DBZ Folgen

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Die Folgen zur Zeit sind voll spannend, Goku ist Vegeta von der Kampfkraft um einiges Überlegen, nur jetzt muss sich Vegeta ja unbedingt in einen Ozura verwandeln.
Was haltet ihr davon, schreibt biite.
 

Bahamut

L03: Novice
Seit
12 Sep 2001
Beiträge
76
Was ist ein Ozura??

War schon mal jemand auf der DBZ Homepage? Da gibts alle Statistiken, z.B. Kampfkraft:

Son-Goku hat bei der 4fachen Kaioken + Kamehameha eine Kampfkraft von 95000!!! Zum Vergleich: Vegeta hat insgesamt "nur" 15000!! Scrollt man in der Tabelle bis ganz nach unten, dann wird interessant! Goku auf Super-Saiyajin-Stufe 4 = Kampfkraft von 1 000 000 000!!!

Außerdem erfährt mal alles über die ganzen Charaktere usw.!

Dragonball Z ist die geiste Animeserie die ich kenne!! Was denkt ihr?
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Goku schrieb am 2001-10-11 12:29 :
Die Folgen zur Zeit sind voll spannend, Goku ist Vegeta von der Kampfkraft um einiges Überlegen, nur jetzt muss sich Vegeta ja unbedingt in einen Ozura verwandeln.
Was haltet ihr davon, schreibt biite.

[/quote

Wenn GOKU das GENKIDAMA anwendet hat Vegeta nicht einmal in Ozaruform eine
Chance gegen ihn!!!
Was ich bei DbZ schlecht finde ist da manchmal die Handlung sehr
langatmig ist, bestes Beispiel ist der Kampf gegen Nappa. Bis da mal richtig zur Sache ging
hats über zwei Folgen gedauert! Aber vielleicht bin ich nur zu ungeduldig! :roll:

Ich finde zwar das GOKU stärker als Vegeta ist aber Vegeta ist viel gerissener und hinterlistiger!
Gegen WOLVERINE hätten aber beide zusammen keine CHANCE! :lol:
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
ifrit schrieb am 2001-10-11 12:55 :
was passiert eigentlich mit vegeta nachdem goku ihn gekillt hat?
Er killt ihn nicht, er verjagt ihn nur von der Erde! Danach erholt sich GOKU im Krankenhaus, der Kampf war sehr Kräfteraubend!
Da Vegeta weiss das Gott und Piccola aber Namekianer sind, geht er zu dem Planeten NAMEK in der Hoffnung Dragonballs zu finden!
Dort trifft er dan auf Freezer und dann
gibts den grossen SHOWDOWN! Goku ist auch schon auf dem WEG nach NAMEK und trainiert dabei bei 100 facher Erdanziehungskraft!
Der unterschied der NamekDragonballs ist aber
das man drei Wünsche frei hat!
GOKU und Vegata verbünden sich um FREEZER zu schlagen und goku erreicht als erster die super SAYAJIN Stage 1! :supersaiyanjin:


_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-11 17:15 ]</font>
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Ich muss recht geben, das die Folgen ziemlich hinausgezögert werden, aber das ist eben so bei dei Dragonball, es war schon immer so und es wird immer so bleiben.
Aber spannend sind sie trotzdem. *g*
Ich freu mich schon auf die Freeza Saga.
Aber die fangen erst bei Folge 70 an oder so, na egal so lange zieh ich mir die Episoden aus dem Internet, hab jetzt ja DSL :) .
Falls ihr euch für Dragonball Gamez interessiert schaut mal auf http://www.fusion-z.gamigo.de/
vorbei. Bald kommt da auch ein Game in richtiger 3D Grafik raus, freu mich schon drauf.
 

Trunks

L09: Professional
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Also ich hoffe sie bringen auch die Filme von DBZ, die sind viel geiler als die serie, z.B. Brolin oder sonstige andere Filme die es ja schon auf Japanisch oder Chinesisch oder auch in Französisch gibt aber nur nicht in deutsch!!! tztztz
Wenn die die filme bringen, das währe geil. da gehts voll ab!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Sephiroth schrieb am 2001-10-11 12:35 :
Was ist ein Ozura??

War schon mal jemand auf der DBZ Homepage? Da gibts alle Statistiken, z.B. Kampfkraft:

Son-Goku hat bei der 4fachen Kaioken + Kamehameha eine Kampfkraft von 95000!!! Zum Vergleich: Vegeta hat insgesamt "nur" 15000!! Scrollt man in der Tabelle bis ganz nach unten, dann wird interessant! Goku auf Super-Saiyajin-Stufe 4 = Kampfkraft von 1 000 000 000!!!

Außerdem erfährt mal alles über die ganzen Charaktere usw.!

Dragonball Z ist die geiste Animeserie die ich kenne!! Was denkt ihr?
Das stimmt nicht ganz, nicht goku hat eine Kampfkraft von 95000 sondern das Kamehameha, also die Attacke hat diese Stärke!

DBZ ist vielleicht nicht die beste aber trotzdem ne sehr gute Animeserie, aber dafür ist es der beste Manga überhaupt und zwar mit großem Abstand!!!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
:-D die Freeza Saga wird geil da freu ich mich schon am meisten drauf vor allem auf das Ginyu Kommando!!! Und wenn dann erst mal die Filme kommen ich sag nur Broly 1, so wie in diesem Film haben Goku und Co. noch nie auf die Fresse gekriegt :-D!
 

ovi

L03: Novice
Seit
7 Aug 2001
Beiträge
79
das könnt ihr gleich vergessen. rtl2 wird irgendwann nach einem großen kampf die folgen wieder von vorne starten und nicht alle (irgendwas über 200 oder so) zeigen. tja schade dbz ist geil.
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
ovi schrieb am 2001-10-11 19:59 :
das könnt ihr gleich vergessen. rtl2 wird irgendwann nach einem großen kampf die folgen wieder von vorne starten und nicht alle (irgendwas über 200 oder so) zeigen. tja schade dbz ist geil.
Genau! Dass haben die schon mit anderen erfolgreichen Serien gemacht, bestes
Beispiel ist Stargate-Sg1 (meine lieblings Serie)! RTL2 hat jede Staffel
mindestens einmal wiederholt! :evil: Irgendwann wird es langweilig weil man ja jede Folge fast auswendig kennt, aber mein lieblings Anime bleibt DragonballZ
dicht gefolgt von Neon Genesis Evangelion!


 

blue Shadow

L06: Relaxed
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
Ja jetzt kommt dann endlich die Episode mit Freezer!! Das ist die geilste Episode find ich, aber die mit Cell is auch nicht schlecht...

 

BIGfaN

L01: Freshman
Seit
6 Okt 2001
Beiträge
10
Ich freu mich schon auf Dragon Ball Gt
da ist son- goku wieder klein
hab schon alle dbz Folgen gesehen
Und Gt auf polnisch !!!!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
BIGfaN schrieb am 2001-10-11 21:22 :
Ich freu mich schon auf Dragon Ball Gt
da ist son- goku wieder klein
hab schon alle dbz Folgen gesehen
Und Gt auf polnisch !!!!
GT mag ich nicht! Goku als Kind gegen das ganze Universum!? :verwirrt:??:
Ne, war nicht so mein Fall! ;-)
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Ich kenne die GT Folgen leider nicht.
Kennt ihr ein paar gute Seiten wo man DBZ Episoden runterladen kann??
Wenn ja, dann schreibt bitte.
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
cell saga ist auch ganz cool



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-12 19:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-12 19:28 ]</font>
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Die BUUSaga ist OK!
Goku, der ja tot ist (während der Cell Spiele gestorben), nimmt an einen Turnier der Toten teil und gewinnt natürlich. :-D
Wie oft ist er nochmal im Lauf von DragonballZ getöttet worden? 2 oder 3 Mal? Weiss es nicht mehr!
Auf der Erde findet nun auch wieder ein Tenkaichi Budoukai,Goten (Sohn von Goku und ChiChi) und Trunks (Sohn von Vegeta und Bulma) wollen natürlich teilnehmen. Goku wird daraufhin ein einzelner Tag gewährt, um ins Leben zurück zu kehren und beim Turnier teilzunehmen.
Die Z Crew (soll heißen Gohan, Goten, Vegeta, Trunks, Piccolo, Kuririn und Cyborg 18) begeben sich nun dorthin. Dort angekommen treffen sie nach all den Jahren wieder Goku. Zu erwähnen wäre auch noch das er dort zum erstenmal seinen kleine Goten sieht!

Na ja, auf jeden Fall werden dann alle Fighter die dort antreten gebeten gegen eine Maschine mit der Faust zu schlagen (die Schlagkraft wird dabei ermittelt; die besten bekommen dann erst die Möglichkeit an den Vorkämpfen teilzunehmen, als eine Art Qualifkation weil so viele am Turnier teilnehmen). Der Vorjahressieger (Mr. Satan) darf als erstes zeigen was er drauf hat und erreicht 137 Punkte. Danach kommen alle anderen dran. Der Schnitt liegt bei ca. 100.

Am Ende kommen die Z Fighter....

Cyborg 18 (Ehefrau von Kuririn) beginnt.
1. Versuch, ein ganz ganz leichter Faustschlaf .... 774 Punkte :-D
Die Maschine wird darauf gecheckt ob ein Fehler vorliegt und Cyborg 18 darf danach noch einmal. :roll:
2. Versuch nur ein ganz ganz kleiner Tipper und erreicht dabei über 200 Punkte.

Die anderen versuchen es darauf auch so mit minimaler Kraft und erreichen alle ebenfalls so um die 200 Punkte. Als letzter von den Z Fightern ist nun Vegeta dran (war schon ziemlich genervt wegen den ganzen Rummel um Mr. Satan). Vegeta kommt im gleichen Augenblick von rechts und sagt nur: "Geh mir aus dem Weg!" Holt zum Schlag aus und die riesige Maschine knallt in 100 Stücken gegen die gegenüberliegende Wand (die beste Szene der BUU Saga, die ist einfach unschlagbar *g*). :lol:


P.S.
Ein paar Worte zu den letzten Episoden.

Für alle die sich zum Beispiel wunderte, wie es zu Vegetas Augenverletzung kam (nicht durch die Sonnenattacke) oder das Son-Goku ganz plötzlich bewusstlos war, es handelt sich dabei um eine eine geschnittene Szene. In den letzten 3 Episoden machten die Cuts ungefähr je 3 Minuten aus (soviel zur ungeschnittenen Version, wie man es ja immer so betont *g*).

Weiterhin noch kurz zum Synchro / Umsetzung wurde ebenfalls leider erhebliche Fehler gemacht. Mal ganz von den "Affenmonstern" (eigentlich Ozaru) abgesehen, wurde im Kampf Vegeta Vs. Goku z. B. die dort "bekannteste" Szene, wo beide Kräfte aufeinander stoßen mehr oder weniger deklassiert.
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Also ich fand die Buu Saga witzig aber ansonsten fand ich es nicht mehr so besonders bis auf den Kampf von Goku gegen MajinVegeta, der war geil!!!

Bei der Synchro meinst du das Vegeta nicht Gallik Gun und so gesagt hat, oder?
 
Top Bottom