DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;T2p9SGQaAxo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T2p9SGQaAxo#start=0:00;end=2:00;autoreplay=false ;showoptions=false[/video]

xD

Echt krank,bei gamesload ist Arma 2 und Arma x auf den ersten 3 plätzen bei downloads.Die Mod wird wohl bald die ausmasse von cs anehmen.

Ich habe Day z jetzt 2 tage gezockt und habe schon epische geschichten erlebt.

Nur schade das jeder spieler einen abknallt,das mindert die mod extrem zur zeit :(

gestern schleich ich so rum und sehe ein polizei auto.Daneben ein spieler mit gezückter waffe, der sich aber nicht rührt.Der war wohl die ganze zeit afk.ende vom lied,ich habe sein Auto geklaut,haha :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt krank,bei gamesload ist Arma 2 und Arma x auf den ersten 3 plätzen bei downloads.Die Mod wird wohl bald die ausmasse von cs anehmen.

Ich habe Day z jetzt 2 tage gezockt und habe schon epische geschichten erlebt.

Nur schade das jeder spieler einen abknallt,das mindert die mod extrem zur zeit :(

gestern schleich ich so rum und sehe ein polizei auto.Daneben ein spieler mit gezückter waffe, der sich aber nicht rührt.Der war wohl die ganze zeit afk.ende vom lied,ich habe sein Auto geklaut,haha :)
Du kannst seinen Rucksack plündern wenn die noch leben :P Habe ich auch mal gemacht bei jemanden der AFK war xD

naja... spiegelt ja recht gut den Menschen wieder und uU auch das Realszenario, falls eine Zombi-Apokalypse ausbrechen sollte: Nicht die Zombies werden dann gefährlich sein, sondern seine Mitmenschen,... losgelöst von Regeln und Gesetzen. ;)

Was genau muss ich für die Mod installieren? Soll/muss ich diesen diesen Six Updater nutzen oder die diese dayz_v1.3.1.rar (Die ist ja nur knapp 10 MB groß :-?)

naja... spiegelt ja recht gut den Menschen wieder und uU auch das Realszenario, falls eine Zombi-Apokalypse ausbrechen sollte: Nicht die Zombies werden dann gefährlich sein, sondern seine Mitmenschen,... losgelöst von Regeln und Gesetzen. ;)

spiegelt auf keinen fall das realszenario wieder.
in nem spiel einfach jemanden abzuknallen ist nun doch was ganz anderes.

DayZ Update 1.7.2.4 - Changelog (bis jetzt)
Current Changelog (WIP):

* [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play

* [NEW] Optimized authentication process on login
* [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
* [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
* [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)
* [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
* [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)

Kein Respawn Button mehr, ALT+F4 wird vom Server erkannt und Camos kommen wieder :D

das mit dem no respawn halte ich für unnütz... ja wow muss ich 1 min länge machen weil ich zum nächsten zombie rennen muss um mich töten zu lassen.... finde das macht kein sinn und löst das 'problem' in keinster weise ein einfacher einbau das man den spawnpunkt der am nächsten am freund (freundesliste) nimmt würde das problem eher lösen.

das mit dem no respawn halte ich für unnütz... ja wow muss ich 1 min länge machen weil ich zum nächsten zombie rennen muss um mich töten zu lassen.... finde das macht kein sinn und löst das 'problem' in keinster weise ein einfacher einbau das man den spawnpunkt der am nächsten am freund (freundesliste) nimmt würde das problem eher lösen.

Die müssen das nur so machen, dass wenn man innerhalb von 20 min wieder stirbt, wieder am selben Ort Spawnt^^

Die müssen das nur so machen, dass wenn man innerhalb von 20 min wieder stirbt, wieder am selben Ort Spawnt^^

Wäre ne möglichkeit. Allerdings halte ich das ganze generell für fragwürdig da man doch gerne mit freunden spielen will, und nicht jeder hat zeit sich erstmal 2 std. zu suchen bevor man zusammen spielen kann.

Wäre ne möglichkeit. Allerdings halte ich das ganze generell für fragwürdig da man doch gerne mit freunden spielen will, und nicht jeder hat zeit sich erstmal 2 std. zu suchen bevor man zusammen spielen kann.
wieso 2 std suchen?^^ Man findet sich relativ schnell und das man nicht bei freunden spawnen soll liegt daran, dass der eine dann am Airfield wartet und du dann bei ihm dort spawnen kannst.

Jo. Das mit dem Respawn ist in so fern gern, das die Leute nicht 30 mal Respawn machen und den Server damit nerven. Finden tut man sich in der Regel recht schnell meistens innerhalb von 10-20 mins. Je nachdem wo man ist und wie gut man sich auskennt.

Hier gehts ums Überleben, und nur weil einer an einer gefährlichen Stelle spawned heisst das nicht das er sich einfach wegrespawnen kann weils woanders einfacher ist. Insofern auch gut, wenn man einen gekillt hat, ist der nicht innerhlab 5 minuten wieder in der Stadt. Je nachdem wo er respawned nachm sterben.

ihr habts gleub ich nicht verstanden.... es geht nicht darum bei freunden zu spawnen sondern beim respawn (also von 0 anfangend) in der nähe zu spawnen. nicht jeder ist arbeitslos oder schüler und hat zeit sich bei entgegenliegenden spawnpunkten erstmal durch die halbe map zu kämpfen um sich zu treffen.

ihr habts gleub ich nicht verstanden.... es geht nicht darum bei freunden zu spawnen sondern beim respawn (also von 0 anfangend) in der nähe zu spawnen. nicht jeder ist arbeitslos oder schüler und hat zeit sich bei entgegenliegenden spawnpunkten erstmal durch die halbe map zu kämpfen um sich zu treffen.

Ich bin Arbeitnehmer und gehe zur Uni und hab trotzdem noch 5 Minuten um an der Küste zu meinen Freunden zu laufen. :nix:

Und wenn deine Freunde schon spielen, dann können sie dich auch abholen auf halben Weg. Haben wir mit darkrince gestern auch gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom