MB76
L12: Crazy
Erwischt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich!!Fuck hoffentlich fÀllt mein Kinobesuch am WE nicht wegen Corona aus
âZack Snyderâs Justice Leagueâ kommt zu Netflix - BATMAN NEWS.de
Nach seiner Sky- und Heimkinoauswertung kommt der sogenannte Snyder Cut im MĂ€rz zu Netflix. So wird der 4-stĂŒndige 'Zack Snyders Justice League' ab dem 18. MĂ€rz auf dem Streamingdienst zu finden sein â und damit genau ein Jahr nach seiner Erstveröffentlichung auf Sky bzw. HBO Max. Quelle: Netflix.dewww.batmannews.de
Mittwoch um diese Zeit darf ich ihn bereits genieĂenView attachment 1345
So Bock auf Samstag
Oh Gott, gerade die Reviews auf RT (jetzt bei 87%) durchstöbert und da ist eins von einer "Kritikerin" (Marvel-Fangirl), die einige Filme anscheinend nach Familyappeal bewertet und The Batman deswegen ne 2,5 verpasst hat, weil der Film zu dĂŒster, hart, deprimierend und nicht kindgerecht ist, auĂerdem sei Batman zu grĂŒblerisch wĂŒrde niemals lachen...
Immerhin gibt Sie in den Kommentaren (die genau die richtige Sprache sprechen) zu, von Batman und dessen "Universum" ĂŒberhaupt keine Ahnung zu haben.
https://lolalambchops.com/the-batman-kid-friendly-parents-guide/
Da kann man sich trotzdem echt nur die Hand vor die Stirn klatschen.
Perfekt, wenn es eine populĂ€re Comicikone gibt, von der ich keine Superhelden-Kacke sehen will, dann Batman!So gerade aus dem Kino zurĂŒck. The Batman war sehr gut aber eine Spur zu lang. Es war mehr Detektiv als Superheldenfim , was ich jetzt nicht schlecht fand, aber wird wohl nicht die Erwartung von jedem treffen. 8.5 von 10
Ich fand ihn ja gutPerfekt, wenn es eine populÀre Comicikone gibt, von der ich keine Superhelden-Kacke sehen will, dann Batman!
Wenn ich Superhelden will, sehe ich mir die Marvels an.
Wollte ich nicht in Frage stellen- deine Beschreibung zu dem, was man (nicht) zu erwarten hat, steigert meine Vorfreude!Ich fand ihn ja gut
So gerade aus dem Kino zurĂŒck. The Batman war sehr gut aber eine Spur zu lang. Es war mehr Detektiv als Superheldenfim , was ich jetzt nicht schlecht fand, aber wird wohl nicht die Erwartung von jedem treffen. 8.5 von 10