Duncan
L17: Mentor
Wenn es wirklich mal nen Zombie Breakout gibt, werden genug Arschlöcher auch im wahren Leben unterwegs sein. Findet euch einfach mit der Realität ab. ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man genau das Kern Spiel element scheiße finden und sogar Leute die das Spiel spielen beleidigen, aber gerne alleine gegen dumme zombies kaempfen wollen..
Das ist ja jetzt kein Minecraft wo man verschiedene Boss Gegner hat und unendlich crafting kram..
DayZ ist cool aber die ganzen Arschlöcher die dort rumrennen vertun mir gehörig den Spaß
Und wo liegt das Problem beides zu ermöglichen? Ich kenn genug Leute die Interesse an dem Spiel haben, aber keine Lust sich ständig von anderen Leuten abballern zu lassen. Ein Spiel wie Stalker mit Co-Op halt und da ist DayZ wohl das einzige das sowas bietet. Ich für meinen Teil hab jedenfalls genug gespielt um keine Lust mehr zu haben mich ständig von irgendwelchen Leuten snipern zu lassen die ne halbe Stunde auf nem Dach rumliegen nur um andere zu trollen.Ich bin immer wieder unglaublich verwundert.. wenn Leute was von Arschlöchern schreiben..
Das ist doch GENAU der Sinn des Spiels.. eines Survival Games.. gerade wenn jemand freundlich tut und einen dann in den Rücken schießt ist das doch genau der Thrill des Spiels.. das man sich überlegen muss ob man jemanden den rücken zukehrt oder das man sich vorsichtig übers land bewegt ohne zuviel aufsehen zu erregen..
Tipp: Ich spiele keine Spiele um so nah wie möglich an der Realität zu sein.Wenn es wirklich mal nen Zombie Breakout gibt, werden genug Arschlöcher auch im wahren Leben unterwegs sein. Findet euch einfach mit der Realität ab.![]()
Ganz einfach, so:
Und wo liegt das Problem beides zu ermöglichen? Ich kenn genug Leute die Interesse an dem Spiel haben, aber keine Lust sich ständig von anderen Leuten abballern zu lassen. Ein Spiel wie Stalker mit Co-Op halt und da ist DayZ wohl das einzige das sowas bietet. Ich für meinen Teil hab jedenfalls genug gespielt um keine Lust mehr zu haben mich ständig von irgendwelchen Leuten snipern zu lassen die ne halbe Stunde auf nem Dach rumliegen nur um andere zu trollen.
Deswegen mag ich auch keine Multiplayerspiele
Deal with it.
Wäre nett gewesen wenn du die Frage beantworten könntest anstatt mir ne Lehre darüber zu geben was mir Spaß zu machen hat.
Tipp: Ich spiele keine Spiele um so nah wie möglich an der Realität zu sein.
Aber ich seh schon das führt zu nix
Tipp: Ich spiele keine Spiele um so nah wie möglich an der Realität zu sein.
Ja, ein Zombie Spiel ist natürlich wirklich sehr realitätsnahe und die Vorstellung das nur mit ein paar Freunden spielen zu wollen ist absoluter Irrsinn. Spaß darf man nur so haben wie ihn andere haben.dann haste bei dayz nichts verloren
es ist nunmal eine simulation und die funktionieren wohl nur wenn sie sehr realitätsnah sind
und dazu gehört auch das töten und plündern von anderen menschen um überleben zu können.
Mir ging es eher dadrum das du Leute die andere töten als Trolle bzw Arschlöcher bezeichnest, wobei das einer der Eckpfeiler des gesamten Gamedesigns ist.
Und sry Abendländer, das find ich dumm.. ob dir das jetzt Spaß macht oder nicht.
Außerdem bietet DayZ im Moment nicht soviel mehr (und wird es wohl afaik auch nie).. wofür denn dann Festungen bauen oder so wenn dich nachdem du nen paar gute Waffen hast, eh keiner mehr killen kann.
Dadrin sehe ich keinen Sinn, dir darf das aber gerne trotzdem Spaß machen.
Ich habe deine Frage beantwortet.
Du kannst keine PvE Server machen, da die Menschen ein essentieller Hauptaspekt des Spiels sind. Du kannst dir nur Carebear Server suchen, wo man sich nicht abschiessen darf. (gibt es z.b bei DayzComunity.eu). Oder diese Leute, die du ja kennst, machen nen eigenen Server auf.
Nur ist das Spiel auf diese Art und Weise extrem langweilig, weil es vor allem im Mod nocht recht wenig gibt und die Zombies bisher keine große Gefahr sind. Und gerade diese Adrenalinkicks, sobald man weiss da ist jemand, sind einer der Hauptargumente für das Spiel. Man darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen und von den typischen Sniperplätzen abknallen lassen. Spätestens nach dem ersten oder zweiten mal solltest du wissen was Sache ist und wer dann immer noch in die Sniper reinrennt, verdient es halt net anders.
Ich meine damit nicht alle Leute sondern die, die es nur drauf ausgelegt haben andren den Tag zu versaun. Mir ists oft genug passiert das Leute mit High-End Ausrüstung an der Küste rumgelaufen (bzw. rumgecampt haben) sind und nur drauf gewartet haben Neuanfänger sofort zu killen. War auch das letzte Mal dass ich das Spiel angemacht habe.Mir ging es eher dadrum das du Leute die andere töten als Trolle bzw Arschlöcher bezeichnest, wobei das einer der Eckpfeiler des gesamten Gamedesigns ist.
Ich würd Day Z am liebsten auch alleine oder mit Freunden spielen und nur versuchen zu überleben. Spiel ist aber nix für mich darum lass ich es.
isses neu das charaktere nurnoch auf bestimmte server gesaved werden?![]()
Jake Stewart, James Ortiz und Andrew Defee sind anscheinend begeisterte DayZ -Spieler und arbeiten derzeit an einer neuen Variante der Zombie-Mod. Ihre Version soll DayZ Bounty heißen und neben einer überarbeiteten Version der Chernarus-Karte vor allem eine Besonderheit liefern: In DayZ Bounty wird mit echtem Geld gespielt.
Um auf die Server zu gelangen, müssen Spieler entweder 5, 10, 15 oder 20 US-Dollar einzahlen und erhalten dafür eine gewisse Anzahl an Leben, erklären die Entwickler gegenüber der englischsprachigen Spielewebseite PC Gamer. Jeder Abschuss bringt Geld, für Zombies gibt es einen Cent, für Überlebende fünf Cent, für Banditen 25 Cent und für den Spieler mit den aktuell meisten Kills, Outlaw genannt, gibt es sogar fünf Dollar. Die Einnahmen können über PayPal ausgezahlt werden.
Entstanden ist die Idee zu DayZ Bounty angeblich bei einer betrunken Runde DayZ, bei der die Entwickler am Ende Wetten darauf abschlossen, wer wen erwischen würde. Das Team will bei DayZ Bounty nach eigenen Angaben aber versuchen, das Geld im Spiel zu halten. Warum dann überhaupt mit echtem Geld gespielt werden muss, verraten die Macher nicht.
Auch sonst sind viele Fragen um das Projekt noch ungeklärt, sowohl rechtlich als auch technisch. Gerade beim Thema Serversicherheit wird das Team viel zu tun haben, auch wenn bereits neue Security-Funktionen angekündigt sind. Einen Release-Termin für DayZ Bounty gibt es noch nicht.
Manchmal entstehen die besten Ideen für Spiele aus der puren Not heraus. So war es zumindest bei Dean »Rocket« Hall, dem Erfinder der äußerst erfolgreichen ARMA 2 -Mod DayZ . Der Entwickler war nämlich früher selbst beim Militär in Neuseeland. Nachdem er bei einer Übung beinahe verhungert wäre, wollte er sich ein ebenso schwieriges aber sichereres Training für die Rekruten überlegen.
Zuvor schon war er ein großer Freund von Bohemia Interactives Militärsimulation ARMA 2. Allerdings war ihm diese noch nicht herausfordernd genug. Deshalb fügte er Grundbedürfnisse wie Trinken, Essen und Schlaf als Mod hinzu. Diese stellte er dann sogar seinen Vorgesetzten bei der Armee vor. Und auch Bohemia Interactive war von den Ideen und dem Können des Programmieres angetan. So berichtet es die englischsprachige Website dorkshelf.com.
Als er zu seinem Werk noch Zombies hinzufügte, war DayZ geboren. Inzwischen wird aus der Modifikation bekanntlich eine Stand-Alone-Version. Diese soll noch in diesem Jahr als Alpha-Version erscheinen.