Was noch fehlt:
- Kannibalismus: Wenn man kurz vorm Verhungern ist, kann man getötet Spieler mit nem Messer ausnehmen und Fleisch kriegen. Dieses Fleisch sollte die Humanity senken bei jedem Bissen. Man kann also in verzweifelten Lagen überlegen ob man riskiert zu verhungern oder einfach den nächsten Begleiter (falls einer dabe ist)
- Crafting: Waffen auseinander bauen um andere Teile zu finden, die man wiederrum für seine Waffe benutzen kann. So dass man vlt sogar seine Waffe regelmässig "reparieren" muss bevor es zu Ladehemmungen oder ähnlichen kommt.
- Infections: Zombies sollten bei jedem Erfolgreichen Angriff eine Infektion beim Spieler auslösen, die ab 100 % dann zum Tod führt und zur Wandlung in einen Zombie. Man könnte dadurch intensiveres Gameplay fördern, z.b weiss man nie wie weit ein Mensch infiziert ist wenn man ihn trifft und ob es Sinn macht mit ihm zusammen zu arbeiten. Wenn er plötzlich hinter dir zum Zombie wird gute nacht
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Das ganze könnte man Mindern wenn man seltene Medizin findet, die u.a den Infizierungsgrad immer bei Verwendung um 2-5 % senkt oder so
- Zombie Spieler: Spieler die von Zombies gekillt werden sollten zu Zombies werden. Wo man dann als Mitspieler entscheiden kann ob ichs riskiere ihn zu töten und das Gear hole oder ob ich lieber weglaufe um mir selbst nicht zu schaden.