DBZ Folgen

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
was was was ! ich glaube ich habe da was verpasst! bin ich taub oder was? :shoot4:

Hei an alle die es nicht glauben ich bin der Mann, der Checker, der Hengst! Alles klar? OK! :-D
Dann hätten wir das geklärt!
Was ist ein Kamehameha gegen mich, da hat mein Furz mehr Kampfkraft als so ein blöder Kamehameha! :lol:
Und erst meine adamantinium Klauen, die Schneiden durch jedes Fleisch ob Vegeta oder Sabretooth!
X-Men ist schon geil! :-D
Der Film war echt gut! Ich habe früher immer Comics von den X-Men gelesen!
Klar mein liebling war Wolverine und bei den Ladys wars Psylocke!
Na ja die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich gar nicht! :-D
Oder?

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 21:44 ]</font>
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Natürlich, bin auch ein Xmen Fan! Aber nimmer so wie damals als es noch im Fernsehen kam aber der Film ist schon goil hab hin mir auf DVD geholt! :-D
 

Trunks

L09: Professional
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Weisst du was mit einer kröte passiert wenn sie von einem blitz getroffen wird?
Das selbe wie bei jedem anderen auch!!!
 

blue Shadow

L06: Relaxed
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
wolverine schrieb am 2001-10-17 21:43 :
was was was ! ich glaube ich habe da was verpasst! bin ich taub oder was? :shoot4:

Hei an alle die es nicht glauben ich bin der Mann, der Checker, der Hengst! Alles klar? OK! :-D
Dann hätten wir das geklärt!
Was ist ein Kamehameha gegen mich, da hat mein Furz mehr Kampfkraft als so ein blöder Kamehameha! :lol:
Und erst meine adamantinium Klauen, die Schneiden durch jedes Fleisch ob Vegeta oder Sabretooth!
X-Men ist schon geil! :-D
Der Film war echt gut! Ich habe früher immer Comics von den X-Men gelesen!
Klar mein liebling war Wolverine und bei den Ladys wars Psylocke!
Na ja die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich gar nicht! :-D
Oder?
Du mit deinen adamantinium Klauen....
X-Men ist schon geil, aber DragonBall spielt halt auf einer ganz anderen Ebene! Oder könntest du mit deinen Alluminiumklauen die Welt zerstören?????

Die beste, coolste und stärkste Person ist eh Sephiroth!! Mit seinem Masamune schneidet er auch deine Lieblingsklauen wie Butter. Wenn Sephi dann noch in den One-Winged-Angel-Modus wechselt vergeht sowieso jedem das lachen!!

Achja Klauen beherrscht auch meine Assassin in D2. *ggg*
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Trunks schrieb am 2001-10-17 21:56 :
Weisst du was mit einer kröte passiert wenn sie von einem blitz getroffen wird?
Das selbe wie bei jedem anderen auch!!!
Diesen dummen Spruch von Storm habe ich noch nie kapiert! Wo ist da der Sinn der Sachen? :verwirrt:??:
Wenn eine Kröte vom Blitz getroffen wird gibts Froschschenkel! :lol:
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Hab gestern DBZ leider nicht gesehen, aber zum Glück hat es mein kleiner Bruder aufgenommen. *g*
Wie findet ihr die neue Stimme von Vegeta, damit ich schon mal weiss worauf ich mich da einlasse, wenn heute DBZ gucke.
Ich muss sagen ich habe mich auch schon an die Stimme von Vegeta gewöhnt. Aber die japanische Sprachausgabe gefällt mir überhaupt nicht, die hören sich alle an wie Kinder.
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Tja und ich finde meine Stimme am coolsten! :-D

Vegetas Stimme ist gewöhnungsbedürftig, mir taugt sie noch nicht, dass ändert sich vielleicht nach ner Zeit! Mal schauen! :hehehe:
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Schaut euch mal dieses Bild an, und sagt mir eure Meinung dazu.
Das Bild habe ich selber gezeichnet, die Qualität ist miserabel, das liegt aber an meiner Webcam, leider habé ich keinen Scanner.

 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
wisst ihr was mir aufgefallen ist, Chichi :shoot1: ist voll bescheuert, die kümmert sich nur um Gohan, Goku ist ihr scheiss Egal. :evil:
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Wie findet ihr den Aufzug von Bulma, in den die die letzten paar folgen rumgelaufen ist??(Im Bikini)
Also ich fand den nicht schlecht. *g*
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
ja Ripley alias Sigourny Weavers lief im ersten Alien Teil in genau dem gleichen Aufzug rum wie Bulma (Graues Top und grauer Slip)!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Schau ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern!

Immerhin sind die im Weltraum, und
auf anderer Seite könnte man dich als das ALIEN meinen!
Na ja, du bist hässlich, schnell, stark und hast einen zwei Meter langen Schwanz! :-D
Hoffentlich missverteht dass hier keiner! ;-)
 
Top Bottom