PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Selbst mit höheren Upgrades, ist es kein! Ich baller mich mal blind im Dauerfeuer nebenher durch. Meine, man muss schon wachsam, auch kleineren Ansammlungen gegenübertreten. Die stimmige Sound Untermalung, in Kombi mit Wetter/Tag/Nacht Rhythmus...

Machen einfach viel her, neben der Tollen Optik! Die O.W. ist keine tote Kulisse, sondern lebendig und bedrohlich inszeniert.
 
Days Gone verkauft sich wohl fantastisch :)

•2.Woche in UK weiter auf Platz 1 und gesamt knapp 100.000 Einheiten nur Retail in UK verkauft

•Launchweek in Spanien und Deutschland Platz1

•Japan ebenfalls stark unterwegs mit satten 114.000 Einheiten in der Launchwoche. Wow ?
 
Wie rennt es denn so auf der Vanilla Playsi mittlerweile?
K.a. ! Aber vom hören sagen, soll es recht gut laufen!?


-------------------------------------

Die Zocker mit ihrer Mundpropaganda, sollten nicht unterschätzt werden. Wie man sieht, hat die Große Masse da draußen, eben doch noch Geschmack.
Ich persönlich emfand InFamous Second Son, "damals" auch viel besser als jeder Test es mir aufdrücken wollte.
 
Kenne auch nur eine Reproduzierbare FPS Einbruchstelle, außerhalb von Sequenzen auf der PRO! Auch hatte ich bisher, ungelogen nicht einen Absturz! Die ätzenden Sound Abmischung Probleme, hingegen habe ich aktuell noch immer!

Mag sein! Das sich das jetzt, für manschen als schön reden, eben lesen mag. Dem ist aber echt nicht so........ .
 
Kenne auch nur eine Reproduzierbare FPS Einbruchstelle, außerhalb von Sequenzen auf der PRO! Auch hatte ich bisher, ungelogen nicht einen Absturz! Die ätzenden Sound Abmischung Probleme, hingegen habe ich aktuell noch immer!

Mag sein! Das sich das jetzt, für manschen als schön reden, eben lesen mag. Dem ist aber echt nicht so........ .

Die Soundbugs habe ich nicht mehr...bzw nicht mehr so extrem als Patch 1.06 installiert wurde.
Und hatte die Soundbugs nur bei Nebenmissionen wenn ich mich mit NPCs unterhalten habe.
Im ganzen lief das Spiel bei mir sehr gut. Wie erwähnt so Bugs/Glitches wie es überall dargestellt wird, hatte ich noch nie.

——————————————————

Achja, hab es auch endlich durchgespielt,
(hatte en Save als Skizzo Wheaver festgehalten hat ?, hätte somit die nachkommenden 15min auch am Montag schnell erledigen können ?)durch die Renovierungsarbeiten meines neuen Schlaf- und Gamerzimmer kam ich nicht wirklich zu.
So am Ende vom Tag muss ich sagen,

Spielspaß 10/10
Suchtfaktor 10/10
Grafik 8/10
Atmosphäre 10/10
Story 8/10
Hordenkämpfe 12/10
Schwierigkeit (hab auf normal gespielt) 4/10

Ich wünsche mir defenitiv einen zweiten Teil, hier und da gibs Potenzial um das Spiel noch besser zu machen.
Für mich ein Highlight des Jahres und eins der besten PS4 Spiele.
Bewertungen einiger Kritikern nicht nachvollziehbar.
 
Days Gone verkauft sich wohl fantastisch :)

•2.Woche in UK weiter auf Platz 1 und gesamt knapp 100.000 Einheiten nur Retail in UK verkauft

•Launchweek in Spanien und Deutschland Platz1
•Japan ebenfalls stark unterwegs mit satten 114.000 Einheiten in der Launchwoche. Wow ?

Ich hoffe nur, dass aufgrund der VKZ Bend noch eine Chance bekommt. Sie haben so viel Herzblut in diese IP gesteckt, dass merkt man an allen Ecken und Enden.

Ein zweiter Teil wäre großartig. Den nächsten Teil dann aber so polished abliefern, dass niemand mehr gezwungen wird abzuwerten.
 
Hallo zusammen, woher weiß ich eigentlich dass ich gerade gegen eine Horde Kämpfe? Wird irgendwie Und merkt sich das Spiel den „Kampfstand“ einer Horde? Oder erhält die Horde nach einer Zeit wieder die vollständige Anzahl an freaker?

Hab vorhin denke ich das erste mal gegen eine Horde gekämpft. Bin dann nach gefühlt 20 Molotoves abgehauen ?
 
Hallo zusammen, woher weiß ich eigentlich dass ich gerade gegen eine Horde Kämpfe? Wird irgendwie Und merkt sich das Spiel den „Kampfstand“ einer Horde? Oder erhält die Horde nach einer Zeit wieder die vollständige Anzahl an freaker?

Hab vorhin denke ich das erste mal gegen eine Horde gekämpft. Bin dann nach gefühlt 20 Molotoves abgehauen ?

Punkt 1 Hintergrundmusik und Anzahl der Zombies (Gruppe >15)

Punkt 2 Wenn du im Spiel bleibst und Anzahl reduzierst, bleibt die Anzahl der Freakers, wenn du aus dem Spiel raus gehst, kA.

Hordenkämpfen sollten erst im späteren Spielverlauf angegangen werden...bessere Waffen und so ?.
Man kann diese auch früh angehen, aber raubt viel Zeit.
 
Zurück
Top Bottom