DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So erste mal bei Nacht gespielt

Fazit: Als Neuling unmöglich :rofl3:

Hatte zuvor ne schöne Ak47 gefunden mit 3 Magazinen leider leider kann ich ohne Licht und Lampe nix sehen so musst ich nach einem Angriff in ein lagerhaus fliehen und mit dem geballere habe ich dann natürlich noch mehr angelockt.

Ende von Lied meine Leiche liegt mit der schönen AK irgendwo in einer Halle in der nähe von Balotka xD

Ich komm heute Abend auch wieder mit :v:

Habt ihrs denn geschafft gestern nochmal zusammen los zu ziehen? ^^

Im neuen Update wird u.a. das Humanity System wieder entfernt, das verwandelt Spieler ab nem bestimmten Verlust von Humanity in Bandits. Nun soll man aber nicht mehr erkennen können wer Böse und wer gut ist. Damit man mehr Angst hat bei Spieler Begegnungen.

Dafür soll man demnächst "Skins" finden in der Welt vrteilt. Manche einfacher zu finden, andere schwerer zu finden. Dann kann man entscheiden ob man als Priester, Arbeiter, Soldat, Polizist oder anderes rumrennt. ;D

Neueb esssere MaP: http://dayzdb.com/map

Zuletzt bearbeitet:
das humanity system hats noch nicht mal ins spiel geschafft und wird es auch nicht, also wie sollte man es entfernen wenn es nichtmal vorhanden ist? :P

Was ich hier lese, gefällt mir vom Spielprinzip her. Kann mir das mal jemand erklären?

So hab mir gerade dieses Arrowhead Addon geholt.
Jetzt muss ich nur noch Brille vom Kumpel holen die ich vergessen habe und dann werd ichs morgen mal testen.
Sind die Serverzeiten Tag/Nacht realtime? Weil ich will nicht umbedingt heute nacht im Dunkeln starten.

Bin sehr gespannt ob ichs mag.. liebe zwar hardcore Games.. aber umständliches Interface und buggy Games eher nicht so.. und wenn ich mir manche Videos so angucke.. Laggy Lag Lag @ Arma2

Naja bei 14 euro kann man nicht soviel falsch machen und das Geld ist eh gut investiert, zur not wird Arma 3 dadurch besser und somit dann auch DayZ.

Wie ist eigentlich der Arma 2 MP? Gibts da auch eher kurzweilige Infanterie Gametypes wie in OPF? :ugly:

Edit: Gerade ganz kurz Basic Training probiert... Max Settings.. runs Smooth like Shit und sieht nicht halb so kacke aus wie in all den Videos. :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gerade ganz kurz Basic Training probiert... Max Settings.. runs Smooth like Shit und sieht nicht halb so kacke aus wie in all den Videos. :D

Ja weil die ja auch die Einstellungen runterdrehen müssen damit sie beim spielen auch aufnehmen ;)

Hatte übrigens gestern eine Schicksalshafte Begegnung mit einem anderen Spieler xD
Ich war gerade mit Slaydom über Skype am Quatschen als ich auf einmal von Zombies entdeckt wurde und musste da sofort weg während ich weglief traf ich auf einen Spieler der mir entgegenkam der wurde selber grad von Zombies gejagt und sprach mch an ob wir uns nicht besser erstmal zusammentun xD

Er war bereits fast tot hatte nurnoch ca. 4000 Blut, keine Muni nichts zu Essen. Ich wollte Ihm eigentlich in den Rücken schießen :v: aber das hätte sich nicht gelohnt also haben wir uns dann zusammen aufgemacht zu einem nahen Krankenhaus auf dem wir den Jackpot fanden. 5 Blukonserven, 5 mal Morphium usw. allen Medical Scheiß den man braucht um zu überleben.

Wir hatten uns um ca. 1 Uhr getroffen und ohne zu sterben haben wir knapp 6 Stunden im Spiel verbracht wir waren bis an die Zähne bewaffnet mit den geilsten Waffen den dicksten Rucksäcken und haben uns dann aufgemacht zum Airfield ganz oben auf der Map um den geilsten Scheiß zu looten und jetzt raten mal was passiert ist?

Wir wurden beide im Airfield mit nem 1 Header von so einer verdammten Dreckssau weggesnipert :rofl3:

Es war aber der Hammer was wir für sachen durchlebt habn und was für Szenen es gab :-D

Ach ja bevor ich es vergesse, nehmt meinen Tipp ernst geht niemals in die Schule und schießt auf einem Zombie wir hatten einen Showdown mit über 50 Zombies und es kamen immer mehr xD

Was ich hier lese, gefällt mir vom Spielprinzip her. Kann mir das mal jemand erklären?

1. Du startest an der südlichen Küste eines Kontinents
2. Hast nur ne Taschenlampe und nen bissl Verbandszeug
3. Du musts dir Ausrüstung (Karte, Uhr, Kompass etc.) suchen, dazu ne Waffe und natürlich Nahrung und alles was man zum Überleben braucht (Streichhölzer um Feuer zu machen, ein Jagdmesser m Tiere auszunehmen)
4. Du musst überleben!

1. Du startest an der südlichen Küste eines Kontinents
2. Hast nur ne Taschenlampe und nen bissl Verbandszeug
3. Du musts dir Ausrüstung (Karte, Uhr, Kompass etc.) suchen, dazu ne Waffe und natürlich Nahrung und alles was man zum Überleben braucht (Streichhölzer um Feuer zu machen, ein Jagdmesser m Tiere auszunehmen)
4. Du musst überleben!
5. andere spieler finden und töten. :v:

Leute ich hab mir ja heute Operation Arrowhead geholt naja und kumpel will es sich auch holen, jetzt meine Frage, habe bisschen gegoogelt. Und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob nur das Addon ausreicht. Hat jemand dazu genaue Infos? Wenns geht möglichst schnell. ;)

Ok scheinbar ist es highly empfohlen CO zu benutzen.. meint ihr wenn ich mir jetzt Arma 2 einzelln auf Steam kaufe, dann wird es automatisch CO oder macht das dann einfach keinen unterschied mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom