Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Eine Zeitschrift. Leaut anderen Berichten scheint es einfach ein ganz normales Ost RPG zu sein
Nein, eine in Japan sehr bedeutsame Zeitschrift.
Und zeige mir bitte diese Berichte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zeitschrift. Leaut anderen Berichten scheint es einfach ein ganz normales Ost RPG zu sein
Oh ein ganz schlauer More Brain Training gibt es leider nicht für wii sondern nur für nds.
Lieber HALO als More Brain Training![]()
ja, und für die xbox360 gibts es auch nur halo 3 ^^Wir werdens ja sehen, denke aber die meisten die Halo3 wollen haben die 360er schon. Wii wird sowieso unschlagbar sein da wird auch Halo3 nichts daran ändern. (MP3, SMG, SSBB, REUC, Manhunt2, WiiFit usw. )
Wir werdens ja sehen, denke aber die meisten die Halo3 wollen haben die 360er schon. Wii wird sowieso unschlagbar sein da wird auch Halo3 nichts daran ändern. (MP3, SMG, SSBB, REUC, Manhunt2, WiiFit usw. )
Aber aber, jeder der diese Spiele haben will hat doch schon längst einen Wii.Wii wird sowieso unschlagbar sein da wird auch Halo3 nichts daran ändern. (MP3, SMG, SSBB, REUC, Manhunt2, WiiFit usw. )
dazu sag ich nur sovielPrima Game. Da bin ich wirklich neidisch drauf
Geh morgen gleich mal ne Wii kaufen.
@ repent: habe ich nicht gesagt nur spricht das Wii Lineup wohl mehr Leute an.
@ insaneNesk: quelle ist gamefront aber denkst du etwa ich werde das jemals wieder finden ich weiss nicht mal wie alt das ist, müssten schon ein paar monate sein.
und ausserdem hab ich nicht gesagt dass DAS FFXIII jemals für eine andere konsole kommen könnte sondern sowas wie FF vsXIII oder wie das heißt und das wär jetzt nicht der weltuntergang.
@ kloppo: Wii ist im Gegensatz zur Konkurenz weltweit ausverkauft, darum hat wohl noch nicht jeder eine!
Ja, die Leute kaufen sich jetzt schon den Wii dafür und wenn diese Spiele endlich erscheinen, wird sich kein einziger Wii mehr verkaufen, da alle Fans dieser Spiele bereits einen haben.^^@ kloppo: Wii ist im Gegensatz zur Konkurenz weltweit ausverkauft, darum hat wohl noch nicht jeder eine!
@ Gaijin
Ich warte noch immer auf die Blue Dragon Berichte?![]()