DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es wirklich mal nen Zombie Breakout gibt, werden genug Arschlöcher auch im wahren Leben unterwegs sein. Findet euch einfach mit der Realität ab. xD
 
Wie kann man genau das Kern Spiel element scheiße finden und sogar Leute die das Spiel spielen beleidigen, aber gerne alleine gegen dumme zombies kaempfen wollen..
Das ist ja jetzt kein Minecraft wo man verschiedene Boss Gegner hat und unendlich crafting kram..

Ganz einfach, so:
DayZ ist cool aber die ganzen Arschlöcher die dort rumrennen vertun mir gehörig den Spaß

Ich bin immer wieder unglaublich verwundert.. wenn Leute was von Arschlöchern schreiben..
Das ist doch GENAU der Sinn des Spiels.. eines Survival Games.. gerade wenn jemand freundlich tut und einen dann in den Rücken schießt ist das doch genau der Thrill des Spiels.. das man sich überlegen muss ob man jemanden den rücken zukehrt oder das man sich vorsichtig übers land bewegt ohne zuviel aufsehen zu erregen..
Und wo liegt das Problem beides zu ermöglichen? Ich kenn genug Leute die Interesse an dem Spiel haben, aber keine Lust sich ständig von anderen Leuten abballern zu lassen. Ein Spiel wie Stalker mit Co-Op halt und da ist DayZ wohl das einzige das sowas bietet. Ich für meinen Teil hab jedenfalls genug gespielt um keine Lust mehr zu haben mich ständig von irgendwelchen Leuten snipern zu lassen die ne halbe Stunde auf nem Dach rumliegen nur um andere zu trollen.
Deswegen mag ich auch keine Multiplayerspiele :nix:
Deal with it.

Wäre nett gewesen wenn du die Frage beantworten könntest anstatt mir ne Lehre darüber zu geben was mir Spaß zu machen hat.

Wenn es wirklich mal nen Zombie Breakout gibt, werden genug Arschlöcher auch im wahren Leben unterwegs sein. Findet euch einfach mit der Realität ab. xD
Tipp: Ich spiele keine Spiele um so nah wie möglich an der Realität zu sein.

Aber ich seh schon das führt zu nix
 
Ganz einfach, so:



Und wo liegt das Problem beides zu ermöglichen? Ich kenn genug Leute die Interesse an dem Spiel haben, aber keine Lust sich ständig von anderen Leuten abballern zu lassen. Ein Spiel wie Stalker mit Co-Op halt und da ist DayZ wohl das einzige das sowas bietet. Ich für meinen Teil hab jedenfalls genug gespielt um keine Lust mehr zu haben mich ständig von irgendwelchen Leuten snipern zu lassen die ne halbe Stunde auf nem Dach rumliegen nur um andere zu trollen.
Deswegen mag ich auch keine Multiplayerspiele :nix:
Deal with it.

Wäre nett gewesen wenn du die Frage beantworten könntest anstatt mir ne Lehre darüber zu geben was mir Spaß zu machen hat.


Tipp: Ich spiele keine Spiele um so nah wie möglich an der Realität zu sein.

Aber ich seh schon das führt zu nix

Tipp: Ich spiele DayZ weils eben realistisch ist. Wenn du diese Art der Spiele nicht magst, musst du es lassen. :nix: Wenn ich keinen Realismus will, gibts ja 1000 andere Spiele ^^

Ansonsten musst du warten bis irgendwo ein etablierter Care Bear Server entstanden ist (einen gibts bei DayZCommunity.eu, wo es verboten ist andere Spieler zu töten!!!!!!! xD) aber das nimmt dem Spiel einen seiner größten Reize. Im Notfall können sich diese "Leute", die du ja zu genüge kennst, zusammen tun und nen Privaten Server aufmachen wo sie dann in aller Ruhe durch ihr Haribobuntes Takatukaland tollen können, in dem die langweiligen und dummen Zombies, die größte Gefahr im spiel sind.... *hust*

Und wenn du von irgendwem weggesnipert wirst, weil er ne halbe Stunde auf dem Dach lag (z.b in Chernarus oder Electro) ist dein Fehler der, nach Chernarus oder Electro zu gehen anstatt z.b nach Berezshino oder andere Städte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haste bei dayz nichts verloren ;)
es ist nunmal eine simulation und die funktionieren wohl nur wenn sie sehr realitätsnah sind :)

und dazu gehört auch das töten und plündern von anderen menschen um überleben zu können.
Ja, ein Zombie Spiel ist natürlich wirklich sehr realitätsnahe und die Vorstellung das nur mit ein paar Freunden spielen zu wollen ist absoluter Irrsinn. Spaß darf man nur so haben wie ihn andere haben.
Aber danke das keiner auch nur ansatzweise auf meine Frage eingegangen ist und mir dafür Lehrstunden erteilt hat was ich in Spielen zu tun, zu lassen und zu mögen habe :)
 
Ich habe deine Frage beantwortet.

Du kannst keine PvE Server machen, da die Menschen ein essentieller Hauptaspekt des Spiels sind. Du kannst dir nur Carebear Server suchen, wo man sich nicht abschiessen darf. (gibt es z.b bei DayzComunity.eu). Oder diese Leute, die du ja kennst, machen nen eigenen Server auf.

Nur ist das Spiel auf diese Art und Weise extrem langweilig, weil es vor allem im Mod nocht recht wenig gibt und die Zombies bisher keine große Gefahr sind. Und gerade diese Adrenalinkicks, sobald man weiss da ist jemand, sind einer der Hauptargumente für das Spiel. Man darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen und von den typischen Sniperplätzen abknallen lassen. Spätestens nach dem ersten oder zweiten mal solltest du wissen was Sache ist und wer dann immer noch in die Sniper reinrennt, verdient es halt net anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es eher dadrum das du Leute die andere töten als Trolle bzw Arschlöcher bezeichnest, wobei das einer der Eckpfeiler des gesamten Gamedesigns ist.

Und sry Abendländer, das find ich dumm.. ob dir das jetzt Spaß macht oder nicht.

Außerdem bietet DayZ im Moment nicht soviel mehr (und wird es wohl afaik auch nie).. wofür denn dann Festungen bauen oder so wenn dich nachdem du nen paar gute Waffen hast, eh keiner mehr killen kann.

Dadrin sehe ich keinen Sinn, dir darf das aber gerne trotzdem Spaß machen.
 
Mir ging es eher dadrum das du Leute die andere töten als Trolle bzw Arschlöcher bezeichnest, wobei das einer der Eckpfeiler des gesamten Gamedesigns ist.

Und sry Abendländer, das find ich dumm.. ob dir das jetzt Spaß macht oder nicht.

Außerdem bietet DayZ im Moment nicht soviel mehr (und wird es wohl afaik auch nie).. wofür denn dann Festungen bauen oder so wenn dich nachdem du nen paar gute Waffen hast, eh keiner mehr killen kann.

Dadrin sehe ich keinen Sinn, dir darf das aber gerne trotzdem Spaß machen.

Vielleicht fällt er dann von einer Leiter und hat den Spaß seines Lebens. :win:
 
Ich habe deine Frage beantwortet.

Du kannst keine PvE Server machen, da die Menschen ein essentieller Hauptaspekt des Spiels sind. Du kannst dir nur Carebear Server suchen, wo man sich nicht abschiessen darf. (gibt es z.b bei DayzComunity.eu). Oder diese Leute, die du ja kennst, machen nen eigenen Server auf.

Nur ist das Spiel auf diese Art und Weise extrem langweilig, weil es vor allem im Mod nocht recht wenig gibt und die Zombies bisher keine große Gefahr sind. Und gerade diese Adrenalinkicks, sobald man weiss da ist jemand, sind einer der Hauptargumente für das Spiel. Man darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen und von den typischen Sniperplätzen abknallen lassen. Spätestens nach dem ersten oder zweiten mal solltest du wissen was Sache ist und wer dann immer noch in die Sniper reinrennt, verdient es halt net anders.

Ich hab zwar nach dem Standalone Spiel gefragt aber gut.
Perfektes Beispiel, man stellt ne einfache Frage und statt ner simplen Antwort gibts blöde Sprüche und man wird belehrt was einem an dem Spiel Spaß zu machen hat.
Erinnert mich dran als ich vor Jahren mal woanders fragte obs ne Möglichkeit gibt in Half-Life 2 von Anfang an mit der stärkeren Gravity-Gun rumzurennen weil ich das Spiel durch hatte und etwas Spaß haben wollte. Gefolgt ist ein Shitstrom von Leuten die mich als Cheater bezeichnet haben (was zugegeben stimmt weil ich nen Cheat suchte), mir erklärt haben das ich das Spiel so ruiniere und es nicht so spielen darf und das ich ein Idiot sei weil ich es überhaupt gewagt habe zu fragen. Schön das sich das Internet nicht geändert hat und es immernoch genug Leute gibt die anderen vorschreiben wollen wie sie ihre Spiele zu spielen haben.
Ich hab genug DayZ gespielt um zu wissen was ich an dem Spiel mag und was nicht. Und wenn ihr denkt dass das gegen die "Essenz" des Spiels geht ist das ja wohl mein fucking Problem und nicht eures und auf Belehrungen kann ich gut verzichten. Guess what, ich spiel auch Borderlands im Singleplayer, Horrorspiele am Tag, Guild Wars mit nur einem Freund und Battlefield 3 mit 32 Spielern. Deal with it.

Mir ging es eher dadrum das du Leute die andere töten als Trolle bzw Arschlöcher bezeichnest, wobei das einer der Eckpfeiler des gesamten Gamedesigns ist.
Ich meine damit nicht alle Leute sondern die, die es nur drauf ausgelegt haben andren den Tag zu versaun. Mir ists oft genug passiert das Leute mit High-End Ausrüstung an der Küste rumgelaufen (bzw. rumgecampt haben) sind und nur drauf gewartet haben Neuanfänger sofort zu killen. War auch das letzte Mal dass ich das Spiel angemacht habe.
DayZ braucht ne lange Zeit um halbwegs in Fahrt zu kommen und wenn man dann sofort von nem Spieler gekillt wird der offensichtlich die ganze Zeit nur irgendwo rumliegt um das zu tun dann macht mir das eben keinen Spaß.

DayZ ist nichtmal unbedingt mein Traumspiel aber ein Open-World Shooter mit Survival Elementen und Co-Op gibts halt leider nicht da ne Co-Op Mod für Stalker unmöglich ist. Und DayZ kommt da halt leider am nähesten ran, aber wenns nicht so sein soll dann solls nicht so sein. Ich hab kein Problem damit das Spiel NICHT zu spielen, ich hab ein Problem damit wenn mir Leute erklären wollen wie ich ein Spiel zu spielen habe :nix:
Ich bin nunmal kein Multiplayer. Nen Co-Op ziehe ich nem Versus tausendmal vor und die Idee ne große Welt voller Zombies zu erkunden und nach Ressourcen etc. zu suchen gefällt mit. Wenn DayZ nicht das ist was ich hoffe ist das okay. Dann ists halt nix für mich. Dass man aber nichtmal danach fragen darf ob es das ist stößt mir einfach sauer auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Day Z am liebsten auch alleine oder mit Freunden spielen und nur versuchen zu überleben. Spiel ist aber nix für mich darum lass ich es.

Dazu müsste man das Spiel komplett neu gestalten. Jahreszeiten, Hungern im Herbst und im Winter, Wildwechsel, Bau von Festungen oder verbarrikadierte Dörfer, Zombie Horden, ein Handelssystem etc.

Das gibts in DayZ bis jetzt nicht, daher gibts kein PvE

Ihr solltet euch dann lieber Dead Linger angucken. Das hat kein PvP. Nur 16 Player Coop in einer 10.000 km2 großen Welt.
 
isses neu das charaktere nurnoch auf bestimmte server gesaved werden? :hmm:

Du warst auf einem Privat server, dort werden die Chars nur für den Server gespeichert, ansonsten die öffentlichen Server speichern für jeden Öffentlichen Server dein Char.
 
DayZ Bounty - Neuer Zombie-Mod-Ableger mit Echtgeld-Kopfgeldern

Jake Stewart, James Ortiz und Andrew Defee sind anscheinend begeisterte DayZ -Spieler und arbeiten derzeit an einer neuen Variante der Zombie-Mod. Ihre Version soll DayZ Bounty heißen und neben einer überarbeiteten Version der Chernarus-Karte vor allem eine Besonderheit liefern: In DayZ Bounty wird mit echtem Geld gespielt.

Um auf die Server zu gelangen, müssen Spieler entweder 5, 10, 15 oder 20 US-Dollar einzahlen und erhalten dafür eine gewisse Anzahl an Leben, erklären die Entwickler gegenüber der englischsprachigen Spielewebseite PC Gamer. Jeder Abschuss bringt Geld, für Zombies gibt es einen Cent, für Überlebende fünf Cent, für Banditen 25 Cent und für den Spieler mit den aktuell meisten Kills, Outlaw genannt, gibt es sogar fünf Dollar. Die Einnahmen können über PayPal ausgezahlt werden.

Entstanden ist die Idee zu DayZ Bounty angeblich bei einer betrunken Runde DayZ, bei der die Entwickler am Ende Wetten darauf abschlossen, wer wen erwischen würde. Das Team will bei DayZ Bounty nach eigenen Angaben aber versuchen, das Geld im Spiel zu halten. Warum dann überhaupt mit echtem Geld gespielt werden muss, verraten die Macher nicht.

Auch sonst sind viele Fragen um das Projekt noch ungeklärt, sowohl rechtlich als auch technisch. Gerade beim Thema Serversicherheit wird das Team viel zu tun haben, auch wenn bereits neue Security-Funktionen angekündigt sind. Einen Release-Termin für DayZ Bounty gibt es noch nicht.

-Quelle
 
DayZ - Taviana - probably one of the best map ever made, took nearly 3 years to complete and is now being ported to DayZ (early beta, but playable)

Map.jpg


dJxiQh.jpg


fMSZTh.jpg


txLeGh.jpg


aI2Cyh.jpg


DSoVth.jpg


mANsNh.jpg


aA3yIh.jpg


ixfWjh.jpg


7OM5Nh.jpg


e4ReJh.jpg


YnOG6h.jpg


ihCAnh.jpg


mEKFjh.jpg


:puppy:
 
Entstand aus Militär-Trainingsprogramm

Manchmal entstehen die besten Ideen für Spiele aus der puren Not heraus. So war es zumindest bei Dean »Rocket« Hall, dem Erfinder der äußerst erfolgreichen ARMA 2 -Mod DayZ . Der Entwickler war nämlich früher selbst beim Militär in Neuseeland. Nachdem er bei einer Übung beinahe verhungert wäre, wollte er sich ein ebenso schwieriges aber sichereres Training für die Rekruten überlegen.

Zuvor schon war er ein großer Freund von Bohemia Interactives Militärsimulation ARMA 2. Allerdings war ihm diese noch nicht herausfordernd genug. Deshalb fügte er Grundbedürfnisse wie Trinken, Essen und Schlaf als Mod hinzu. Diese stellte er dann sogar seinen Vorgesetzten bei der Armee vor. Und auch Bohemia Interactive war von den Ideen und dem Können des Programmieres angetan. So berichtet es die englischsprachige Website dorkshelf.com.

Als er zu seinem Werk noch Zombies hinzufügte, war DayZ geboren. Inzwischen wird aus der Modifikation bekanntlich eine Stand-Alone-Version. Diese soll noch in diesem Jahr als Alpha-Version erscheinen.

-Quelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom