Film DC Extended Universe

Dachte ursprünglich mal das soll ne detective Story werden ... der einzige Bezug dazu scheint zu sein, dass man den Riddler halt als Gegner hat ..

Wird trotzdem geguckt, aber ich bezweifle ich bekomme das worauf ich ich am anfang gefreut habe.
 
Dachte ursprünglich mal das soll ne detective Story werden ... der einzige Bezug dazu scheint zu sein, dass man den Riddler halt als Gegner hat ..

Ohne Action kommt es halt nicht aus (siehe die Pinguin Verfolgungsjagd), aber das wird wohl der erste Batman seit Adam West, wo Batman auch mal zeigen darf das er der Weltbeste Detektiv ist. :ugly:
 
Ohne Action kommt es halt nicht aus (siehe die Pinguin Verfolgungsjagd), aber das wird wohl der erste Batman seit Adam West, wo Batman auch mal zeigen darf das er der Weltbeste Detektiv ist. :ugly:

Jup, bei knapp drei Stunden Länge kann das richtig, richtig gut werden. Action muss man halt für das Marketing machen, hoffe aber auch auf viel Noir und Detective Stuff.
 
Ohne Action kommt es halt nicht aus (siehe die Pinguin Verfolgungsjagd), aber das wird wohl der erste Batman seit Adam West, wo Batman auch mal zeigen darf das er der Weltbeste Detektiv ist. :ugly:
Ganz ohne Kampfszene will ich es ja gar nicht. Aber ich habe das Gefühl mittlerweile mindests 10 Setpieces für Kämpfe gesehen zu haben. In einem Film der mir als Detektiv-Batman angekündigt wurde, muss ich nicht jedes Setpiece mit einem Kampf enden. Manchmal würde hier ein bisschen detektivarbeit reichen ohne das Fäuste fliegen

Ist wohl nur meine Meinung. Kann auch trotzdem ziemlich gut werden, aber nun gut.
 
Ganz ohne Kampfszene will ich es ja gar nicht. Aber ich habe das Gefühl mittlerweile mindests 10 Setpieces für Kämpfe gesehen zu haben. In einem Film der mir als Detektiv-Batman angekündigt wurde, muss ich nicht jedes Setpiece mit einem Kampf enden. Manchmal würde hier ein bisschen detektivarbeit reichen ohne das Fäuste fliegen

Ist wohl nur meine Meinung. Kann auch trotzdem ziemlich gut werden, aber nun gut.
Finde es etwas voreilig sowas nach Trailern zu sagen. du weisst ja nicht wie viele Setpieces es gibt und wie hoch der Anteil der Kämpfe ist. wenn in einem 180 Minuten Film 20 Minuten Kampfszenen sind, dann ist es dennoch ein Detektiv Batmanfilm
 
Finde es etwas voreilig sowas nach Trailern zu sagen. du weisst ja nicht wie viele Setpieces es gibt und wie hoch der Anteil der Kämpfe ist. wenn in einem 180 Minuten Film 20 Minuten Kampfszenen sind, dann ist es dennoch ein Detektiv Batmanfilm
Da hast du natürlich recht. Es ist mir nur extrem in diesem Trailer aufgefallen und wenn ich mich dann an den anderen zurückerinnere, erinnere ich mich an sehr viele Kampfsequenzen, an vielen verschiedenen Orten. Ist einfach ne Befürchtung die da auf einmal aufkam.
 
Da hast du natürlich recht. Es ist mir nur extrem in diesem Trailer aufgefallen und wenn ich mich dann an den anderen zurückerinnere, erinnere ich mich an sehr viele Kampfsequenzen, an vielen verschiedenen Orten. Ist einfach ne Befürchtung die da auf einmal aufkam.

Natürlich sind die Trailer actionreich. Man lockt keine Leute ins Kino, in dem man zeigt, wie Batman Sudoko-Rätsel löst. Das will doch keiner (in Trailer) sehen.

Gerade im Social-Media-Zeitalter sollte man doch wissen, dass der Trailer entweder alles oder das Gegenteil verrät. 😉
 
Da hast du natürlich recht. Es ist mir nur extrem in diesem Trailer aufgefallen und wenn ich mich dann an den anderen zurückerinnere, erinnere ich mich an sehr viele Kampfsequenzen, an vielen verschiedenen Orten. Ist einfach ne Befürchtung die da auf einmal aufkam.
Der Joker Film wurde damals auch mit mehr „Action“Szenen beworben als es letztlich Anteil hatte, daher bin ich noch sehr entspannt
 
Boah... Batman sieht immer noch total panne aus in der Maske.
Ist wohl die hässlichste Version, die man seit Adam West sehen durfte - nur, dass Adam West Kult war und gewollt ulkig wirkte xD
 
Mir geht eher der Edgelord Bruce Wayne auf den Sack, gegen die Maske habe ich nichts.
Ich gucke gerade die dritte Staffel Titans auf Netflix... DAS ist ein total verkackter, schlecht gecasteter und schlecht geschriebener Bruce Wayne... dagegen kann ich mit Nightwing Bruce schon viel eher leben, als noch bis vor kurzem.

Aber diesen Batman hier kann ich aufgrund seiner Maske irgendwie so gar nicht für voll nehmen.
 
Trailer sieht gut aus. Unterhaltsam und atmosphärisch sollte der Film auf jeden Fall werden, da sind gute Leute vor und hinter der Kamera dabei. Von Batmans Kostüm bin ich auch kein Fan, aber ich denke, das wird mir irgendwann recht egal sein, wenn der Rest stimmt.
 
DC hat so viele Gegner. Und die machen trotzdem immer die selben. Das find ich schon langweilig. So wird das auch nie spannend
 
Ich denke mal wir sind uns alle einig darüber, dass der Star der dieswöchigen Episode Teek'l war, oder?
751482817518501938.gif
:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom