Film DC Extended Universe

Fuck hoffentlich fĂ€llt mein Kinobesuch am WE nicht wegen Corona ausđŸ˜±

 
IGN hat The Batman schon mal ne perfekte 10 von 10 verpasst, wobei ich keine Ahnung habe, wie ernst man deren Filmkritiken nehmen kann.
Die ersten Stimmen lassen aber Großes erwarten.

Edit
Filmstarts gibt 4,5/5...lÀuft!
 
Habe mir gerade erste Kritiken angeschaut, die sich positiv ĂŒberschlagen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Previewvorstellung am Mittwoch 19:45 :banderas:
 
"The Dark Knight trifft auf Sieben...und Saw" (Filmstarts).
Das klingt richtig geil, erwarte nicht weniger, als den bisher besten und dĂŒstersten Batman.
 
Fuck hoffentlich fĂ€llt mein Kinobesuch am WE nicht wegen Corona ausđŸ˜±

Endlich!!

Und freut mich fĂŒr The Batman. War zuletzte ja eher zwiegespalten, aber wenn der so gut weg kommt, bin ich mal gespannt was da auf einen zukommt. Gehe dann mal nĂ€chste woche rein.
 
Bin am Mittwoch um 19:00 im Kino und hoffe auf ein großartiges Batman. Die Reviews sehen einfach gut aus. :banderas:
 
Oh Gott, gerade die Reviews auf RT (jetzt bei 87%) durchstöbert und da ist eins von einer "Kritikerin" (Marvel-Fangirl), die einige Filme anscheinend nach Familyappeal bewertet und The Batman deswegen ne 2,5 verpasst hat, weil der Film zu dĂŒster, hart, deprimierend und nicht kindgerecht ist, außerdem sei Batman zu grĂŒblerisch wĂŒrde niemals lachen...
Immerhin gibt Sie in den Kommentaren (die genau die richtige Sprache sprechen) zu, von Batman und dessen "Universum" ĂŒberhaupt keine Ahnung zu haben.

https://lolalambchops.com/the-batman-kid-friendly-parents-guide/

Da kann man sich trotzdem echt nur die Hand vor die Stirn klatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, gerade die Reviews auf RT (jetzt bei 87%) durchstöbert und da ist eins von einer "Kritikerin" (Marvel-Fangirl), die einige Filme anscheinend nach Familyappeal bewertet und The Batman deswegen ne 2,5 verpasst hat, weil der Film zu dĂŒster, hart, deprimierend und nicht kindgerecht ist, außerdem sei Batman zu grĂŒblerisch wĂŒrde niemals lachen...
Immerhin gibt Sie in den Kommentaren (die genau die richtige Sprache sprechen) zu, von Batman und dessen "Universum" ĂŒberhaupt keine Ahnung zu haben.

https://lolalambchops.com/the-batman-kid-friendly-parents-guide/

Da kann man sich trotzdem echt nur die Hand vor die Stirn klatschen.

das kommt davon wenn die fsk solche filme alterstechnisch so tief ansetzt und irgendwelche tanten anlockt die adam west erwaten.

3f11376f3ce18dfe31eb33a828bb4a16.gif
 
So gerade aus dem Kino zurĂŒck. The Batman war sehr gut aber eine Spur zu lang. Es war mehr Detektiv als Superheldenfim , was ich jetzt nicht schlecht fand, aber wird wohl nicht die Erwartung von jedem treffen. 8.5 von 10
 
So gerade aus dem Kino zurĂŒck. The Batman war sehr gut aber eine Spur zu lang. Es war mehr Detektiv als Superheldenfim , was ich jetzt nicht schlecht fand, aber wird wohl nicht die Erwartung von jedem treffen. 8.5 von 10
Perfekt, wenn es eine populÀre Comicikone gibt, von der ich keine Superhelden-Kacke sehen will, dann Batman!
Wenn ich Superhelden will, sehe ich mir die Marvels an.
 
So gerade aus dem Kino zurĂŒck. The Batman war sehr gut aber eine Spur zu lang. Es war mehr Detektiv als Superheldenfim , was ich jetzt nicht schlecht fand, aber wird wohl nicht die Erwartung von jedem treffen. 8.5 von 10

War auch sehr angetan und fand ihn bockstark, aber ja, etwas zu lang.

4/5 :)
 
War ganz ok.

Wenn ich BvS und JL als batmanfilme zÀhle, schafft es the batman auf platz 8 der besten batmanfilme.

War definitiv und ohne zweifel besser als forever und batman und robin.
 
ZurĂŒck
Top Bottom