DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt auch Arrowhead :kruemel:

Ingame: Kehlenschnitt

Es wäre btw nicht verkehrt, wenn man die Spielernicks im Startpost unterbringen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
AxMbizdCEAAcl1G.jpg:large

Der beliebteste Stand momentan auf der Rezzed :D

Sie kamen immer näher und ich habe Ihnen gesagt Sie sollen weggehen aber was soll ich denn tun wenn Sie nicht hören ich kann mich doch nicht schon wieder erschießen lassen :cry:

Es klingt nach Notwehr^^

Ach die Geschichte gestern habe ich noch garniht erzählt^^
Ich hatte nur noch 3000 blut und habe mich in einen Supermarkt in Elektro gerettet^^. Bin dann auf den JP1 server drauf und dort lagen im Supermarkt überall leichen xD 13 stück xD ich denk mir so WTF xD frag so was hier los war, schrieben die. Es waren 2 6er Gruppen und ein einzelner, alle brauchten Nahrung und tragen sich zufällig alle da und es bekam die wohl größte Supermarkt schießerei in DayZ. Das lockte natürlich auch Zombies an. Das heißt also, 13 Leute die sich gegenseitig abknallen und von allen seiten Zombies xD Endresultat alle tot xD Was das für mich bedeutet? Endviel Nahrung, Getränke, waffen einfach alles xD

is auf eurem komische jp1 server der side chat aktiviert? auf meinem stammserver gabs den nicht :hmm:
find ich auch ohne um einiges besser bzw. realer :>

Gibts eigentlich schon bestimmte Server auf denen sich die CWler hier rumtrieben? Spiele hin und wieder mit nem Kumpel, bei ner größeren Gruppe würds sicher noch weitaus mehr Spaß machen. ;)

FYfSA.jpg

:v:

momentan arbeitet btw jemand an nem tollen server browser mit friendlist etc

1rkNu.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom