DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibs iwie statistiken zu dem spiel?

wurden doch wahrscheinlich mehr spieler, als zombies gekillt oder?

lM4H4.png

nichtmal annähernd.

Das "Spiel" ist nich so das Wahre :v:

Spawn neben Zombies, jedes mal erst ne halbe Stunde laufen, quasi no Content, bei Tod alles weg und im Grunde alles fürn Eimer - nice :v:

[video=youtube;vLeN9Ab0aS4]http://www.youtube.com/watch?v=vLeN9Ab0aS4[/video]

brauchen dringend ghilie suits :goodwork:

"twinkle twinkle little star" auch noch xD seaweed is beast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gott,

hier hat sich doch einiges geändert, seit ich das letzte Mal hier war, vor ein paar Jahren:-D

Öhm ja, @topic

ich hab angebissen, und werde mir heut abend ArMA samt DayZ auf mein Laptop kloppen.
So weit ich das verstanden habe, sollte es auf meiner Kiste mit i7 quod, 6GB, 128GB SSD und ner 6770m auf 720p einigermaßen flüssig laufen.
Werd wohl erstmal 3,4 Tage brauchen, bis mich wieder an die WASD-Krampfsteuerung gewöhnt habe:-D
Ist halt schon ein paar Jährchen her, daß ich mir das zuletzt angetan habe...
Hab mir auf youtube schon einige mehr oder minder kompentente Runs angeschaut, und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich auf Dauer vllt doch gern in einem Team spielen will.
Spielt hier noch jemand aktiv, oder habt ihr das Feld den Horden von Soziopathen überlassen, die ja momentan überhand zu nehmen scheinen?

Gott,

hier hat sich doch einiges geändert, seit ich das letzte Mal hier war, vor ein paar Jahren:-D

Öhm ja, @topic

ich hab angebissen, und werde mir heut abend ArMA samt DayZ auf mein Laptop kloppen.
So weit ich das verstanden habe, sollte es auf meiner Kiste mit i7 quod, 6GB, 128GB SSD und ner 6770m auf 720p einigermaßen flüssig laufen.
Werd wohl erstmal 3,4 Tage brauchen, bis mich wieder an die WASD-Krampfsteuerung gewöhnt habe:-D
Ist halt schon ein paar Jährchen her, daß ich mir das zuletzt angetan habe...
Hab mir auf youtube schon einige mehr oder minder kompentente Runs angeschaut, und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich auf Dauer vllt doch gern in einem Team spielen will.
Spielt hier noch jemand aktiv, oder habt ihr das Feld den Horden von Soziopathen überlassen, die ja momentan überhand zu nehmen scheinen?

Adde mich mal bei Skype "CWDuncan" wir spielen regelmässig zu Dritt/Viert/Fünft xD

Ja, cool das:-D
Sobald ich mich in die Steuerung eingefressen, und mir ein wenig brauchbares Equipment auf nem einigermaßen leeren Server zusammengechea..äh gesucht habe^^, meld ich mich.
Spielt Ihr meist eher nachts, oder tags?

Ja, cool das:-D
Sobald ich mich in die Steuerung eingefressen, und mir ein wenig brauchbares Equipment auf nem einigermaßen leeren Server zusammengechea..äh gesucht habe^^, meld ich mich.
Spielt Ihr meist eher nachts, oder tags?

Einer von uns spielt mit Gamepad xD

Egal. Ist eigentlich fast immer jemand da, wir spielen meistens Abends momentan. Aber im Grunde haben wir keine festen Spielzeiten, siehste ja wann immer einer da ist. Haben im Skype extra ne Konversation offen ^^

Hier mal nen Erfahrungsbericht vin einer Situation die Cala bzw. mir passiert ist:

1. Cala war in Berezshino, der Hauptstadt im Nordosten und beim Plündern der Gebäude fiel ihm auf, das zwei Leute in seiner Nähe waren. Er hat sie versucht zu beobachten, ich selber kam grad asu dem Norden zurück und erreichte den Hafen der Stadt.

2. Cala hat die beiden aus den Augen verloren und bei meinem Glück dachte ich mir schon das ich denen gleich sicher ünbner den Weg laufe.... gedacht... und dann ist es passiert.

3. Ich komm bei ner Lagerhalle am Hafen um die Ecke und seh grad einen der beiden die Tore aufschieben. Ich schiesse auf ihn und er stürmt in die Lagerhalle. Tor zur. Ich warte kurz, denke mir... das muss jetzt schnell gehen. Ich vermute schon das er sicherlich in der Nähe meiner Tür zur Halle warten wird in einer Ecke. Also schiebe ich das zweite Tor auf, ziele mit Kimme und Korn um die Ecke und sehen ihn da liegen... in meine Richtung zielen. Ich drück ab und er auch....

4. Ich gehe zu Boden, breche zusammen. Ohnmacht. Während ich zu Cala sage "Ich glabe ich bin tot, er hat mich..." läuft meine Eieruhr ab und ich rappel mich wieder auf und denke mir "WTF?". Als ich mich zur Halle umdrehe liegt er tot in der Ecke. Meine Kugel ging direkt in seinen Kopf, seine Kugel hatte mich knapp verfehlt und woanders getroffen. Aber jetzt wird es hektisch, denn...

5. ... ich weiss ja das er noch einen Kumpel hat. Ich schleppe mich blutend und halb verwirrt (Schock, wenig Blut) in die Halle und schliesse die Tore, bevor ich mich fix verbinde. Ich rechne schon damit das sein Kumpel gleich kommt und die zuen Tore sollen mir was Zeit verschaffen. Ich greife in mein Backbag und hole 4 Stücke Fleishc raus und ein paar Dosen Bohnen. Ich stopfe mir alles rein. Mein Blut steigt von 5000 wieder auf 9000. Genug um einen weiteren Kampf zu überleben. Da ich nichts höre, wegen dem Schock, sehe ich zumindestens wieder klarer (weil mein Blutpegel gestiegen ist) und im Augenwinkel erkenne ich nur wie sich das Tor öffnet...

6. Sein Kumpel stürmt herein, in die Halle von der anderen Seiten, parallel dazu laufe ich auch seitlich los und plötzlich schlagen die Kugel nur noch so ein. BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM. Er trifft ab und zu, ich treffe ihn auch... meine Sicht verschwimmt (4000 Blut) und während ich über Kimme und Korn ziele, erblicke ich durch zufall seinen Schädel in meiner Iron Sight. Er hat sich grad auf den Boden gelegt um nocheinmal zu schiessen und mich besser anzuvisieren.

7. Meine Waffe klickt. Eine einzige Kugel durchschlägt seinen Kopf und er bricht zusammen. Der Schalldämpfer raucht noch und Cala stürmt in die Lagerhalle. Er hilft mir wieder auf die Beine mit ner Bluttransfusion etc und wir looten die Spieler. Wir haben uns schon gedacht, das sie irgendwas gesucht haben um was zu bauen....

8. ...denn als wir nördlich nach Berezino in die Wälder laufen stolpern wir über einen Traktor, der komplett repariert aber leer ist und nicht weiter fahren kann und im Gepäckfach liegen die besten Waffen, Ferngezündete Bomben, und andere Dinge.... :D

WIr glauben das es der Traktor war, den die beiden versucht haben wieder zum laufen zu bringen. Die beissen sich jetzt doppelt in den Arsch... :D

[video=youtube;fq7bhbNH_oM]http://www.youtube.com/watch?v=fq7bhbNH_oM&feature=g-u-u[/video]
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom