• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film DC Extended Universe

Das könnte für DC Freunde großartig werden

Gar nicht mitbekommen, dass Peacemaker schon draußen ist...

Wobei ich tatsächlich ein wenig Vorbehalte habe... dem Charakter gegenüber (nicht, der Idee, dem Schauspieler oder sonst was) ... ja, der Char war sehr witzig im Film, aber letztendlich hat er imho total sinnloser Weise (Vom Drehbuch her) Rick Flag gekillt, was ich dem Char iwie nich so richtig vergeben will... xD

Wobei ich tatsächlich ein wenig Vorbehalte habe... dem Charakter gegenüber (nicht, der Idee, dem Schauspieler oder sonst was) ... ja, der Char war sehr witzig im Film, aber letztendlich hat er imho total sinnloser Weise (Vom Drehbuch her) Rick Flag gekillt, was ich dem Char iwie nich so richtig vergeben will... xD

Ja, aber noch nicht in Deutschland. Gibt seit kurzem nen Deal mit Warner Media und RTL. Mal schauen, ob das ganze DC zeig nun darüber kommt.

habs gesehen muss sagen top
die serie spiel paar moante nach dem teh suizid sqaud film daher sollte man den auf jedenfall gesehen haben
jede episode ich vollgepackt mit referenzen was dc oder die reale welt angeht, die serie kann von uhrkomisch über karakter drame zu alles, die besetzung ist auch perferkt getroffen die schauspielleistung angeht vorallem diene der neben figuren stechen sehr gut heraus
die story an sich ist klein gehalten und konzentriert sich eher auf die figuren und deren darstellung, ob es ne zweite staffel geben wird muss sich zeigen da ich finde die story um peacemaker ist perfect abgeschlossen ähnlich wie bei joker

und nein die sache mit rick war nicht sinloss, peacemaker wollte um jeden preis verhindern das die starro sache ans licht komme da es einein internationalen zwischenfall auslösen kann daher wollte er verhindern das rick es öffentlich macht
außerdem ist die ereignisse schon wichtig für die serie

habs gesehen muss sagen top
die serie spiel paar moante nach dem teh suizid sqaud film daher sollte man den auf jedenfall gesehen haben
jede episode ich vollgepackt mit referenzen was dc oder die reale welt angeht, die serie kann von uhrkomisch über karakter drame zu alles, die besetzung ist auch perferkt getroffen die schauspielleistung angeht vorallem diene der neben figuren stechen sehr gut heraus
die story an sich ist klein gehalten und konzentriert sich eher auf die figuren und deren darstellung, ob es ne zweite staffel geben wird muss sich zeigen da ich finde die story um peacemaker ist perfect abgeschlossen ähnlich wie bei joker

und nein die sache mit rick war nicht sinloss, peacemaker wollte um jeden preis verhindern das die starro sache ans licht komme da es einein internationalen zwischenfall auslösen kann daher wollte er verhindern das rick es öffentlich macht
außerdem ist die ereignisse schon wichtig für die serie
Ich meinte sinnlos im sinne von, dass man das hätte auch anders lösen können, drehbuchtechnisch, ohne flag zu killen.

hmmm... "the dark knight" hatte fsk 16.

es schwindet ein bisschen die hoffnung, dass sich in "the batman" wirklich menschliche abgründe auftun, so wie pattison es ein bisschen suggeriert hat.

In den letzten Jahren hat sich in der FSK sehr viel zum positiven geändert. Das kann man mit 2008 nicht mehr vergleichen.

Hätte bei dem Ton, den die Trailer bisher anschlagen eher auf ne 16 getippt....na schaun mer mal....

definiere "fsk hat sich zum positiven geändert". :cautios:
Die FSK lässt in meinen Augen mehr durchgehen wie früher. Neulich sah ich einen Film oder Serie (kann mich nicht mehr genau daran erinnern) wo ich mich fragte warum das ab 12 ist wo es doch so sehr zur Sache geht. Oder wenn wir uns Filme mit unseren Kindern ansehen die eine FSK0 Freigabe haben da kann man ab und zu nur mit dem Kopf schütteln.
Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Die FSK lässt in meinen Augen mehr durchgehen wie früher. Neulich sah ich einen Film oder Serie (kann mich nicht mehr genau daran erinnern) wo ich mich fragte warum das ab 12 ist wo es doch so sehr zur Sache geht. Oder wenn wir uns Filme mit unseren Kindern ansehen die eine FSK0 Freigabe haben da kann man ab und zu nur mit dem Kopf schütteln.
81yMNCOo0SL._SL1500_.jpg

du definierst es ja nicht mal selbst als positiv. ;)

Zurück
Top Bottom