Heute nochmal ein geniales Erlebnis gehabt, war mit Duncan zusammen auf einem Server um ein Auto zu reparieren um damit dann rumzudüsen. Hatten alles zusammen nur die Engine fehlte als wir auf der Suche waren kamen dann die Wartungsarbeiten dazwischen. Der Server ging down und wir verzogen uns auf einen anderen Server.
Wir waren gerade mit Stary looten fertig und ich hatte ein schönes Coyote Pack gefunden und gingen Richtung Norden um uns den Hochstand anzusehen.
20 Meter aus des Büschen raus und auf einmal eröffnete jemand das Feuer auf uns, Duncan sagte Shit ich bin tot und auch ich wurde getroffen und sackte zusammen doch hatte ich vorher instinktiv esc und abort gemacht und so verschwand meine Leiche im Nirvana und war nutzlos für diese Räuber.
Sie konnten nicht alles von uns looten dafür waren wir zu vollgepackt und so nahm ich es mir zur Aufgabe noch einmal nach Stary zu rennen und unsere Leichen zu looten.
In Otmel gestartet kam ich nach einer knappen halben Stunde in Novy an und machte mich vorsichtig auf den Weg zum Feld wo wir zuvor gestorben waren.
Nach einigen Sekunden fand ich den leblosen Körper von Duncan der fast restlos gelootet war bis auf einige Bandagen und eine Makarov, meine Leiche war wie bereits erwähnt verschwunden :v:
Da ich aber in Stary war und praktisch nix hatte hab ich mir gedacht das ich auch gleich nochmal Stary looten kann um zumindest eine bessere Waffe zu bekommen.
Ich ging dann auf den Server wo unser Auto stand und? es war nach einem Serverneustart weg
2 Leute waren auf dem Server so dachte ich mir ha da bin ich in Stary sicher und kann die Zelte looten.
Ich ging also fröhlich und heiter durch die Zelte fand eine AKS-74 mit Kobra Visier und freute mich über den Fund.
Als ich dann in das nächste Zelt ging hört ich auf einmal Kugeln neben mir einschlagen und dachte mir so FUCK ne nich nochmal und sah mein kurzes Leben erneut an mir vorbeilaufen doch es kam anders...
... er setzte ein ganzes Magazin neben mich und ich hab Ihn mit 3-4 Schuss aus der AKS abgeknallt :v:
Ende vom Lied er hatte ein Alice Pack, die M16 mit Schalldämpfer, M9 mit Schalldämpfer, GPS, Essen und trinken für Jahre und all das gehört jetzt mir :v: