Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab beide nicht schlecht geredet. Ich finde es nur komisch das manche Leute solche Spiele hypen, die normalerweise unter der Kategorie: "Nur für 30€" fallen.

Es ist ja nicht so, dass Bully genau 1:1 geportet wird und/oder TableTennis...
R* wird sich wohl was dabei gedacht haben.

Ich bin einfach wirklich glücklich über diese Ankündigungen, weil ich beide Spiele sehr schätze, aber nie spielen konnte, wegen fehlender Konsolen.
Insofern bin ich vermutlich zu gut gelaunt und etwas gehyped :sorry:

Lol, habe ich gar nicht gesagt, aber ich weiß, dass es ein Ego-Action-Adventure ist. ;)
Aber jetzt komm mal runter, wenn Halo 0815 ist, dann, dann... daaaannnn ist jedes Mario, Zelda oder Metroid 2x0815 "Blub"

Ich denke, dass Halo schon mit der größte Grund für viele Zocker ist, der 360 zu joinen und den Wii verstauben zu lassen.

falls das blub ne anspielung auf mich wahr, dann empfehl ich dir meinen post nochma durchzulesen... ich habe halo nie als 0815 shooter bezeichnet...

jeder hat einen anderen geschmack, über geschmack lässt sich nicht streiten.. aber in diesem forum gehts anscheinend darum dass fanboys sich gegenseitig anpöbeln -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hätte die PS3 bitter nötig...
... Spiele :lol2:

Überdies, es ist ein Remake, samt neuen Inhalten.
Vermutlich mit RAGE-Engine für Wii und 360.
nur dumm das man fast das komplette wii lineup in PS2 gameform auf der PS3 zocken kann - und du freust dich über nen PS2 port der bei mir höchstens unter "irgendwann mal budget, wenn überhaupt" rennt :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich als Wii Besitzer sehe wie die kommenden PS3/Xbox360 Games aussehen, dann würde ich sie auch glatt eintauschen. Jedoch ist Wii keine 50€ Wert (GameCube bekommt man gebraucht für rund 40€) und die Xbox360 und Ps3 zuviel, als das jemand mit mir tauschen würde...
Aber jeder hat ja schon vorab für sich entschieden, ob er lieber Last-Gen Grafik mit Currrent (10cent) Fuchtel-Steuerung spielen möchte, oder Next-Gen Grafik in all ihrer Beauty!!! :lol2:

PS:
Der Mann hat recht, jedoch nur auf die Core Gamer bezogen. Und nicht auf die "We are family" oder "Rentner in Action" als Zielgruppe bezogen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nur dumm das man fast das komplette wii lineup in PS2 gameform auf der PS3 zocken kann - und du freust dich über nen PS2 port der bei mir höchstens unter "irgendwann mal budget, wenn überhaupt" rennt :lol2:

na wenn du schon so anfängst...
es gibt über hundert virtual console spiele...
nintendo hat das beste spiele angebot der next gen -_-

Wenn ich als Wii Besitzer sehe wie die kommenden PS3/Xbox360 Games aussehen, dann würde ich sie auch glatt eintauschen. Jedoch ist Wii keine 50€ Wert (GameCube bekommt man gebraucht für rund 40€) und die Xbox360 und Ps3 zuviel, als das jemand mit mir tauschen würde...
Aber jeder hat ja schon vorab für sich entschieden, ob er lieber Last-Gen Grafik mit Currrent (10cent) Fuchtel-Steuerung spielen möchte, oder Next-Gen Grafik in all ihrer Beauty!!! :lol2:

PS:
Der Mann hat recht, jedoch nur auf die Core Gamer bezogen. Und nicht auf die "We are family" oder "Rentner in Action" als Zielgruppe bezogen :lol:

sorry, aber das ist wohl nur noch zum an den kopf greifen...

es ist nicht nur die Auflösung, die Verwendung von AA oder HDR was Spiele schön macht. Vielmehr geht es mir darum ob es zum Stil passt.
Ich persönlich bin keine Grafikhure und spiele auch gerne noch Super Mario 64 auf meinem 64 anstatt Halo auf meiner Xbox... Soll ich dir sagen warum?
Halo ist für mich just another Shooter... Jumpn Run's in Mario 64 Qualität hingegen gibt es imo kaum...
Klar von der Wii werden auch Familien und vielleicht sogar Rentner angesprochen, aber das finde ich nicht schlimm. Ist doch gut wenn Konsolen es endlich auch mal schaffen ein größeres Publikum anzusprechen. Dadurch kommen sie vielleicht von ihrem bisher nicht so guten Ruf weg ;)

und zur Last-Gen Grafik.. mag stimmen... aber mach dir mal gedanken über Last-Gen-Gameplay ;) (außer Little Big Planet, das ist für mich richtiges Next-Gen... Crysis eig auch noch)

Pegasos123 schrieb:
ich hab letztens wieder super smash bros melee gespielt und ich konnte es nicht ertragen den controller zu benutzen
der war so eng....wie soll ich es beschreiben
es war keine freiheit da

mich stört es nicht knöpfe zu drücken nur diese kontroller freiheit ...also wie mit der wiimite und nunchuck will ich nicht mehr missen

Und mir geht es genau umgekehrt. Wenn ich die Wii alle paar Wochen mal anschalte, fehlt mir die Kontrolle, die ich bei Pads habe.
Entschuldigt den Ausdruck - aber ich bin dann mit einem herkömmlichem Pad in der Hand froh, wieder richtige Videospiele zu spielen.

Und mir geht es genau umgekehrt. Wenn ich die Wii alle paar Wochen mal anschalte, fehlt mir die Kontrolle, die ich bei Pads habe.
Entschuldigt den Ausdruck - aber ich bin dann mit einem herkömmlichem Pad in der Hand froh, wieder richtige Videospiele zu spielen.

das ist ja auch nicht schlimm... jedem das seine ;)

Zuletzt bearbeitet:

PS:
Ja klar Wii ist keine 50€ wert und was ist dann das hier? Obwohl du hast recht sie ist keine 50€ wert sie ist viel mehr wert.

Ja klar Wii ist keine 50€ wert und was ist dann das hier? Obwohl du hast recht sie ist keine 50€ wert sie ist viel mehr wert.

Wert ist sie weniger, viel weniger. Wie ich bereits erwähnte.
Das was dieses Produkt so teuer macht ist wie es vermarktet wird, und das es als "Style" Produkt angesehen wird. Da zahlt man mind. einen Hunderter drauf.

Tja, Nintendos Strategie ist aufgegangen, aber die Fuchtelsteuerung auf dem GCN Niveau kann mich nicht überzeugen, daher meine herabwertende Stellungnahme.

oh wie süß... willstn lolli? wo ist denn deine mami hat die dich ganz alleine vorm pc gelassen?

ne jetzt ma ehrlich? muss das sein? :shakehead:

und @ Xaras: krieg ich noch ne antwort auf meinen post?^^

Hi blublub,

du hast in deinem post keine Frage an mich gestellt. Du willst ja sicherlich nur wissen was ich von dem geschriebenen deinerseits halte.
Halten tue ich nicht viel. Du hast deine Meinung über die Konsolensituation, wie ich sie habe. Wir beide können uns hier weiterhin auf den Schlips treten, was sicherlich zu nichts führen wird.

Ich hatte ne Wii, aber das ist nur eine Konsole für ab und an. (Hatte sie 2 mal die Woche an, soviel interessantes war zu spielen...)
Mich können von Nintendo nur die großen Franchise beeindrucken, aber diese paar Titel rechtfertigen keinen Kauf von 250€, zumal das so ein übertriebener und überteuerter Preis ist, welches ich niemals im Leben bezahlen werde.
Andere mag es glücklich machen, mich aber nicht. Ich bin mit meiner Xbox360 zufrieden, sie tut ihren Dienst, hat schöne Spiele (fast alle Genres vertreten), eine sehr schöne Grafik vorzuweisen und sie macht einfach Spaß.

Sobald die Wii rund 120€ kosten sollte, schlage ich bestimmt zu. Aber vorher nicht :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

ahaha is das geil :lol2:
pure ownage :lol:

bully wird ein remake...ja nee is klar :lol2:
EIN REMAKE.....ein fuchtelport wird das, nix anderes

Das kann der doch Typ nicht Ernst meinen.....

Wer Metroid Prime kriegt, braucht kein Halo :-)
und wer project gotham racing hat braucht kein super mario, um mal weiter so ähnliche spiele zu vergleichen... :lol2:
also mal im ernst, halo kann man mit metroid überhaupt nicht vergleichen, und ich würde auf keines verzichten wollen, wennich aber müsste, dann auf metroid wegen fehlendem multiplayer
der von halo hält einen ja jahrelang beschäftigt :-)

Edit: sry für doppelpost

Zurück
Top Bottom