DayZ

...........Was ich mir immer gewünscht hatte wahr ein S.T.A.L.K.E.R. MMO.......
...........Tja das wird wohl immer ein Traum bleiben.......


survarium-607x380.png


?
 
Ansich interessant, noch dazu von ehemaligen STALKER Machern. Aber Free2play, ich ahne nichts gutes aber mal sehen wie es wird. Klingt mir zu sehr nach Shooter und zu wenig nach Survival.
 
Ansich interessant, noch dazu von ehemaligen STALKER Machern. Aber Free2play, ich ahne nichts gutes aber mal sehen wie es wird. Klingt mir zu sehr nach Shooter und zu wenig nach Survival.

Wieso klingt es zu sehr nach Shooter? Heißt doch Survarium und nicht Shootarium. :coolface:

Ne hast eh recht, mal abwarten und kucken was draus wird. :)
 
So habs gekauft. In 3,4 Wochen hab ichs dann neben den andren 200 Gigabyte aus dem diesjährigen Steamsale runtergeladen. :mad:
 
Meins? 2 mbit.. also 200 Kilobyte ca.

Cortanas? Der muss ja mit mindestens 10 Megabyte die Sekunde laden wenn er 200 gig in 5 Stunden hat.
 
jetzt seh ichs.

musste soviel machen mit bits und bytes im studio, aber das bring mich immer noch durcheinander.


dsl 2000 sind 2 Mbit pro sekunde, bzw. 2000 bit pro sekunde, bzw. 250 byte.
 
ah, wir runden auf gerade zahlen ab. :ugly:

aber ja, kilo natürlich.
 
Lynox kannste mich mal auf Steam adden? Dann spielen wir mal zusammen xD

Sry für OT.
 
Wie ich gestern das 1ste mal einen Dosenöffner gefunden habe und dazu gleich ne M4, Pistole und Pistolengürtel aber keine passende Munition und der Rucksack fehlt auch noch. Musste meinen Kochtopf liegen lassen :cry:, alles voll.

:banderas:
 
[video=youtube;pl-uSR7dKTg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pl-uSR7dKTg[/video]
 
Haha Lynox, spitze^^

Aber wie zeig ich den Mittelfinger?

Noch etwas, wie kann ich mir die Map ansehen wie hier zb?

[video=youtube_share;GIQtDBKlJmY]http://youtu.be/GIQtDBKlJmY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom