Mordred
L14: Freak
Klasse! Mit so einem Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet. Freut mich daher umso mehr für das Team.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platin
Alle Horden werde ich wohl noch legen.
Ist das echt gut?
Ist das echt gut?
Ist das echt gut?
Ist das Spiel wirklich so mies wie die Tests sagen oder ist es mal wieder so ein typisches gruppenzwang Sony bashing??
Das Spiel spricht mich total an, aber da ich mir vorgenommen habe keine Spiele unter 85% (abgesehen von Tales of Games) zu kaufen, wird es problematisch mit dem kauf.
Oder viel wichtiger, sind die Tests so negativ weil es zu viele Bugs etc gibt oder weil es spielerisch schlecht ist?
Ist das Spiel wirklich so mies wie die Tests sagen oder ist es mal wieder so ein typisches gruppenzwang Sony bashing??
Das Spiel spricht mich total an, aber da ich mir vorgenommen habe keine Spiele unter 85% (abgesehen von Tales of Games) zu kaufen, wird es problematisch mit dem kauf.
Oder viel wichtiger, sind die Tests so negativ weil es zu viele Bugs etc gibt oder weil es spielerisch schlecht ist?
Würde pauschal sagen, dass Spiel ist nichts für dich. Das Spiel ist was für Spieler denen Wertungen am Popo vorbeigehen.