MrMet
L15: Wise
Bisher ist das kein fakt, ff und dq sind immer noch die erfolgreichsten ost rpgs.Oh Gott...ich dachte du bringst aussagekräftige Reviews, statdessen so einen Furz.
Mistwalker > Square und as sit Fakt! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist das kein fakt, ff und dq sind immer noch die erfolgreichsten ost rpgs.Oh Gott...ich dachte du bringst aussagekräftige Reviews, statdessen so einen Furz.
@ Xbox Fanboys: Akzeptiert mal die Realität: Niemand sagt das H3 kein Systemseller ist, wird aber auf Wii-Verkäufe keine grossen Auswirkungen haben, evtl. auf die PS3.
Oh Gott...ich dachte du bringst aussagekräftige Reviews, statdessen so einen Furz.
Bisher ist das kein fakt, ff und dq sind immer noch die erfolgreichsten ost rpgs.
finde ich genauso. (viele) Wii käufer wollen anscheinend nichtmal coregames. ansonsten hätten sie wohl nicht zur wii gegriffen und mario party wäre nicht topseller....sorry...
die aussage von dave ist genau so schlüssig, wie das hier:
"waschmaschineneinkäufe werden einbrechen, da wir kühlschränke in neuem design produzieren!"
wem noch nicht aufgefallen ist, dass man den wii nicht mit coregames bremsen kann, hat im konsolenmarkt nichts verloren...
jedenfalls nichts in positionen, wo man sich zu solchen aussagen hinreißen lassen kann -_-
Erfolgreich = gut? ;-)
@Gaijin
Auch nur, weil man mitten in das Spiel reingeworfen wird. ;-)
Manche User hier haben es nach der Demo sogar mit Chrono Trigger gleichgestellt. ;-)
Erfolgreich = gut? ;-)
Naaa aber mit SOnys die für ne Konsole für 600 ausgeben, obwohl sie keinen Titel hat der sie von der direkten Konkurenz für 400 absetzt können sie imo nicht mithaltendie nintendoboys kriegste nicht rum mit halo, wenn die nichtmal das derzeitige wii lineup und die grafik zur NG bekehren kann sind nintendojungs wohl gegen alles abgehärtet
R* füttert Wii auch mit weiteren PS3-LineUp-Killern... TableTennis und Bully...
Mit nem weiteren PS2 Port![]()
Wii schafft Rage Engine nicht, wurde glaube ich schon von R* bestätigt.Sowas hätte die PS3 bitter nötig...
... Spiele
Überdies, es ist ein Remake, samt neuen Inhalten.
Vermutlich mit RAGE-Engine für Wii und 360.
Wii schafft Rage Engine nicht, wurde glaube ich schon von R* bestätigt.
Die PS3 hat das gleiche Spiel schon seit ner Weile. Man kann auch einfach die PS2 VErsion einlegen, schon hat man das Wii Spiel![]()
Seit wann sind denn Bully und Table Tennis Killerapplications? Soll ich mal daran errineren als die beiden angekündigt wurden? Bei den Xboxlern war es ein Megaton sondergleichen, und Bully wurde als absolut geschmackslos bezeichnet.
Steht irgendwo, ob man bei TT die Rage engine verwendet? Ich glaube eher die Engine der Last Gen GTAs.Na gut, wenn Wii die RAGE-Engine nicht schafft, wird eben die Wii-RAGE-Engine reingehauen, kein Problem hierbei, hm?
Denn welche Engine hat R* Tabletennis?
Na? Kein PS2-Port ist es, sondern ein 360-Port.
Sowas wird die Zukunft sein, schätze ich, für Wii.
Für PS3 wohl eher nicht.
Steht irgendwo, ob man bei TT die Rage engine verwendet? Ich glaube eher die Engine der Last Gen GTAs.