DBZ Folgen

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Was Mr. Wolvy sie haben den Pic gepostet und haben nicht genug hintergrundwissen über die History des Pics :shakehead:! Natürlich ist das Final Bout kennt doch jeder :-D!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Ich sag dann auch Final Bout, ihr habt mich bloss durcheinander gebracht! :roll:
Heute DbZ angeschaut?
Die Folgen werden von Tag zu Tag besser, besonders die coolen Sprüche kommen gut rüber!
Auf Vegetas Stimme habe ich mich auch schon gewöhnt, gefällt mir ganz gut!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Ich weiss nicht aber ich find die meisten Sprüche ziemlich kindisch, die hätten die Sprüche wörtlich aus dem Manga übernehmen sollen! Aber die Stimme von Vegeta ist RTL2 echt gelungen :goodwork:!
 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Aber letzte Folge war bescheuert, wo Vegeta sich 1000 mal Versprochen hat, das war irgendwie kacke!!!!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Goku schrieb am 2001-11-07 22:23 :
Aber letzte Folge war bescheuert, wo Vegeta sich 1000 mal Versprochen hat, das war irgendwie kacke!!!!
Ich fands lustig, mich hatts nicht gestört.
Der beste Spruch war doch DU HAST WOHL NICHT MEHR ALLE NADELN AUF DER TANNE! :lol:

 

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Die Sprachausgabe von DragonballZ ist aber wirklich gut gworden, mir gefalle alle Stimmen gut.
Worauf ich mich jetzt freue ist wenn Goku gegen Freeza kämpft. :supersaiyanjin:
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Jeder ist da anderer Meinung, also ich finde Goku und Vegeta am stärksten aber Trunks und Gohan sind auch nicht ohne!
Bei den BadGuys ist es wohl Cell!

Ich finde das die Synchronisation mehr als 50% einer Serie ausmacht!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Was! Cell der stärkste Bösewicht? :lol: nene und ich sag jetzt auch nicht Freeza sondern Broly war der stärkste Bösewicht und der einzig wahre SuperSayajin :-D!!!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Wie ist dann euer Name

FREeZCO???
:lol: :lol: :lol: :lol:

du darfst die alte Regel nicht vergessen ,,the good guys wins the bad guys loose"!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
ja aber die bad guys dürfen Böse sein, ist eh alles nur so wegen der Moral! Sonst hätte ich Goku gekillt gehabt :-D!
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Majin Buu (mit Piccolo, Trunks, Goten & Gohan 550,000,000 Kampfkraft) ist für mich der Stärkste Bösewicht von DBZ und der Stärkste überhaupt ist ja wohl Vegetto (600,000,000 Kampfkraft).
Aber im Moment sind Freezer und Captain Ginyu die Stärksten.
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
:verwirrt:??:
Was für ein Commando!
SG1 oder was!? :lol:

Mag einer von euch Stargate SG1?
Ist nähmlich meine lieblings Serie!

Lieblings Anime ist natürlich DbZ!
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.669
R-A-U-S D-A-M-I-T
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

_________________
Ich liebe dieses Forum!! XBOX forever(ybodey)


**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-10 11:09 ]</font>
 
Top Bottom