DBZ Folgen

Was dieser blöder Vegeta aushält ist ja abnormal! Der Typ lässt sich einfach nicht killen! :dizzy1:
 
Später wird er noch cooler! :cool:
Ich habs bloss vergessen wie er an BULMA rannkommt und sie flachlegt! :lol:
Immerhin haben sie ja ein Sohn TRUNKS!
 
GENAU!!!!! ER WIRD SIE ALLE FLACHLEGEN, EINFACH ALLE!!!!!! HAHAAAAAHAAAAAAAAAAA!!! :-D :-D :-D :-D ER IST UNBESIEGBAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Du mit deinem Wolverine *loool*
Was kann der schon? Der is doch sogar gegen ein kleines Kamehameha machtlos....
 
Und die ist ziemlich mies!!! Kommt echt nicht schlecht obwohl ich mich an die alte inzwischen gewöhnt hatte!
 
was was was ! ich glaube ich habe da was verpasst! bin ich taub oder was? :shoot4:

Hei an alle die es nicht glauben ich bin der Mann, der Checker, der Hengst! Alles klar? OK! :-D
Dann hätten wir das geklärt!
Was ist ein Kamehameha gegen mich, da hat mein Furz mehr Kampfkraft als so ein blöder Kamehameha! :lol:
Und erst meine adamantinium Klauen, die Schneiden durch jedes Fleisch ob Vegeta oder Sabretooth!
X-Men ist schon geil! :-D
Der Film war echt gut! Ich habe früher immer Comics von den X-Men gelesen!
Klar mein liebling war Wolverine und bei den Ladys wars Psylocke!
Na ja die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich gar nicht! :-D
Oder?

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 21:44 ]</font>
 
Natürlich, bin auch ein Xmen Fan! Aber nimmer so wie damals als es noch im Fernsehen kam aber der Film ist schon goil hab hin mir auf DVD geholt! :-D
 
Weisst du was mit einer kröte passiert wenn sie von einem blitz getroffen wird?
Das selbe wie bei jedem anderen auch!!!
 
genau, Trunks hat gesprochen aber wer Recht hat wisst ihr ja :-D meistens jedenfalls!
 
wolverine schrieb am 2001-10-17 21:43 :
was was was ! ich glaube ich habe da was verpasst! bin ich taub oder was? :shoot4:

Hei an alle die es nicht glauben ich bin der Mann, der Checker, der Hengst! Alles klar? OK! :-D
Dann hätten wir das geklärt!
Was ist ein Kamehameha gegen mich, da hat mein Furz mehr Kampfkraft als so ein blöder Kamehameha! :lol:
Und erst meine adamantinium Klauen, die Schneiden durch jedes Fleisch ob Vegeta oder Sabretooth!
X-Men ist schon geil! :-D
Der Film war echt gut! Ich habe früher immer Comics von den X-Men gelesen!
Klar mein liebling war Wolverine und bei den Ladys wars Psylocke!
Na ja die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich gar nicht! :-D
Oder?

Du mit deinen adamantinium Klauen....
X-Men ist schon geil, aber DragonBall spielt halt auf einer ganz anderen Ebene! Oder könntest du mit deinen Alluminiumklauen die Welt zerstören?????

Die beste, coolste und stärkste Person ist eh Sephiroth!! Mit seinem Masamune schneidet er auch deine Lieblingsklauen wie Butter. Wenn Sephi dann noch in den One-Winged-Angel-Modus wechselt vergeht sowieso jedem das lachen!!

Achja Klauen beherrscht auch meine Assassin in D2. *ggg*
 
Trunks schrieb am 2001-10-17 21:56 :
Weisst du was mit einer kröte passiert wenn sie von einem blitz getroffen wird?
Das selbe wie bei jedem anderen auch!!!

Diesen dummen Spruch von Storm habe ich noch nie kapiert! Wo ist da der Sinn der Sachen? :verwirrt:??:
Wenn eine Kröte vom Blitz getroffen wird gibts Froschschenkel! :lol:
 
Hab gestern DBZ leider nicht gesehen, aber zum Glück hat es mein kleiner Bruder aufgenommen. *g*
Wie findet ihr die neue Stimme von Vegeta, damit ich schon mal weiss worauf ich mich da einlasse, wenn heute DBZ gucke.
Ich muss sagen ich habe mich auch schon an die Stimme von Vegeta gewöhnt. Aber die japanische Sprachausgabe gefällt mir überhaupt nicht, die hören sich alle an wie Kinder.
 
Also mit hat sie gefallen, richtig fies! Aber die französische Stimme von Vegeta bleibt ungeschlagen!
 
Zurück
Top Bottom