PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Alter
was ist denn mit O'Brian los. Habe nun scheinbar das Secret Ending freigeschaltet und man erfährt das O'Brian infiziert ist, alle Kräfte der Freaker hat, aber noch ein normaler Mensch ist. Das schreit doch alles nach einem zweiten Teil :banderas:

ok, ich rechnete nicht damit, mich noch spoilern lassen zu können :mad: :coolface:

schreib mal bitte wie du das gemacht hast :streber:
 
Jup. Das wusste ich auch nicht xD

na toll...das war nicht meine Absicht :enton:
dachte ihr habt alle schon Platin :awesome:
Zudem war es ja im Spoiler :coolface:

@steffundso, wie ich das gemacht habe
die Missionen kam so ziemlich nachdem ich alle Horden beseitigt habe. Der hat mich einfach angefunkt. Kommen ja nach dem Ende noch einige Missionen.
Hab eh nie verstanden warum Deacon immer so "fies" zu O´brian war, der ist doch eigentlich ein ganz guter Kerl und wollte ja auch immer helfen. Deacon wollte ihn ja mal "verhauen"...tja...nur das ihn O´brian in der Luft zerfetzen hätte können :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds besser wie RDRII

Echt - RDR II spielst du dann auf einer anderen Plattform :puppy:

Darksecthor.png




Sony Bend sucht Mitarbeiter für einen neuen AAA Titel !

Wird es Days Gone II ?!?


 
Das Spiel regt mich gerade richtig auf. Story Spoiler:

Hab jetzt endlich Sarah gefunden. Aber anstatt das sich beide mal freuen und sich aussprechen, werde ich von Ihr mehr oder weniger abgewiesen und muss irgendwelche dummen Fetch-Quests absolvieren und die ganze Zeit denke ich mir: „Verdammte scheisse Deacon sag Ihr doch endlich mal was du alles getan hast um Sie zu finden!!!“, oder: „Sarah halt deine Fresse und erzähl doch mal was passiert ist anstatt Deacon so abzuweisen!!!“.

Finde die gesamte Situation gerade einfach nur mega behindert. Dazu die langweiligen Missionen die weder spannend noch sonst irgendwie interessant desigend sind. Fuckt mich grad echt ab, wann kommt denn endlich mal Tempo und wann kommen mal gute Missionen?!
 
Das Spiel regt mich gerade richtig auf. Story Spoiler:

Hab jetzt endlich Sarah gefunden. Aber anstatt das sich beide mal freuen und sich aussprechen, werde ich von Ihr mehr oder weniger abgewiesen und muss irgendwelche dummen Fetch-Quests absolvieren und die ganze Zeit denke ich mir: „Verdammte scheisse Deacon sag Ihr doch endlich mal was du alles getan hast um Sie zu finden!!!“, oder: „Sarah halt deine Fresse und erzähl doch mal was passiert ist anstatt Deacon so abzuweisen!!!“.

Finde die gesamte Situation gerade einfach nur mega behindert. Dazu die langweiligen Missionen die weder spannend noch sonst irgendwie interessant desigend sind. Fuckt mich grad echt ab, wann kommt denn endlich mal Tempo und wann kommen mal gute Missionen?!

Kurz vor dem ende kommt eine imo gute mission.
Das ist leider einer der Schwächen von Days gone.
 
Das Spiel regt mich gerade richtig auf. Story Spoiler:

Hab jetzt endlich Sarah gefunden. Aber anstatt das sich beide mal freuen und sich aussprechen, werde ich von Ihr mehr oder weniger abgewiesen und muss irgendwelche dummen Fetch-Quests absolvieren und die ganze Zeit denke ich mir: „Verdammte scheisse Deacon sag Ihr doch endlich mal was du alles getan hast um Sie zu finden!!!“, oder: „Sarah halt deine Fresse und erzähl doch mal was passiert ist anstatt Deacon so abzuweisen!!!“.

Finde die gesamte Situation gerade einfach nur mega behindert. Dazu die langweiligen Missionen die weder spannend noch sonst irgendwie interessant desigend sind. Fuckt mich grad echt ab, wann kommt denn endlich mal Tempo und wann kommen mal gute Missionen?!


ja gibt einige "öde" Missionen, aber vor allem zum Ende hin zieht es ordentlich an. Zudem fand ich die "angespannte" Situation mit Sarah und Deacon ziemlich gelungen. Nicht so das typische "och wir haben uns so lieb" sondern richtig beklemmend und man wollte wissen wie es mit den beiden nun weitergeht. Die Mission im Cloverdale Lab war :banderas:
 
ja gibt einige "öde" Missionen, aber vor allem zum Ende hin zieht es ordentlich an. Zudem fand ich die "angespannte" Situation mit Sarah und Deacon ziemlich gelungen. Nicht so das typische "och wir haben uns so lieb" sondern richtig beklemmend und man wollte wissen wie es mit den beiden nun weitergeht. Die Mission im Cloverdale Lab war :banderas:

Mir geht es ja nicht darum das sich beide in die Arme fallen und Liebe machen bis ans ende der Tage. Mich stört es einfach das sich beide nach all der Zeit irgendwie nichts zu sagen haben. Deacon hat so viel unternommen um Sie zu finden und als es dann endlich so weit ist, beschließt er dumme Hol und Bring Aufgaben für Sie zu machen anstatt mal über alles zu reden. Weiß auch nicht wieso Sie so abweisend ist, hoffe das klärt sich noch. Aber das die Missionen gegen Ende besser werden lässt mich schon mal hoffen. Will auch endlich mal gegen eine Horde kämpfen im Rahmen einer Mission.
 
Hab gestern mit Days Gone angefangen. Nach etwa 1 Stunde gespeichert, kurz bevor man erfährt was mit Deacons Bike passiert ist. Gerade den Speicherstand geladen ubd ich muss die Mission von vorne anfangen. Fängt ja gut an.
 
Hatte das Game bereits auf Platin.
Lohnt sich der erneute Download wegen der Updates?
 
Hab es letzt im Prime Sale günstig bekommen und auch mal angefangen. Grafisch finde ich es bisher topp und läuft bombenflüssig, rein gefühlt denk ich immer das sind mehr als 30fps. Das Crafting ist momentan noch etwas nervig, mal kucken wie sich das entwickelt. Aber die Atmosphäre könnte (zumindest jetzt am Anfang) ja wirklich 1:1 von The Walking Dead stammen...
 
Hab es letzt im Prime Sale günstig bekommen und auch mal angefangen. Grafisch finde ich es bisher topp und läuft bombenflüssig, rein gefühlt denk ich immer das sind mehr als 30fps. Das Crafting ist momentan noch etwas nervig, mal kucken wie sich das entwickelt. Aber die Atmosphäre könnte (zumindest jetzt am Anfang) ja wirklich 1:1 von The Walking Dead stammen...

ist auch gefühlt "daryl - the game" und bockt auch entsprechend
 
Zuletzt bearbeitet:

Vor einigen Tagen haben wir über einen Rekord bei Days Gone berichtet. Der User Squidguinology hatte damals über 2.300 Freaker einer unendlichen Horde getötet. In den vergangenen Tagen hat er sich aber noch einmal ordentlich steigern können und hebt seinen neuen Rekord extrem stark an.


Mit insgesamt 79 Millionen Punkten sitzt er verdientermaßen erneut auf dem Thron der kostenlosen Challenge in Days Gone. Dafür hat er in einem Run ganze 8.183 Freaker getötet. Dagegen wirken die auch schon beeindruckenden 2.300 Kills, als seien sie kaum der Rede wert.

Erneut auf Platz 1

Wenn ihr sehen wollt, wie er das geschafft hat, könnt ihr euch den kompletten Versuch anschauen, den ihr bei YouTube findet. Squidguinology hat viel Ausdauer bewiesen und über eine Stunde gegen die unendliche Freaker-Horde gekämpft.

Bis er eingeholt wird, dürfte es noch eine ganze Weile dauern. Der zweite Platz eines anderen Spielers liegt nämlich "nur" bei 21 Millionen Punkten. Für Platz 3 müsst ihr derzeit knapp 13 Millionen Punkte überbieten. Nach dem ehemaligen Rekord von 4,7 Millionen Punkten konnte Squidguinology seinen Platz an der Spitze also beeindruckend deutlich wieder behaupten.


Was ist "Surrounded"?

Sony Bend fügt seit ein paar Wochen regelmäßig kostenlose Challenges für Days Gone hinzu. Die erste davon trägt den Titel Surrounded und lässt euch gegen eine unendlich große Horde antreten. Zeit, Kills und verwendete Waffen wirken sich auf eure Punktzahl aus, die ihr am Ende im globalen Ranking vergleichen könnt.

Nach der ersten Freaker-Challenge folgte die zweite Herausforderung "Survive", in der euch zumeist schleichend gegen Banditen durchsetzen müsst. Die dritte Challenge "Drifter's Run" testet eure Fahrkünste mit dem Bike. In der Nummer 4 "Hinterhalt-Camp Rush" müsst ihr wieder gegen menschliche Gegner ankommen, aber mit neuen Regeln.

Insgesamt wird es 12 wöchentliche Challenges geben. Die Nächste erscheint kostenlos für alle am Freitag, den 26. Juli. Sobald ihr das Update heruntergeladen habt, bleiben alle Herausforderungen erhalten. Sie sind also nicht zeitlich limitiert.
 
Ja, kann auch nicht verstehen wie Sony das Spiel in diesem Zustand veröffentlichen konnte. Normalerweise sind deren First Party Games polished.

Es gibt nach wie vor Probleme mit dem Triggern von Missionen und viele weitere Bugs, welche auch in diesem Update bestimmt nicht behoben wurden.
 
Zurück
Top Bottom