PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Ich hab das Game noch nicht gespielt und kenne auch nur den ersten Trailer...

Wenn ich mir die Meinungen hier und die Wertungen der Kritiker so ansehe bekomme ich das Gefühl, dass das Game im Lebenszyklus der PS4 einfach etwas zu spät gekommen ist...

So spät im Lebenszyklus erwarten viele Kritiker sehr polierte Games und vieles hat man schon gesehen...

Wäre es eher zur selben Zeit wie inFamous: Second Son (meta 80%) erschienen könnte ich mir gut vorstellen, dass die Reviewer wesentlich wohlwollender bewertet hätten!

Ich werde das Game wohl beim ersten Sale mitnehmen, hab einfach zu viel zu spielen um Vollpreis zu investieren (bin erst kürzlich mit inFamous SS fertig geworden und das Game war in jeder Hinsicht nur ok, keinerlei Experimente und eher kurz)
 
Hm. Habe aktuell den Bug, dass Heilitems nur in 1/4 Fällen wirken :ugly:

Ich halte <-, mir wird ein Verband/Medkit abgezogen - aber es gibt keine HP. Im Kampf gegen die Mt. Bailey Horde, bisher die größte nach der Sawmill Horde, nicht so optimal. :neutral:
 
Hab auch heute platin
Horden hab ich 50% etwa, denke den Rest mach ich noch fertig.
Ende bzw story generell war echt toll.
inkl teaser zu eventuell Teil 2
 
Habe glaube einen Bug undzwar bei der Mission Du bist jetzt in Sicherheit / Sie lassen mich nicht gehen.

Sollte nach Lisa sehen, hab ich gemacht, es gab eine kurze Cutscene und nun passiert aber nix? Kann frei rumlaufen aber die Missionen wird nicht als erledigt angezeigt. Eine andere Mission habe ich auch nicht...
 
Am Montag bissl weitergespielt, wollte auch gestern weiterzocken aber The Division 2 kam mir in die Quere :blushed:

Bin schon recht weit und es macht immer noch spaß. Die Horden sind echt ziemlich gefährlich, dachte mir letztens so: Schnell mal paar Molotows in die Menge schmeißen, den Rest erschießen und dann schön looten...tja, falsch gedacht, die kamen plötzlich angerannt, so schnell konnte ich gar nicht schießen xD
 
Ist das Spiel wirklich so mies wie die Tests sagen oder ist es mal wieder so ein typisches gruppenzwang Sony bashing??

Das Spiel spricht mich total an, aber da ich mir vorgenommen habe keine Spiele unter 85% (abgesehen von Tales of Games) zu kaufen, wird es problematisch mit dem kauf.
Oder viel wichtiger, sind die Tests so negativ weil es zu viele Bugs etc gibt oder weil es spielerisch schlecht ist?
 
Ist das Spiel wirklich so mies wie die Tests sagen oder ist es mal wieder so ein typisches gruppenzwang Sony bashing??

Das Spiel spricht mich total an, aber da ich mir vorgenommen habe keine Spiele unter 85% (abgesehen von Tales of Games) zu kaufen, wird es problematisch mit dem kauf.
Oder viel wichtiger, sind die Tests so negativ weil es zu viele Bugs etc gibt oder weil es spielerisch schlecht ist?

Was soll ich dazu jetzt sagen?

Lies dir die letzten Seiten mal durch, dann wird deine Frage beantwortet.
 
Ist das Spiel wirklich so mies wie die Tests sagen oder ist es mal wieder so ein typisches gruppenzwang Sony bashing??

Das Spiel spricht mich total an, aber da ich mir vorgenommen habe keine Spiele unter 85% (abgesehen von Tales of Games) zu kaufen, wird es problematisch mit dem kauf.
Oder viel wichtiger, sind die Tests so negativ weil es zu viele Bugs etc gibt oder weil es spielerisch schlecht ist?

Würde pauschal sagen, dass Spiel ist nichts für dich. Das Spiel ist was für Spieler denen Wertungen am Popo vorbeigehen.
 
Würde pauschal sagen, dass Spiel ist nichts für dich. Das Spiel ist was für Spieler denen Wertungen am Popo vorbeigehen.

Ich muss sagen, für mich bis dato das 2. beste PS4 Game. Ja die OW Formel ist etwas ausgelutscht, aber die Atmosphäre, Story und die Zombiehorden machen das ganze weg.
Bugs immer noch keine Probs gehabt und verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht.
 
Zurück
Top Bottom