DayZ

sehr gut ich wollte nach dem video schon schreiben, broken by engine.

bin aber unsicher, angeblich war genau das ja schon das hauptargument beim mod standalone switch.
 
Der Titel verleiht zur falschen Annahme. Es ist die selbe Engine nur eben stark modifiziert so dass es nen neuen Namen bekommt. Aber es geht erst ab 64 Bit Servern und 0.45 Patch so langsam los. Im Moment ist außer M4 checken und Häuserkampf nicht viel los und nur Looten ist recht fad.
 
[video=youtube;dFgkbXul3K4]http://www.youtube.com/watch?v=dFgkbXul3K4[/video]

[video=youtube;b6woscOMzdI]http://www.youtube.com/watch?v=b6woscOMzdI[/video]
 
[video=youtube;HGUKSWu4w1A]http://www.youtube.com/watch?v=HGUKSWu4w1A[/video]

Because I'm friendly ... :chill::v:

:goodwork:
 
DayZ will have 3 price increases between now and 2016 release - DayZ will increase in price to $34.99 shortly, then $49.99 by the time it’s ready for full release in 2016. The price hike comes after a full year in Early Access, where it has been priced at $29.99. The current price will stand until the end of Steam’s Fall sales, according to publisher Bohemia Interactive.

A Beta version of the game is due in late 2015 priced $43.99.

Q1 2015

Basic vehicles
Advanced loot distribution
New renderer
New Zombie AI
Basic stealth system (zombies and animals)
Diseases

Q2 2015

Advanced vehicles (repair and modifications)
Advanced animals (life cycle, group behavior)
Player statistics
New UI
Player stamina
Dynamic events

Q3 2015

Traps
Barricading
Character life span + soft skills
Animal predators + birds
Aerial transport
Console prototype

Q4 2015

Animal companions
Steam community integration
Construction (base building)
BETA version, expected price 34,99 EUR / 43,99 USD

http://www.vg247.com/2014/11/26/dayz-price-hike-2015-roadmap/
Wann soll dann die PS4-Version erscheinen? :v:
 
habs letzes jahr gegen weihnachten gekauft und bis januar gespielt.
hat sich gelohnt.
ob und wann es fertig wird, ist mir eig egal.
werds wohl nicht wieder installieren.
 
Ist auch Zeitverschwendung im Moment. Klar liebe ich die Interaktion mit anderen Spielern die einfach jedes mal aufs Neue überrascht. Ich habe aber absolut keine Lust jedes mal durch eine drecks Wand erschossen zu werden von so einem behinderten Noob der nichts kann im Spiel ohne seinen 20€ im Monat Multi Hack, dann aber dank meines Kollegen trotzdem gekillt worden ist (haha).

Ich meine man sucht sich seine geilen Klamotten zusammen mit einer exzellenten PAYDAY Wolf Mask auf dem Weg. Findet eine AKM, PSO Scope, 75er Drum Mag. Campiert sich in das Gefängniss ein und wartet auf Beute. Kommt einer ganz alleine (was immer ein Fehler in DayZ ist) die Treppen hoch und wird von uns dann natürlich umgelegt. Spitze man hat nun 3 75er Drum Mags und 3 30er Mags. Spielt irgendwann wieder weiter, wieder das selbe Prinzip. Diesesmal beobachtet man aber einen Kampf durch die Wand, ja den Bug gibts immer noch, merkt auf einmal das derjenige genau auf meinen Kumpel schaut und er sagt noch der sieht ihn direkt an. Vermutlich hat er probiert ihn auf Entfernung zu looten das aber anscheinend nicht ging.

Nun gut weiter gehts. Bei mir holt er seine dreckige Makarov raus und gibt mir gleich mal durch die Wand nen Headshot und ruiniert meine Wolfmask (sieht einfach Ruined echt geil aus). Ich schreie auf Cheater!! bin aber nur bewusstlos. Mein Kumpel rennt raus und gibt ihm volle Kanne während er mich lootet aus Entfernung natürlich. Meine AKM hat er schon. Na egal er ist tod. Ich sag nur check schnell seinen Namen damit ich seine Battleye Guid nachschauen kann was aber schon zu spät wahr.

Na egal, auf jeden Fall gleich danach ein wenig weitergespielt auf nem anderen, fast leeren Server und dann das Game beendet. Keine Lust auf diese Idioten von Cheatern. Genau deswegen hab ich auch einfach keine Lust mehr auf Dayz und jede andere Art von Multiplayer Games auf PC. Es ist immer wieder das selbe. Sollte das Problem Cheater nicht beseitigt werden spiele ich Dayz auf der PS4 weiter. Bei einem BF4 oder so ist es mir nicht egal aber ich kann damit Leben. In Dayz aber verlierst du dein ganzes Zeug wegen diesen Spasten.

Generell hab ich kaum noch Interesse an Videogames. Mich jucken keine Strategie, Renn, Free to Play, Browser, RPG (mit Außnahme von The Witcher 3 Wild Hunt), 3rd Person Shooter (mit Außnahem von GTA 5), keine Aktion Adventure (außer Silent Hills), keine MMO mit Monatlicher Gebühr oder Ingameshop Mist, keine MP Shooter oder COOP die aufleveln und Mist zum Freispielen beinhalten, keine MP Shooter wo es nur um Statistiken mit K/D Rate geht, kaum noch SP das mich reizt.

Das und meine Interessen haben sich die Jahre einfach so gewandelt das ich wohl einfach zu Alt dafür werde. Ich ziehe allen Ernstes wieder in Betracht das ich Bücher lese. TV, bis auf Dokus und gewisse Serien wie Game of Thrones, paar Filme, kann man auch getrost vergessen.
 
hm, als in der mod sah ich kaum cheater, eher nur einen. Standalone habe ich zwar, nur wegen der miesen performance und meinen uralt rechner spiele ich nicht mehr.

Kenne das eher von Bf 2 und CS, aber die fielen sehr schnell auf ^^
 
Die Entwicklung der Konsolen-Version geht nach wie vor weiter ... :v:

Is DayZ still coming out on console and, you know, WTH is going on? - Answers from the creative director.

"No it's not dead at all," Brian Hicks assures me. "It's not dead at all.

"The PC is our flagship platform for DayZ. That is where 99 per cent of our development resources are focused. And while there was a lot of push from Sony and Microsoft to get up on their stages and say 'yes, we're coming', our focus has been exclusively (I want to say exclusively because there's about a one per cent development resource trying to keep those platforms at a point at which, once we get to our beta and our bug fixing, we can start pushing forward on that) on the PC.

Given that, and for reasons Hicks goes into later, console DayZ development probably won't begin properly until - if all things go well - early 2017. And in all likelihood the game will appear first on Xbox One owing to Microsoft supporting early access releases via the Xbox Game Preview programme.

"Microsoft has been very eager - I'll say this much - for us to get it on their platform, the Xbox Game Preview programme," says Hicks. "We do keep a small group of programmers on making sure that our PS4 and our Xbox One version are at least, tech wise, it's running on those platforms. But we're not going to be releasing any announcements on dates for those and I don't think we ever have.

To be clear: Dean Hall does not work on DayZ any more. He left in December 2014 to head home to New Zealand and open his own development studio there called RocketWerkz.

"We haven't committed to a physical date yet," says Brian Hicks. "We did release a press release saying that our goal was to hit beta in 2016, and release in 2017. Now it remains to be seen if that's the case;
 
Naja, irgendwie doch nicht ganz.

Auf dem ID@Xbox Stand auf der Game Developer Conference 2018 in San Francisco wurde der Titel gezeigt - Weiterhin gab man an, dass man auf Xbox One X bereits 50 bis 60FPS bei einer 1080p-Auflösung erreiche. Geplant sein die Unterstützung von 4K bei 30FPS.

 
Zurück
Top Bottom