DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ha und schon seh ich deinen fehler, genau das meine ich nicht. direkt neben dem kollegen spawnen mein ich überhaupt nicht, ich meine das ein normaler spawnpunkt (so wie sie momentan sind, also an der küste einer von den vielen) genommen wird der am nächsten zu deinen freunden ist, sodass sich die laufwege verkürzen, um ein schnelleres finden des freundes möglich gemacvht wird, ein direktes spawnen bei freunden habe ich nicht gemeint und das würde auch das spiel kaputt machen.

hab ich aber auch geschrieben....

@lynox, ja entweder das oder er verändert sein system andersweitig, gerade im hinblick auf die friendspläne die er hat MUSS er eh was machen.

Wie gut das der Server nicht weiss wer deine Freunde sind und ein Freundschaftssystem nicht geplant ist.

Heute nochmal ein geniales Erlebnis gehabt, war mit Duncan zusammen auf einem Server um ein Auto zu reparieren um damit dann rumzudüsen. Hatten alles zusammen nur die Engine fehlte als wir auf der Suche waren kamen dann die Wartungsarbeiten dazwischen. Der Server ging down und wir verzogen uns auf einen anderen Server.

Wir waren gerade mit Stary looten fertig und ich hatte ein schönes Coyote Pack gefunden und gingen Richtung Norden um uns den Hochstand anzusehen.

20 Meter aus des Büschen raus und auf einmal eröffnete jemand das Feuer auf uns, Duncan sagte Shit ich bin tot und auch ich wurde getroffen und sackte zusammen doch hatte ich vorher instinktiv esc und abort gemacht und so verschwand meine Leiche im Nirvana und war nutzlos für diese Räuber.

Sie konnten nicht alles von uns looten dafür waren wir zu vollgepackt und so nahm ich es mir zur Aufgabe noch einmal nach Stary zu rennen und unsere Leichen zu looten.

In Otmel gestartet kam ich nach einer knappen halben Stunde in Novy an und machte mich vorsichtig auf den Weg zum Feld wo wir zuvor gestorben waren.

Nach einigen Sekunden fand ich den leblosen Körper von Duncan der fast restlos gelootet war bis auf einige Bandagen und eine Makarov, meine Leiche war wie bereits erwähnt verschwunden :v:

Da ich aber in Stary war und praktisch nix hatte hab ich mir gedacht das ich auch gleich nochmal Stary looten kann um zumindest eine bessere Waffe zu bekommen.

Ich ging dann auf den Server wo unser Auto stand und? es war nach einem Serverneustart weg :(

2 Leute waren auf dem Server so dachte ich mir ha da bin ich in Stary sicher und kann die Zelte looten.

Ich ging also fröhlich und heiter durch die Zelte fand eine AKS-74 mit Kobra Visier und freute mich über den Fund.

Als ich dann in das nächste Zelt ging hört ich auf einmal Kugeln neben mir einschlagen und dachte mir so FUCK ne nich nochmal und sah mein kurzes Leben erneut an mir vorbeilaufen doch es kam anders...

lolz_men_by_stalkersdxx-d4tr1up.png

... er setzte ein ganzes Magazin neben mich und ich hab Ihn mit 3-4 Schuss aus der AKS abgeknallt :v:

Ende vom Lied er hatte ein Alice Pack, die M16 mit Schalldämpfer, M9 mit Schalldämpfer, GPS, Essen und trinken für Jahre und all das gehört jetzt mir :v:

truestory.jpg

Bin schon ewig kein PC Zocker mehr und hab nur nen Uralt Rechner zum Inet surfen daheim deshalb frag ich jetzt einfach mal saufrech hier rein: Welche Systemvorrausetzungen braucht man um DayZ mit max Details zu zocken?

Bin schon ewig kein PC Zocker mehr und hab nur nen Uralt Rechner zum Inet surfen daheim deshalb frag ich jetzt einfach mal saufrech hier rein: Welche Systemvorrausetzungen braucht man um DayZ mit max Details zu zocken?

Die Arma engines sind die recourcenfressendsten dies so gibt. mit nem alten lowend wirste nich zocken können für high brauchste für die alte arme2 schon nen höheren mittelklasse rechner. ich zock mit alles auf high mit nem i2500 und ner gtx 560 ti und das flüssig. also wirds warscheinlich auch mit schlechterer hardware noch ok laufen. wo genau die grenze für high ist, hängt natürlich noch von vielen anderen faktoren ab (andere bauteile und was ist für dich erträglich an min. fps)

Mein alter Rechner stemmt das sowieso ned, ist noch ein Singlecore mit 2 Gig Ram...muss mir jetzt bloß mal was einfallen lassen wie ich an DayZ komme da mich das Spiel schon rein vom zusehen sehr flashed ^^

Aber i2500 und gtx560ti wenn ich mal schnell nachgucke auf amazon geht ja alles noch vom Preis her, muss mir mal nen neuen Rechner zusammenstellen nur hab ich atm null Plan von Komponenten da ich mich die letzten Jahre null damit beschäftigt hab. Aber thx für deine kurze Einschätzung :-)

ein i2500n + twin frozor II 560 ti ist a) eine sehr verbreitete kombi (bedeutet das spiele darauf hin getestet werden und b) sehr preisgünstig

damit kann man eig. nix falsch machen, stemmt auch alles momentane locker, bf3 stemmts auch auf high.mhab noch kein game gerhabt was es nicht auf full schafft.

Die Preise in der Zusammenstellung sind gerade etwas über 600€, aber mit dem erscheinen der neuen nvidia Mittleklasse sollten die auch noch etwas billiger werden.

Mit der Zusammenstellung ist kein Ding, da eh die Frage öfters nach einem System aufkommt. So hab ich dann einfach mal ein paar typische Zusammstellungen erstellt und muss die nur noch aktuell halten.

ich würde mich allerdings gerade als new to pc oder back to pc eher an nvidea halten, ist einfach unproblematischer als ati/amd

Kommt manchmal noch durch wenn ich mich doll erschrecke aber ich versuche mich zu bessern :v:

Außerdem war es nicht alt + f4 sondern esc und dann abort :sorry:

Aber naja lesen ist ja bekanntlich nicht gerade die Stärke von einigen Leuten hier auf CW :v:

kommt aufs gleiche hinaus und macht es daher nicht besser :hmm:

Hatte bei meinem alten Rechner auf dem ich vor Jahren regelmäßig gezockt hab bevor ich zur 360iger kam immer nur ATI´s verbaut, damals waren die aber auch immer nen Hauch voraus und hatte eigentlich nie Probs. Aber halt auch keine Ahnung wies heutzutage ist ^^

Ist ja wie gesagt nur mal ein grober kurzer Überlick für mich, wird sicher noch ne Weile dauern bis ich zuschlage, vielleicht ist dann DayZ auch schon bugfrei :v:

Bezüglich nvidia und AMD (ATI wurde von denen aufgekauft) hat sich seidem auch nichts wirkliches geändert.

Bugfrei wird DayZ wohl nie sein, allein schon aufgrund der umständlichen ARMA2 Enigine. Vernünftig spielbar da schon eher.

ich würde mich allerdings gerade als new to pc oder back to pc eher an nvidea halten, ist einfach unproblematischer als ati/amd
Das war vor ein paar Jahren sicherlich mal der Fall, aber heute zieht das Argument nicht mehr, da sich beide Hersteller treibertechnisch keineswegs gegenseitig ausstechen. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom