DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube echt langsam DayZ wird das neue Minecraft.

Ich finde es zwar noch ein bisschen crappy auch wenn ich die Ideen sau gut finde, nur die umsetzung halt Alpha typisch noch etwas maginal ist.

Was mir gestern nen Freund erzaehlt hat.. stimmt es wirklich das man selbst Lager, Barrikaden bauen kann und man Fahrzeuge selbst bauen/craften muss?
Wusst ich echt garnicht.. :P

Das einzige was halt irgendwie awesome wäre, wäre wenn es ein paar mehr große Städte gebe über die Map verteilt (da sich da wohl alles ziemlich focusieren soll) und Server mit 100-200 Spielern möglich wären.. kein Plan ob Arma 3 das vielleicht erlaubt oder ob das überhaupt möglich ist ohne dass das Spiel total Laggy wird.
Bei Arma 3 wird es auf jeden fAll größere Städte geben, hier haben sie ja einfach nur die Arma 2 map genommen. Theoretisch können die da noch rumeditieren

Was mir gestern nen Freund erzaehlt hat.. stimmt es wirklich das man selbst Lager, Barrikaden bauen kann und man Fahrzeuge selbst bauen/craften muss?
Wusst ich echt garnicht.. :P
jo, ist teilweise sogar ein Element aus ArmA2 selbst. Da konnte man auch Basen, Barrikaden etc. bauen

Das man bei dem Spiel immer gekillt wird, wenn man einen anderen Spieler sieht konnte ich heute teilweise widerlegen^^
Im KH gefangen mit 2000 blut, man wird immer Ohnmächtig nach 2-3 metern, hat mir dann doch jemand geholfen. Danach in der Kirche jemanden gesehen, wir schauen uns an und gingen wieder unserer Wege.(Warum ich ihn nicht erschossen habe? Ich brauchte nichts^^) Dann mitten im Wald habe ich jemand rennen sehen, wollte den erst erschießen xD, aber dann sah er mich und fragte nach Nahrung^^ Habe ihm ne Dose Bohnen gegeben und dafür habe ich ein Kompass bekommen^^

einfach abartig wie sich das Game durch den Mod verkauft... DICE IN UR FACE.

Zu kompliziert, bla blup, dann kauft keiner unsere DLCs.. bla blup..

der absolute gegen beweis das selbst ein ziemlich crappy unbeliebtes Game ungemein von Mods profitieren kann..
ArmA ist alles andere als ein " ziemlich crappy unbeliebtes Game", falls du darauf hinauswolltest

Was haben denn die Mods damit zutun für wie gut oder schlecht ich Arma 2 halte?

Und das die Community jetzt groß ist, ja auch kein Wunder, jetzt wo das Spiel so boomt.. vorher war die community max so groß wie Spiel verkauft wurden.

Und das die Community jetzt groß ist, ja auch kein Wunder, jetzt wo das Spiel so boomt.. vorher war die community max so groß wie Spiel verkauft wurden.

Du hast geschrieben, es wäre ein unbeliebtes Game. Und das war es auch vor Day Z nicht.

Falsch es gibt Arma 2 free, hat alles drin bis auf HD Texturen.

457640311992950433927527.jpg

Ist das nicht chillig^^

Massensterben xD
[video=youtube;Sbdk8-qOU2o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sbdk8-qOU2o[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Für manche sind 100.000 verkaufte einheiten beliebt, für manche vielleicht 10.000.
Bevor DayZ kam war es jedenfalls nicht dauernd Top1 @ Steam.. also deutlich unbeliebter.
Und in meinen Augen ist Arma 2 nunmal.. schon crappy.. ich finde nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber es hat halt überall macken, ergo crappy.

Für manche sind 100.000 verkaufte einheiten beliebt, für manche vielleicht 10.000.
Bevor DayZ kam war es jedenfalls nicht dauernd Top1 @ Steam.. also deutlich unbeliebter.
Und in meinen Augen ist Arma 2 nunmal.. schon crappy.. ich finde nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber es hat halt überall macken, ergo crappy.
Ajo, du stellst also anhand einer Steamrangliste fest, inwiefern beliebt oder unbeliebt ArmA ist oder nicht?

typO67l_Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Ajo, du stellst also anhand einer Steamrangliste fest, inwiefern beliebt oder unbeliebt ArmA ist oder nicht?

typO67l_Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Tu doch bitte nicht so dumm. Ich hab doch jetzt hinreichend erklärt was ich meine.
Arma 2 hat sich afaik nie super gut verkauft. War imo also nie super beliebt.. jetzt ist es super beliebt und verkauft sich super.
Ich verwende beliebt nicht in dem Sinne wie es den Leuten die es besitzen gefällt, sondern wie groß der Andrang an das Produkt ist.

Herrgott nochmal..... :rofl3:

Es wurde dir schon hinreichend erklärt, das ArmA alles andere als "unbeliebt" ist und eben die Mods einen erheblich großen Anteil daran haben, das Arma eben deshalb in der Community beliebt ist. Soll ich es dir vielleicht noch per Paint aufmalen oder eine lustig zusammengestrickte Foto Lovestory zusammenbasteln damit du das kapierst? :lol:

Ach nein, lieber doch nicht. Mir wirds hier grade echt zu blöd.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom