Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst seinen Rucksack plündern wenn die noch leben Habe ich auch mal gemacht bei jemanden der AFK warEcht krank,bei gamesload ist Arma 2 und Arma x auf den ersten 3 plätzen bei downloads.Die Mod wird wohl bald die ausmasse von cs anehmen.
Ich habe Day z jetzt 2 tage gezockt und habe schon epische geschichten erlebt.
Nur schade das jeder spieler einen abknallt,das mindert die mod extrem zur zeit
gestern schleich ich so rum und sehe ein polizei auto.Daneben ein spieler mit gezückter waffe, der sich aber nicht rührt.Der war wohl die ganze zeit afk.ende vom lied,ich habe sein Auto geklaut,haha
naja... spiegelt ja recht gut den Menschen wieder und uU auch das Realszenario, falls eine Zombi-Apokalypse ausbrechen sollte: Nicht die Zombies werden dann gefährlich sein, sondern seine Mitmenschen,... losgelöst von Regeln und Gesetzen.Nur schade das jeder spieler einen abknallt,das mindert die mod extrem zur zeit
Was genau muss ich für die Mod installieren? Soll/muss ich diesen diesen Six Updater nutzen oder die diese dayz_v1.3.1.rar (Die ist ja nur knapp 10 MB groß :-?)
naja... spiegelt ja recht gut den Menschen wieder und uU auch das Realszenario, falls eine Zombi-Apokalypse ausbrechen sollte: Nicht die Zombies werden dann gefährlich sein, sondern seine Mitmenschen,... losgelöst von Regeln und Gesetzen.
doch doch, die Menschen sind so.
das mit dem no respawn halte ich für unnütz... ja wow muss ich 1 min länge machen weil ich zum nächsten zombie rennen muss um mich töten zu lassen.... finde das macht kein sinn und löst das 'problem' in keinster weise ein einfacher einbau das man den spawnpunkt der am nächsten am freund (freundesliste) nimmt würde das problem eher lösen.
Die müssen das nur so machen, dass wenn man innerhalb von 20 min wieder stirbt, wieder am selben Ort Spawnt^^
wieso 2 std suchen?^^ Man findet sich relativ schnell und das man nicht bei freunden spawnen soll liegt daran, dass der eine dann am Airfield wartet und du dann bei ihm dort spawnen kannst.Wäre ne möglichkeit. Allerdings halte ich das ganze generell für fragwürdig da man doch gerne mit freunden spielen will, und nicht jeder hat zeit sich erstmal 2 std. zu suchen bevor man zusammen spielen kann.
ihr habts gleub ich nicht verstanden.... es geht nicht darum bei freunden zu spawnen sondern beim respawn (also von 0 anfangend) in der nähe zu spawnen. nicht jeder ist arbeitslos oder schüler und hat zeit sich bei entgegenliegenden spawnpunkten erstmal durch die halbe map zu kämpfen um sich zu treffen.