Film DC Extended Universe

Wie schon gesagt... das batgirl kostüm ist SEHR nah an aktuellen comics dran.

Das neue batmankostüm, speziell die maske sieht nach gewollt und nicht gekonntem larp versuch aus. Das batmobil reiht sich da nahtlos mit ein :coolface:

Sieht trotzdem billig aus. Egal ob nah am aktuellen Comic. Das neue Batmankostüm gab es bestimmt auch schon in ähnlicherform in den Comics.
Vom neuen Batmobil bin ich aber auch nicht überzeugt.
 
Leider wahr... Batmanmaske hässlich, Catwoman hässlich, Riddler und Pinguin kaum als das erkennbar, was sie sein sollen...

aber dass der Film rein optisch nix wird, war sehr früh klar... vielleicht stimmen ja dennoch die Inhalte.

Das Design des Films gefällt mir ganz gut. Mir ging es nur um das Plakat. Alle Villains + Bruce Wayne, entmystifizuert das Ganze irgendwie.
Finde das schwarze Logo mit roten Hintergrund viel ansprechender.
 
Mich stört der Look vom Riddler. Im Joker/Riddler-Krieg war er eine Mischung aus Psycho/Macho/Genie und sah aus wie ein Ire, wo man nie wusste was er als nächstes macht. So einen Riddler will ich sehen, keinen der sich hinter einer Maske versteckt.
 
Zurück
Top Bottom