime von Batman, der erste Film wo endlich mehr Batman wie Bruce vorkommt. Her mit Teil 2. Jetzt, sofort :banderas:
 
Mein Kinobesuch dürfte wohl der Montag werden. Brauch Tage an denen der Saal nicht so voll ist, sonst Krieg ich die Krise. Hört sich ja alles schonmal gut an auch wenn es letztendlich eine eigene Meinung braucht.
 
The Batman war großartig. So kurz nach dem Sehen tendiere ich sogar zum bislang besten Batman Film für mich. Allein die Leistung von Riddler war exzellent.

Gotham ist so hart, dreckig, nass, ekelhaft. Reeves bringt das erstklassig in Szene.
 
Dir natürlich auch. ;)

Bin mittlerweile tatsächlich sehr froh, das wir so viele unterschiedliche und tolle Batmans haben, die sich nicht kopieren. Keaton, Bale, Affleck und nun Pattinson, jeder ist auf seine Art imo fantastisch.

Und holy shit, was für ein Crush hatte ich gestern bitte auf Zoë?! :coolface:

Nicht zu vergessen...

rksfdou2tkq31.jpg
 
Komme gerade aus dem Kino O-Ton.
Neben Lego Batman der beste Batman Film.

Thematisch und vom Licht her doch sehr düster, eine Wucht. Muss den erstmal verarbeiten :)
 
Nee... der eine teil reicht mir absolut... lieber wieder nen anderen batman.

Will immer noch den afleck solofilm T_T
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Davon ab, dass dann ja offenbar schooon wieder ein joker kommt - der übrigens extrem schlecht wirkte am ende.
ich hoffe mal ich versteh da irgendwas falsch und das war kein spoiler.

edit: da die postings jetzt editiert wurden, muss ich annehmen, dass ich es doch richtig verstanden habe. danke viel mals. kann man hier eigentlich keinen thread mehr betreten, egal ob star wars, marvel oder dc, ohne dass man mit spoilern zugeknallt wird?

sorry, bin gerade ziemlich angepisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzufriedenheit über den Batman Darsteller ist dich Tradition bei den Fans ;)
Dafür hat man ihn viel zu wenig gesehen. Da sollte man schon fair sein.
Aber auch hier Tradition.
Öhm... ist mir relativ, was bei anderen tradition ist.
Ich hatte keine probleme mit bale oder afleck, auch im vorfeld nicht.

Davon ab, dass die am ende auch geile kostüme hatten (nicht, wie jetzt). Pattinson hab ich anfangs skeptisch beäugt, ihm aber ne chance gegeben. Hat für mich dann aber einfach nich wirklich gepasst.
 
Will immer noch den afleck solofilm T_T
Nein, hab keine Lust den nächsten Dark Knight Batman zu sehen. Den hatten wir die letzten 20 Jahre genug, das Material haben sie in BvS bereits verbraten.
Er hat immer eine sehr konträre Meinung zur Allgemeinheit was DC Filme angeht :coolface:
Normalerweise bin ich relativ nah an seinen Meinungen zu DC. Hier aber so gar nicht, aber ich hatte auch nicht direkt Vorbehalte wegen Pattinson. Ist immerhin ein guter Schauspieler und hat dies die letzten Jahre immer wieder bewiesen.
ich hoffe mal ich versteh da irgendwas falsch und das war kein spoiler.

edit: da die postings jetzt editiert wurden, muss ich annehmen, dass ich es doch richtig verstanden habe. danke viel mals. kann man hier eigentlich keinen thread mehr betreten, egal ob star wars, marvel oder dc, ohne dass man mit spoilern zugeknallt wird?

sorry, bin gerade ziemlich angepisst.
Find ich ist ne ziemliche Unsitte allgemein im Internet.

Film heut zum zweiten Mal gesehen. Nächste Woche nochmal damit ich ihn im O-Ton sehen kann :)
 
ich hoffe mal ich versteh da irgendwas falsch und das war kein spoiler.

edit: da die postings jetzt editiert wurden, muss ich annehmen, dass ich es doch richtig verstanden habe. danke viel mals. kann man hier eigentlich keinen thread mehr betreten, egal ob star wars, marvel oder dc, ohne dass man mit spoilern zugeknallt wird?

sorry, bin gerade ziemlich angepisst.
Wenn es dich beruhigt:
Es ist nix außer ner After Credit ähnlichen Szene. Im Film selbst sogar gar nicht eindeutig, musste selbst Wikipedia für checken
 
ich hoffe mal ich versteh da irgendwas falsch und das war kein spoiler.

edit: da die postings jetzt editiert wurden, muss ich annehmen, dass ich es doch richtig verstanden habe. danke viel mals. kann man hier eigentlich keinen thread mehr betreten, egal ob star wars, marvel oder dc, ohne dass man mit spoilern zugeknallt wird?

sorry, bin gerade ziemlich angepisst.
Tut mir leid.

Hab da gar nich drüber nachgedacht... film is gefühlt scho wieder ewig her für mich...
 
War gestern zum dritten Mal drin, dieses Mal in der OV und Film wächst mit jeder Sichtung. Allein Paul Dano ist, wie so oft, phänomenal. Jetzt schon richtig Lust auf Teil 2.

Was die Batman Darsteller angeht, auch da komme ich persönlich mit Pattinson super klar. Hatte am Wochenende auch mal wieder den '89er Batman in 4k geschaut, den ich nach wie vor extrem mag, aber mittlerweile wirkt es echt so, als ob Keaton als Tom Hanks look alike durch die Kulissen stolpert. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom