PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

mobile.6kkkcn.jpeg


Alter Vadder, sieht pervers geil aus! Und wie im Sommer noch viele sagten es sieht so schwach aus ...

?
?
 
Der Twitter Post ist von gestern ;)

War zum wachrütteln :coolface:


mobile.6kkkcn.jpeg


Alter Vadder, sieht pervers geil aus! Und wie im Sommer noch viele sagten es sieht so schwach aus ...

?
?

Meine Güte - Da schaut man sich diese Schönheit der Natur auf seinem OLED an und plötzlich springt ein Freaker aus dem Busch. xD

Ich wollte warten und erst Rage 2 spielen - ich weiß aber wie das wieder endet. :pokethink:
 
Heute in einer Woche können es auch 30Grad sein, ist mir für einige Stunden schei... egal :D

mobile.78kjnz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch witzig, Reviews ja erst ab Do.den 25.04 um 14.01Uhr
Aber Streaming ist ab Dienstag den 22.04 erlaubt, nur ohne gewisse Story Sequenzen :uglylol:

Auch gefährlich so etwas, kann manchmal auch falsche Eindrücke bei den Usern vermitteln.
Gerade die Geschichte soll sehr fesselnd sein lt. ersten Leaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch witzig, Reviews ja erst ab Do.den 25.04 um 14.01Uhr
Ab Streaming ist ab Dienstag den 22.04 erlaubt, nur ohne gewisse Story Sequenzen :uglylol:

Auch gefährlich so etwas, kann manchmal auch falsche Eindrücke bei den Usern vermitteln.
Gerade die Geschichte soll sehr fesselnd sein lt. ersten Leaks.

Fanti hype das Spiel lieber nicht so sehr, sonst bist du und andere vllt später enttäuscht. :/
 
Dann ist das so ... Vorfreude ist bekanntlich die Beste Freude :D
Das wird schon, hab auch mega Spass mit 80er Titeln, Setting, Technik und Möglichkeiten müssen stimmen und ab gehts!
 
Neue Bilder von Sony aus dem Fotomodus ... sieht top aus. Deacon Charaktermodell ja schon auf Naughty Dog Niveau.

mobile.9soko6.jpeg

mobile.10jokd4.jpeg

mobile.11o1jj7.jpeg

mobile.12pcjj6.jpeg

mobile.1340jl0.jpeg


Und in 3,5 Jahren schmunzelt man über die IQ, wenn die PS5 erstmals richtig ausgereizt wird mit ihren Exklusivtiteln :)
 
Glaube das uns eine richtig gute, neue IP im 80er wertung´s Bereich bevorsteht! Wobei wie immer, Wertungen recht sekundär (Genre Übersättigung) ausfallen können.
 
Bin immer noch total unschlüssig.
Ne Demo wäre mal was.Aber es kommt zurzeit ja eh nichts.Also wieso nicht.
 
Wie ist das eigentlich mit diesen World War Z mäßigen Zombiewellen? Treten die nur an bestimmten Punkten im Spiel auf, oder können die überall und jederzeit auftauchen?
 
Ja! Diese sollen nur vereinzelnd, wie bei einer Art Event vorkommen........... . Zudem nicht vergleichbar mit WWZ, da sie laut Videos die man bisher sah. Eher wie ein puzzel, mit Fallen/Sprengfallen und Wege Entscheidung/Anlockung zu lösen sind. WWZ ist ja eher Stupides Dauerfeuer Multiplayer Action.
 
Zurück
Top Bottom