PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Neues Gameplay Video


Die Jungs und Mädels, scheinen einen tollen job zu machen! Einzig die Performance, sollte noch auf Vordermann gebracht werden! Sieht alles sehr stimmig aus, Sammeln/erkunden/stealth und oder Action. Klar das die hier und da KI einen zuspielen muss, bei der menge an Gegnern. Abwarten wie es am ende ausbalanciert wird.

Zudem hat man bisher doch nichts gesehen, als immer das vermeintlich gleiche Build. Viel zu früh um daraus irgendwelche Schüsse zu ziehen...... . .
 
Days Gone verschoben auf den 26.04.2019

Gute Entscheidung, dem hart umkämpften Februar/ März entgehen und technisch wohl weiter polieren um stabile Frames zu erlangen.

We want to share a change in release date for this highly anticipated title from Bend Studio. We recently decided to move the release of Days Gone from the crowded February timeframe to April 26, 2019. While the studio is eager to see Days Gone in the hands of fans, Bend Studio will take the opportunity to further polish Days Gone.
https://blog.us.playstation.com/201...os-release-lineup-the-next-wave-of-ps4-games/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur zustimmen, ne mege holz ist unterwegs und feinschliff tut immer gut.
 
Das spiel word massiv unter "gabs schon mal" "schon wieder zombies" usw leiden. Mal schauen ob sie wenigstens ne brauchbare story auf die beine gestellt haben.
 
Naja, was heißt top? Ich erwarte jetzt nicht 90+, aber ein guter 80er ist sicher drin und Syphon Filter ist doch z.B. eine sehr feine IP.
 
Persönlich muss ich gestehen, Anfangs war ich schwer begeistert. Jetzt (Gefühlt 10Jahre) nach der Ankündigung, habe ich mich an den Zombies/Walkern/Beißer wie auch immer satt dran gesehen, hab alle 8 Staffeln von TWD gesehen plus FtWD, Resident Evil, World War Z usw. Die Luft ist raus.

Deshalb werde ich das Spiel iwann mal von einer Software Pyramide für 15€-20€ entnehmen und nachholen.

Das Spiel an sich, sieht sehr gut aus. Aber andere Games wie KH3, DMC5 gehen vor und muss noch GoW und Spiderman fertig spielen.
 
Ich finde das gezeigte Interessant, jedoch sehen teile des Gameplays noch unsauber aus und auch die Tötungsanimation mit dem Hammer war immer wieder ein und dieselbe. Vieles lässt auf ein etwas schnelleres, weniger träges, The Last of Us schließen. Ich bin dennoch sehr gespannt und selbst mit einer Mitte 70 Wertung (die angesprochenen Feinheiten, plus Open World Fatigue und der über nutzung von Zombies) würde ich dennoch ab 40€ zugreifen.
 
Ich mach es tatsächlich vom Schnitt abhängig, ob es eine Chance bekommt. Mindestens 80% müssen es schon sein, da das ein Spiel sein könnte, welches gnadenlos zerfleischt werden wird, weil es keine Marke ist und auch sonst nix Neues präsentiert, wie z.B. Horizon.

Vom Thema Zombie hab ich noch keine Übersättigung, da ich nur Resident Evil, The Last of Us und The Walking Dead kenne, auch in der Reihenfolge.

Das Problem ist ja berets, dass man es nur als The Last of Us Appetithäppchen ansieht. Im besten Fall. Man haut schon jetzt fast Stunden an Material raus und wird nicht geil darauf, sondern zieht es eventuell in Erwägung.

Entscheidend wird die Authentizität der Gefahr. The Last of Us war auf "Schwer" perfekt ausbalanciert und Menschen und Zombies waren eine Gefahr. Bei Days Gone besteht die Gefahr, dass man sich beim 3. Mal an die Horden gewöhnt hat. Wieso sollte man sie abknallen, wenn man einfach wegrennen kann?

Es erscheinen im nächsten Jahr wieder einige Titel, die vielversprechender sind. Ich hoffe das Spiel wird einigermaßen gut und wird nicht total floppen.
 
naja, das gezeigte überzeugt nicht.
zum glück werden RE2 und DL2 gute zombiespiele. reicht dann auch wieder


latest
 
Zurück
Top Bottom