DBZ Folgen

Bist hier im falschen THRED!

veggie.jpg


Klar??? :supersaiyanjin:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-31 15:51 ]</font>
 
Wölvi, wenn du schon herumschreist...
Thread bitte mit "a"! :roll:



_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-10-30 20:34 ]</font>
 
Angel Janos schrieb am 2001-10-30 20:33 :
Wölvi, wenn du schon herumschreist...
Thread bitte mit "a"! :roll:



_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-10-30 20:34 ]</font>

:hehehe:
:pff:
Tippfehler inbegriffen! :cool:
 
Die Folgen zur Zeit sind voll genial.
Oahh, ich freu mich schon auf heute Abend. *g*
 
ja aber in GT ist sie richtig alt, sogar Vegeta hat da schon ein paar Falten und graue Haare!
 
allo schrieb am 2001-10-30 09:40 :
Wo kann ich die Lounchtittel vom cube hier in europa ansehen???

sorry Leute, aber ich will mal kurz zu allos bekloppter Frage was sagen: Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, das entweder im Thread >>Gamecube<< zu posten, oder evtl. auf 'ne Nintendo Site z.b. http://www.ngc-fans.de zu gehen, und da zu gucken?? :roll: :roll: Also echt, so 'ne Frage im Thread >>Dragonball Z Folgen<< zu posten, dass schaffe noch nicht einmal ich... :wink: :lol:
 
?? ChiChi ?? Ne danke - Leonie gefällt mir doch irgendwie besser.... :-D
 
Bei der letzten GT Folge sind doch alle schon Tod (außer Goku und Pan)und die Nachfahren von Goku und Vegeta kämpfen beim Turnier gegeneinander.
 
Dass lustige an Dragonball ist, dass die Helden mindestens drei vier mal sterben und wiederbelebt werden!
 
vegeta-oval3.gif


Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber in Kroatien gibt es ein Gewürz namens VEGETA!
Wurde 1959 von der Firma Podravka entwickelt!

Ziemlich lustig!
veg-bag.gif

Die Welt ist ja so klein!
 
wolverine schrieb am 2001-11-02 12:32 :
Dass lustige an Dragonball ist, dass die Helden mindestens drei vier mal sterben und wiederbelebt werden!

sorry, aber genau deswegen hasse ich DBZ!! :-D Wieso können die Typen nicht ein für alle mal von der Bildfläche verschwinden?? :-D
 
Was meint ihr kommt DB GT auch noch nach Deutschland??
Wenn ja dann denke ich das RTL2 das senden wird, wie die meisten Anime Trickfilme.

 
Leonie schrieb am 2001-11-02 14:51 :
wolverine schrieb am 2001-11-02 12:32 :
Dass lustige an Dragonball ist, dass die Helden mindestens drei vier mal sterben und wiederbelebt werden!

sorry, aber genau deswegen hasse ich DBZ!! :-D Wieso können die Typen nicht ein für alle mal von der Bildfläche verschwinden?? :-D

Du hasst DbZ? :evil:
Du weisst ja nicht einmal um was es dort geht! ;-)
Es werden welchen endgültig sterben, z.B. Piccolo ich glaube in der Cell Saga.
Goku wird 2 oder 3 mal abkratzen.
Dabei soll er doch der stärkste Kämpfer sein! :shakehead:

Ob GT in Deutschland ausgestrahlt wird hängt ganz davon ab wie erfolgreich DbZ ist!
Also kräftig weiterkucken! :-D
 
Zurück
Top Bottom