DBZ Folgen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller anjey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Ball GT wird schon irgendwann mal nach Deutschland kommen, geht aber bestimmt noch ein paar Jährchen! Piccolo stirbt erst in GT endgültig!

wolverine schrieb am 2001-11-02 14:13 :
vegeta-oval3.gif

Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber in Kroatien gibt es ein Gewürz namens VEGETA!
Wurde 1959 von der Firma Podravka entwickelt!

Ziemlich lustig!
veg-bag.gif

Die Welt ist ja so klein!

Das weiß ich wohl am besten, bin selber Kroate und kenne das Gewürz.

@Freezer danke! Jetzt weiß ich das Piccolo für immer sterben wird :cry:!

Tja Cloud wie schon gesagt, die Welt ist ja so klein!
ICH BIN AUCH KROATE!

Hei Leonie, gibs doch zu!
Dass machst du doch mit Absicht, bloss um mich zu ärgern! :-D
Stimmts? ;-)

Wer stirbt schon freiwillig? :???:

Du stirbst ja auch nicht freiwillig!
Die machen dich fertig! :lol:

Oh mein grooser Freez, ich habe ja solch grosse Angst! :lol:

Schade das wir nicht in der gleichen Dimension existieren! :-D

Ne, eher dein Glück!
Würde Wolverine in eurem Universum existieren würde er ein Kampfkraft von 1 Milliarde haben! :-D

Langsam fange ich an, mich an die Stimme von Vegeta zu gewöhnen!

:lol: FREEZA DU HUND ICH MACH DICH FERTIG :lol:

Haha du träumst wohl! Aber Vegetas Stimme ist wirklich gut dabei hatte ich mich an die alte Steve Urkel Stimme fast schon gewöhnt!

sorry, aber ich muss mal kurz was sagen: Ihr seit doch alle verrückt!! :roll: :roll:

Hey Leonie auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :-D

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-04 23:05 ]</font>

....und du hast noch nicht einmal vernünftige, sinnvolle und glaubwürdige Gegenargumente. :shakehead: :roll:

Das langt doch!
Na ja da wäre noch der Preis 950 DM und um DvD abzuspielen brauchst du eine Fernbedienung extra 100 DM, wenn du Spielstände zu einem Kumpel mitnehmen willst brauchst eine MemoryCard 100 DM!
Die Konsole kostet in den Staaten 299$ (600 DM) und bei uns hier in Deutschland 950 DM. Was soll das? Wir sind doch nicht so blöd!? Oder Leonie? :???:
Die Spiele werden in den Staaten 49$ (100DM) kosten und bei uns 140 DM! Microsoft verarscht euch X-Box Käufer ohne Ende, also ich mache da bestimmt nicht mit!

Der Kontroller sieht zum Kotzen aus und das Gehäuse ist hässlicher als Dodoria aus DbZ!

Dass langt doch und habe ich es schon gesagt die Konsole ist von Micro$oft! :shoot1:

Zurück
Top Bottom