Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir werdens ja sehen, denke aber die meisten die Halo3 wollen haben die 360er schon. Wii wird sowieso unschlagbar sein da wird auch Halo3 nichts daran ändern. (MP3, SMG, SSBB, REUC, Manhunt2, WiiFit usw. )

@ repent: habe ich nicht gesagt nur spricht das Wii Lineup wohl mehr Leute an.

@ Gaijin: WiiFit ist wohl kein typisches Game, wird aber sicher von vielen gekauft. (von dir und mir wohl nicht)

@ kloppo: Wii ist im Gegensatz zur Konkurenz weltweit ausverkauft, darum hat wohl noch nicht jeder eine!

@ insaneNesk: quelle ist gamefront aber denkst du etwa ich werde das jemals wieder finden ich weiss nicht mal wie alt das ist, müssten schon ein paar monate sein.
und ausserdem hab ich nicht gesagt dass DAS FFXIII jemals für eine andere konsole kommen könnte sondern sowas wie FF vsXIII oder wie das heißt und das wär jetzt nicht der weltuntergang.

passt schon:-)

Das kann der doch Typ nicht Ernst meinen.....

Wer Metroid Prime kriegt, braucht kein Halo :-)

Naja , klar das mit der Wii keine Grafikwhores befriedigt werden , nicht vollkommen zumindest.. aber dennoch zeigt Mario Galaxy das es mit dem Wii noch schöne Games geben wird die auch wirklich spaß machen können...

Sind halt andere Gruppen..

@ kloppo: Wii ist im Gegensatz zur Konkurenz weltweit ausverkauft, darum hat wohl noch nicht jeder eine!
Ja, die Leute kaufen sich jetzt schon den Wii dafür und wenn diese Spiele endlich erscheinen, wird sich kein einziger Wii mehr verkaufen, da alle Fans dieser Spiele bereits einen haben.^^

Ne aber ernsthaft, ich hab nur deine wässrige Argumentation bezüglich der Halo-Hardwareauswirkungen auf den Wii reflektiert, was bei mir nicht ernst gemeint war, bei dir aber offenbar schon. Wie kann man ernsthaft glauben, dass Halo 3 kein Systemseller wird und jeder Fan bereits eine 360 hätte? :neutral: Kleine Denkaufgabe: In den USA hat sich Halo 2 6 Mio. mal verkauft. In den ganzen USA gibt es aber ganze 6 Mio. 360, also würde dies eine 100%ige Kaufrate bedeuten. Unrealistisch, oder? Gut, es müssen sich natürlich nicht alle Halo 2 Käufer auch Halo 3 holen, aber mich würde es schon arg wundern, wenn sich H3 schlechter als der Vorgänger verkauft. H3 wird ein Systemseller. Daran ändert auch nichts, dass die 360 nicht ausverkauft ist, weil es für Halo-Fans eben auch keinen Sinn machen würde, sich für Halo 3 jetzt schon eine 360 zuzulegen...

@ Xbox Fanboys: Akzeptiert mal die Realität: Niemand sagt das H3 kein Systemseller ist, wird aber auf Wii-Verkäufe keine grossen Auswirkungen haben, evtl. auf die PS3.

Zurück
Top Bottom