DBZ Folgen

Tja und ich finde meine Stimme am coolsten! :-D

Vegetas Stimme ist gewöhnungsbedürftig, mir taugt sie noch nicht, dass ändert sich vielleicht nach ner Zeit! Mal schauen! :hehehe:
 
Die geilste stime habe ja wohl immer noch ich!!! KLARO?? :-D :-D :-D :-D
 
Schaut euch mal dieses Bild an, und sagt mir eure Meinung dazu.
Das Bild habe ich selber gezeichnet, die Qualität ist miserabel, das liegt aber an meiner Webcam, leider habé ich keinen Scanner.
Bild%201.jpg

 
wisst ihr was mir aufgefallen ist, Chichi :shoot1: ist voll bescheuert, die kümmert sich nur um Gohan, Goku ist ihr scheiss Egal. :evil:
 
Wie findet ihr den Aufzug von Bulma, in den die die letzten paar folgen rumgelaufen ist??(Im Bikini)
Also ich fand den nicht schlecht. *g*
 
Ich finde Bulma hat in diesem Outfit was von Ripley in Alien! :-D findet ihr nicht? Voll der Alienverschnitt!
 
ja Ripley alias Sigourny Weavers lief im ersten Alien Teil in genau dem gleichen Aufzug rum wie Bulma (Graues Top und grauer Slip)!
 
Schau ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern!

Immerhin sind die im Weltraum, und
auf anderer Seite könnte man dich als das ALIEN meinen!
Na ja, du bist hässlich, schnell, stark und hast einen zwei Meter langen Schwanz! :-D
Hoffentlich missverteht dass hier keiner! ;-)
 
Wo kann ich die Lounchtittel vom cube hier in europa ansehen???
 
Zurück
Top Bottom