DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;T3vMgTAUQVw]http://www.youtube.com/watch?v=T3vMgTAUQVw&feature=share&list=UUTfI_YEMNWCy_LoHxtEMR5g[/video]
 
Release der Standalone-Version im Dezember noch nicht sicher

Der Release von der ersten Standalone-Version des Zombie-Survival-Shooters DayZ war bisher für den Dezember dieses Jahres geplant. Diesbezüglich wollte Dean Hall, der Erfinder des Spiels, eigentlich am vergangenen Wochenende eine Newsmeldung veröffentlichen - die derzeit allerdings noch immer aussteht. Mittlerweile hat sich Hall zwar im reddit-Forum zu Wort gemeldet, bleibt bei seinen Aussagen zum Release-Termin jedoch ziemlich vage.

Seinen Ausführungen zufolge sei er noch nicht dazu gekommen, die besagte Statusmeldung zu verfassen, da er erst vor kurzem eine lange Reise nach Neuseeland hinter sich bringen musste - inklusive einer kurzen Erholungsphase. Dennoch hatte er etwas zum Dezembertermin zu sagen:

»Das Dezember-Ziel, das ich festgelegt habe, war sowohl eine gute als auch eine schlechte Sache. Einerseits war es gut, da es uns bei der Entwicklung immer wieder vorwärts getrieben hat. Ohne das Ziel würden wir sicherlich weit hinter dem Punkt liegen, an dem wir uns jetzt befinden. Außerdem hätten wir wohl einige andere Entscheidungen getroffen. Andererseits war das Dezemberziel auch schlecht, da es eine gewisse Erwartungshaltung hervorgerufen hat. (...) Es ist nun mal so, dass es viele Dinge gibt, die wir machen könnten. Wir finden gerade heraus, was wir dann auch tatsächlich machen können und was das Beste hinsichtlich dessen ist, wo wir in ein paar Monaten sein wollen.«

Ein klares Bekenntnis zum Release von DayZ im Dezember sieht anders aus. Doch eventuell gibt es in der noch ausstehenden offiziellen Statusmeldung neue Informationen zum Termin. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bei der Standalone-Version von DayZ wird ein ähnliches Release-Modell wie einst bei Minecraft zum Einsatz kommen. Demnach wird das Spiel bereits in der Alpha-Phase zum stark reduzierten Preis angeboten und in kurzen Abständen mit Updates versorgt, der Kaufpreis wird dann zur Beta-Version und zum finalen Release ansteigen.

-Quelle
 
Neues Update kommt bald, habs nur rauskopiert^^: Hört sich aber echt interessant an^^

* [Neu] Waffe - Sa58P_EP1. (Militär)
* [Neu] Waffe - Sa58V_EP1. (Militär)
* [Neu] Waffe - Sa58V_RCO_EP1. (MilitärS)
* [Neu] Waffe - Sa58V_CCO_EP1. (MilitärS)
* [Neu] Waffe - G36C. (HeliCrash)
* [Neu] Waffe - G36C_camo. (HeliCrash)
* [Neu] Waffe - G36A_camo. (HeliCrash)
* [Neu] Waffe - G36K_camo. (HeliCrash)
* [Neu] Waffe - M40A3 (MilitärS)
* [Neu] - Möglichkeit ATV's umzudrehen.
* [Neu] - Zombies Spawnen während man im Auto sitz.
* [Neu] - Zombies haben nun die möglichkeit Autos schaden hinzuzufügen. Es wird nur Glass zerstört ist dieses Erstmal kaputt wird den Spielern im Auto schaden hinzugefügt.
* [Neu] - Zombies haben nun die möglichkeit Leute aus offnen Autos zu ziehen.
* [Neu] - Logt man sich im Kampf aus wird ein NPC(Bot)gespawnt und dieser kann getötet und gelootet werden.
* [Neu] - Neue Ladebildschirme um die verbleibende Zeit für das Combat Logging anzuzeigen.
* [Neu] - Verbesserte Blut/Nahrung/Wasser/Temperatur GUI Zeichen. (Siehe Bild)



* [Überarbeitet] - BAF_L85A2_RIS_CWS ersetzt durch BAF_L85A2_RIS_Holo. (HeliCrash)
* [Überarbeitet] - Schnellere Login Prozess.
* [Überarbeitet] - Limitierte anzahl an Munition bei Waffen Spawns.
* [Überarbeitet] - Geschlechts Auswahl Bilder Überarbeitet.
* [Überarbeitet] - Überarbeitete Infektions Chance von 1/1000 auf 1/50.
* [Überarbeitet] - Überarbeitete Loottabelen um den Spawn von Antibiotika zu erhöhen.
* [Überarbeitet] - Der Combat Modus wird nun von allem um dir herum beeinflusst.
* [Überarbeitet] - Bots legen sich hin sobald der Spieler den Server verlässt.
* [Überarbeitet] - Während ein Bot Aktiv ist gibt es eine Echtzeit Synchronisierung um das Duppen von Items zu Unterbinden.
* [Überarbeitet] - Maximale Spawn-Reichweite von Zombies ist nun abhängig von dem Gebiet in dem du bist.(Hauptstadt: 100, Stadt: 80, Dorf: 60 (alte Reichweite war nicht ortsabhängig, sondern immer 40)



* [Behoben] - Zombies sollten dich nun richtig hören.
* [Behoben] - Temperatur icon Farbe reicht jetzt von Eisblau (Kalt) bis Rot (Heiß)
* [Behoben] - Deutsche Übersetztung Überarbeitet.
* [Behoben] - mi17 Schützen Sitz ist nun Fixiert (Man sollte nicht mehr außerhalb stehen.).

* [Entfernt] - BAF_L85A2_RIS_CWS
* [Entfernt] - M136 da sie keinen richtigen Zweck hatte.

Hive:
* [Vorraussetzung] beta-patch 98866.
* [Vorraussetzung] Microsoft Visual C++ 2010 SP1 x86 Redistributable

* [Neu] - neue Methode um Items die nicht zu DayZ gehören zu hindern das sie in die Datenbank geschrieben werden.

* [Überarbeitet] - Publish Object will now only publish items allowed. (tents, other deployables) [Das muss mal jemand anders übersetzten :o)

* [Behoben] - Crash issue on stale child calls. [das hier ebenso]
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand n plan wo ich den arma combined operations client herbekommen könnte? der saftladen wo ich die keys gekauft habe möchten geld haben dafür dass sie mir die downloadlinks bereitstellen xD
 
Hab dir über Steam geschrieben... offizielle Quellen gibt es wohl nicht...

Jaja so ist das wenn Games kein ordentliches DRM haben. :(

Arma hatte zum Release nen DRM namens Fade/Degrade, welches das Spiel langsam zerstört hat. Waffen wurden plötzlich ungenau, die Sicht verschwommen usw. Das ganze soll wohl noch drin sein, aber der eigentliche Kopierschutz wurde rausgepatched.

http://www.youtube.com/watch?v=hSxiz9yWJfQ
 
habs nun btw auf nen anderen weg bekommen, scheiss auf den store :boogie:

[video=youtube;1mtLBjOx2wA]http://www.youtube.com/watch?v=1mtLBjOx2wA[/video]
 
[video=youtube;6e4pO0sQz94]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_937323&feature=iv&src_vid=foNIQ0UlZsw&v=6e4pO0sQz94[/video]
[video=youtube;foNIQ0UlZsw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=foNIQ0UlZsw#start=0:00;end=1:56;autoreplay=false ;showoptions=false[/video]

xD
 
Druck?
WarZ?
Hab ich was verpasst?

WarZ wurde so derbst in den Boden gestampft, so dass DayZ quasi konkurrenzlos da steht und sowieso bereits ne Fanbase aufgebaut hat, die sich auf die Standalone freut
 
Glaube ich hab was verwechselt.. muss wohl der War Z Typ gewesen sein der meinte er wäre krank, weil ihn der Druck bezüglich War Z hate so fertig macht.

Hatte mich schon gewundert was der Day Z Typ, War Z interessiert. ;)
 
Glaube ich hab was verwechselt.. muss wohl der War Z Typ gewesen sein der meinte er wäre krank, weil ihn der Druck bezüglich War Z hate so fertig macht.

Hatte mich schon gewundert was der Day Z Typ, War Z interessiert. ;)

Der Dayz typ ist überarbeitet^^ Er macht jetzt aber wieder weiter, nach einem kurzen Urlaub. Dennoch kann es sogar im schlimmsten fall bis Juni dauern, bis die Stand alone kommt. Die sollen aber jetzt endlich die neue Version für dayz bringen, 100 Zombies pro stadt wird so edel xD
 
Es gibt jetzt eine neue Modifikation Dayz+, es basiert auf Dayz und spielt sich auch gleich es wurde nur einiges Verändert und es soll auch die neuheiten der Standalone beinhalten, wie das Bauen usw, aber das sind mom noch Gerüchte^^
Schwerer, wilder und mehr Zombies, dazu neue Möglichkeiten

+ Bauteile:
-------------
* Gate [1x Wire Fence Kit, 2x Scrap Metal]
* Large Ladder [4x Scrap Metal]
* Small Ladder [2x Scrap Metal]
* Scaffolding [3x Wood Pile, 3x Scrap Metal]

* Round Bag Fence [2x Sandbags]
* Hesco-Barrier [2x Scrap Metal, 2x Wired Fence Kit)
* Fortified Round Bag Fence [2x Round Bag Fences, 1x Wood Pile]
* Steel Tower [6x Scrap Metal]
* Deer Stand [6x Wood Pile]

* Watch Tower [2x Hesco-Barrier, 4x Netting]
* Wire Fence (CAT2) [3x Wire Fence Kit]
* Sand Bag Nest [2x SandBag, 2x WoodPile, 1x Scrap Metal]
* Camo Net [3x Netting, 1x Wood Pile]

+ Neuer Loot
-----------------
* Netting Material Added To Loot Table
* Baseball Added To Loot Table
* Skins - Soldier, Ragged Ghilie, Urban Bandit, Woodland Bandit, Woodland Ranger, Terrorist Clothing Added To Loot Table
* Weapons - M40A3, AK-107 PSO, Scorpian PDW, AK-107, Sa vz.58P, Sa vz.58V, AKS, AKS-74 PSO, SVD Dragunov Added To Loot Table, AK-74 GP25 Added To Loot Table, AK-107 GP25 Added To Loot Table, PKM Added To Loot Table, M24 Desert Added To Loot Table, Bizon(Non-SD), GP25 Ammo Spawns Similar To M203 Ammo
* CrashSite's - Mi8 & UH60 CrashSite's


+ Erneuerungen:
-----------------------
* Nur Gegenstände von DayZ+ Nutzbar, selbst Cheater bekommen keine eigenen.
* Keine M107, AS50, M136, NVGoggles & Rangefinder.
* Zeltmodel Verändert
* Mapmodel Verändert
* Crowbar kann in Toolbelt verschoben werden
* Scrap Metal Now 2 Inventory Slots
* Czech Vest Pouch Now 5 Slots
* Patrol Pack (coyote) Now 10 Slots
* Assault Pack (ACU) Now 15 Slots
* Czech Backpack Is Now 25 Slots
* Backpack (coyote) Is Now 30 Slots




quelle: http://www.dayzplus.com/showthread.php?127-Construction-System-Guide

Zum Bauen:
----------------
1. Man braucht eine Toolbox
2. Zusammen sammeln der benötigten Teile.
3. Rechte Maustaste drücken auf eins der Items sobald alle im Inventar stehen und auswählen was gebaut werden soll.
4. Im Inventar befindet sich nun ein "Zelt" item, darauf rechte maustaste drücken und das gebäude platzieren
5. Gebäude platzieren mit mausrad und linker maustaste (könnt euch auch langsam bewegen dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dayz typ ist überarbeitet^^ Er macht jetzt aber wieder weiter, nach einem kurzen Urlaub. Dennoch kann es sogar im schlimmsten fall bis Juni dauern, bis die Stand alone kommt. Die sollen aber jetzt endlich die neue Version für dayz bringen, 100 Zombies pro stadt wird so edel xD


richtig er sagte ihm gehts grad nicht so gut ... die deutschen news Seiten haben reininterpretiert das es auf WarZ bezogen war weil er es in einem reddit thread gepostet hat wo grad einer WarZ angesprochen hat


100 Zombioes pro stadt? wo steht das ? da steht die Spawn Reichweite nicht die spawn menge... zumal dieses Update was da gepostet ist glaub ich sogar schon draußen ist
 
richtig er sagte ihm gehts grad nicht so gut ... die deutschen news Seiten haben reininterpretiert das es auf WarZ bezogen war weil er es in einem reddit thread gepostet hat wo grad einer WarZ angesprochen hat


100 Zombioes pro stadt? wo steht das ? da steht die Spawn Reichweite nicht die spawn menge... zumal dieses Update was da gepostet ist glaub ich sogar schon draußen ist
Nene es sollen sowohl die Spawn Reichweite wie auch die Spawn anzahl erhöht werden und nein die Version ist noch nicht raus.^^
 
ah ok das g36c gabs schon im patch davor war wegen dem l85 eintrag irritiert!
 
Es wurde auch wieder eine neue Custom Map angekündigt.
Isla Duala, sie ist 10*10 km groß. Viele Inseln die auch zum Teil mit Brücken versehen sind. Sehr viel Militär Loot, da sehr viele Militär Gebäude vorhanden sein werden. Sollte die nächsten Tage beim DayZ Commander runterzuladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;D1YbQkSgy4c]http://www.youtube.com/watch?v=D1YbQkSgy4c[/video]

gefällt mir nu nich so :hmm:

ich bleib bei namalsk/celle und taviana :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom